Sollten das nicht LEDs ohne große Strahlungswärme sein?
Zumindest gestern waren die neuen Strahler äußerst kontraproduktiv! Es war zwar sehr hell in der Halle, dafür aber auch extrem warm. Selbst auf die große Entfernung war zu spüren, wie viel Wärme diese Strahler abgeben. Für den Winter vielleicht gar nicht so schlecht – für den Sommer suboptimal.
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, die Scheinwerfer nur aufs Spielfeld auszurichten – sowie ein Spot!
Die Zuschauer können euch auch im Abgedunkelten sitzen. Oder man schaltet die Scheinwerfer so, dass man sie auch teilweise ausmachen kann, um nur die Spielfläche zu beleuchten.