Gerade deshalb wundert es mich ja , dass die SG keine Alternative zu Jim einkauft bzw aufbaut.
Du findest es also gut/ok, dass man mit Jim nur einen RM hat, ich sehe das halt anders.
Man muss ja nicht einer Meinung sein 😉
Ich wundere mich da nicht, weil ich weiß, dass die Vereinsführung da mehr Ahnung von hat, als ich! Ich traue Ljubo und Holger zusammen mit Krickau schon zu, zu wissen, wann ein weiterer (oder nachfolgender) RM geholt wird!