26.09., 19:00 Uhr
4.Spieltag: SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Spitzenspiel in Leibzsch - bin mal gespannt, ob die Löwen auch dort bestehen können ...
Wird bestimmt wieder ne enge Kiste.

-
Beide sind gut in die Saison gekommen. Bin gespannt. Die Löwen sind leicht favorisiert aus meiner Sicht.
-
Die Leipziger konnten gestern den Sieg gegen den VfL einfahren, durch eine starke Deckungsleistung und ab einer gewissen Spielzeit der ersten Hälfte auch strake TW Leistung und Witzke sowie besonders Semper im Angriff waren eine Wucht. Es wird ein ganz enges Spiel werden und die ersten beiden Komponenten (Abwehr und TW) werden das Pendel ausschlagen lassen. Was die Gastgeber in den Spielen in denen sie die Löwen besiegten sehr gut gemacht haben, war unser Angriff-Abwehr wechsel angefriffen aber den hätten wir ja heuer eher nicht nötig.
-
Die Abwehr und Franz müssen weiter funktionieren, dann ist etwas drin…
-
Die Abwehr und Ivan müssen funktionieren, dann ist etwas drin ...

-
Die Abwehr und Ivan müssen funktionieren, dann ist etwas drin ...

Bei der Abwehr dürfte Leipzig mit Simon und Marko vorne liegen, bei den Löwen wird viel von Knorr und Martinovic abhängen.
-
Keine Ahnung ob Basti und Olle besser oder schlechter als Simon und Marko sind - wir lassen uns einfach morgen überraschen ...

-
Erstes schweres Auswärtsspiel für die Löwen. Bin mal gespannt, wie gefestigt das alles schon ist. Leipzig machte bislang zu Hause einen guten Eindruck.
-
Erstes schweres Auswärtsspiel für die Löwen. Bin mal gespannt, wie gefestigt das alles schon ist. Leipzig machte bislang zu Hause einen guten Eindruck.
Das Spiel in Bietigheim muss man erstmal so spielen, wie die Löwen es getan haben...
Die Aufgabe in Bietigheim war auch nicht einfach
-
Ich erwarte ein enges Spiel und hoffe auf einen Sieg der Löwen.
Aber Leipzig hat gezeigt, dass sie auch gegen jeden gewinnen können.
-
Keine Ahnung ob Basti und Olle besser oder schlechter als Simon und Marko sind - wir lassen uns einfach morgen überraschen ...

Finde ich schon, das unsere defensiv besser sind.
Offensiv die Löwenspieler…
-
Sieht doch gut aus für Leipzig.
-
Pause 13:13 nach zwischenzeitlichen 12:7.
Da hat man schon gesehen, wie dünn das Eis bei den Löwen ist. Kohli fehlt, die Abwehr geschwächt, Späth bekommt nichts zu halten vorne nervös, Fehlwürfe usw.
Im Unterschied zur Vorsaison sind sie aber nicht komplett eingebrochen und kamen mit einem 6:0 Lauf zurück. Sogar Plucnar und Davidsson treffen. Wenn jetzt noch Martinovic und Knorr zur Normalform finden, kann das noch klappen. Man darf sich doch nicht von der 5-1-Abwehr so irritieren lassen.
-
wozu VB?
-
Ich brauch Magentabletten.
-
Martinovic springt in die Lücke... wieso Stürmerfoul?
Man muss nicht alles verstehen.
Glückwunsch nach Leipzig.
-
Haltet ihr das Stürmerfoul für ne Fehlentscheidung? Ich fand's vertretbar. Eine echte Lücke habe ich nicht gesehen.
-
Martinovic springt in die Lücke... wieso Stürmerfoul?
Man muss nicht alles verstehen.
Glückwunsch nach Leipzig.
Da war vielleicht ne Zahnlücke von einem Melsunger Abwehrspieler, die Martinovic gesehen hat...
-
Da war vielleicht ne Zahnlücke von einem Melsunger Abwehrspieler, die Martinovic gesehen hat...
Melsunger?...nicht schlecht....er kann also durch Zeit und Raum schauen?....
-