Mein Flurfunk sagt, das Jannek Klein zur kommenden Saison nach Potsdam wechselt... hat da noch jemand was gehört?
Offiziell bekannt ist bisher nur, dass er Friesenheim auf Grund eines Wechsels zu einem Erstligisten verlässt.
Mein Flurfunk sagt, das Jannek Klein zur kommenden Saison nach Potsdam wechselt... hat da noch jemand was gehört?
Offiziell bekannt ist bisher nur, dass er Friesenheim auf Grund eines Wechsels zu einem Erstligisten verlässt.
...und wer nimmt Machulla von Flensburgs Gehaltsliste? 🫣 *sorry*
Es geht doch nicht nur um ein Tor,
sondern es geht um die letzten 3 Minuten.
7-Meter nicht gegeben.
Rote Karte nicht gegeben.
Und dann andere Seite wird so ein Tor gegeben.
Das mag sein, trotzdem liegt die Niederlage NICHT an der Leistung der beiden Schiedsrichterinnen. Verdaddelt hat es Flensburg ganz alleine mit wer weiß wie vielen technischen Fehlern!
Das wäre in Flensburg (Kiel oder beliebige andere Halle einsetzen) natürlich nie passiert.
Sagr doch keiner... aber es wird ja immer gesagt, dass nur die Flensburger Fans so seien! 😅
Wieso auch, wenn sie es gesehen hat....
Konnte sie ja nicht sehen... nur ahnen! War ja kein Tor! 🤷♂️
Da müsste sich einiges generell bewegen, in Richtung 360 Grad.
Respekt für die mathematische Leistung... 😅
So, sorry aber ich hab keinen Bock mehr. Ständig Videoeinblendungen, die Inhalte überlagern. Dazu verspätet aufploppende Banner, die einen dann falsch klicken lassen... ich bin raus. Das nervt nur noch und der Informationsgehalt macht das Ärgern nicht wett.
Wie man hier 123 Seiten über Prandis Fuß reden kann
Dafür gibt es doch hier extra das Schiedsrichter & Regelforum ...
Mir ist das ja Bananenegal, aber wir haben 2 geile Spiele gesehen und hier geht's gefühlt nur um Prandis Körper.
Nicht Prandis Körper hat Schweden das Finale gekostet, sondern Gottfridssons unglaubliche Ego Aktion. Das sollte man nicht vergessen
Na klar, es war ausschließlich Jims Schrittfehler. Das man den Franzosen den Ball gibt, nachdem sie ihn selbst ins Aus befördern ist in deinem Regelverständnis also vollkommen korrekt?
Aber wir wissen ja, dass du nicht glücklich bist, wenn du nicht irgendeinen Flensburger kritisieren kannst! 🤦🏻♂️
Für mich waren auch Lichtleins Kurzeinsätze stark. Er hat gefühlt jedes Mal Tempo reingebracht, Mitspieler freigespielt und ist knallhart in die Tiefe gegangen. Schade, dass er nicht öfter ran durfte.
Jannek Klein hat bei den Eulen eine Ausstiegsoption gezogen und wechselt zu einem Erstligisten.
Lichtlein war ein kompletter Fremdkörper im deutschen Angriff.
Respekt für die Erkenntnis. Bei drei Minuten Spielzeit auf RR, obwohl er auf der Mitte sinnvoller untergebracht wäre...
Ich muss mich bei allen genannten für meinen Beitrag von heute Nacht entschuldigen.
Ich muss einfach dran denken, dass ich nicht im Halbschlaf, wenn ich beim Kind bin, unüberlegt antworte.
Kroatien und Ungarn werden do or die-Spiele. Gegen Österreich und Island werden wir gewinnen.
Na da frag mal die Spanier... das haben die vor dem Österreich-Spiel sicher auch gedacht!
Bei mir auch entspannt. Auf SKY Q Receiver und auf dem Android Handy...
Ich mag den Späth ja und er wird uns sicher in Zukunft noch einige schöne Momente bescheren.
Aber dieses abfeiern nach jeder noch so kleinen Parade, als hätte er gerade die Goldmedaille bei Olympia gewonnen, finde ich persönlich völlig übertrieben!
Das ist halt Späth... warum sollte er sich ändern, nur weil es manchen Fans nicht gefällt? Ich mag Nadals Ticks bei nem Tennis-Match auch nicht und trotzdem lass ich ihn sie machen... 😅
... ist Frankreich jetzt so schlecht, wie die Schweiz, oder sollte es tatsächlich möglich sein, dass Deutschland ein gutes bis sehr gutes Spiel gegen die Eidgenossen abgeliefert hat? 🤷♂️
Alles anzeigenLichtlein spielt auch zwischen 2 Spielern , die in der Hinrunde gefühlt in jedem Spiel Weltklasse gespielt haben und das durchgehend 60 Minuten.
Juris Job bei den RNL kann man nur ansatzweise mit dem Job von Lichtlein in Berlin vergleichen.
Und da wir solche Halbspieler wie in Berlin nicht haben , steht Lichtlein erstmal hinten dran und wäre bei einem fitten Witzke und fitten Michalczik gar nicht erst dabei !
Ich kann mich nur wiederholen. In meinen Augen hat Alfred bei der jetzigen Nationalmannschaft keine Verwendung für Lichtlein.
Man darf auch nicht vergessen , dass alle anderen 3 RM ( Knorr, Michalczik und Witzke ) Abwehr spielen können!
Wie wichtig Alfred die Abwehr ist , wissen wir alle !
Du bringst immer wieder das Argument, dass Lichtlein nur so stark sei, weil er starke Halbe neben sich hat. Das ist natürlich bei Juri nicht der Fall... natürlich sind ein Kirkeløkke oder auch letzte Saison noch ein Lagergren absolutes Fallobst und grottenschlechte Halbspieler... 🤷♂️
Oder Lukas Blohme.
Wie denn, wenn der nicht im 35er-Kader ist? 🤷♂️
Alles anzeigenIch hatte ja gestern schon gesagt , dass wenn Alfred wider Erwarten den Scholz macht, ich die Kritik an Peke zurücknehme !
Natürlich kann man jetzt wieder debattieren, wieso man für den endgültigen Rücktritt eine Mail schreibt , statt den Alfred von Mann zu Mann anzurufen ....
Aber das muss halt jeder für sich selber wissen .
Peke ist halt Peke !
Peke hat uns einige schöne Momente beschert und war jahrelang ein wichtiger Bestandteil in der Nationalmannschaft.
Dafür sollte man Peke dankbar sein !
Egal , was in den letzten 2-3 Jahren passiert ist .
Magst du dich in Zukunft vielleicht an allgemeingültige Regeln halten und aufhören, VOR Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen? Das macht much kirre beim Lesen... 🤪
Handball: BHC holt Wasieleswki und Massoud, Johannesson geht (wuppertaler-rundschau.de)
Interessant wäre jetzt zu wissen wo Johannesson hingeht um international zu spielen und wer kommt für ihn zum BHC?
Laut rthandball und rygtebors geht Johannesson zu GOG nach Dänemark!