Beiträge von hecksel
-
-
Gibts das Schweden-Spiel irgendwo zu sehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Wechsel im Tor hätte viel früher kommen müssen. Adanir finde ich zur Zeit wesentlich stärker als Redwitz. Verstehe auch nicht warum er nicht mal anfangen darf.
-
Handwerker sind im Gegensatz zu Laberköppen Mangelware.Die Laberköppe erinnerten mich so ein bischen an die legendäre Moderation von Marcel Reif und Günter Jauch beim umgefallenen Tor in der Champions League in Madrid
-
In Gummersbach verlieren wir morgen wahrscheinlich 19 von 20 Duellen. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass morgen das „20. Spiel“ sein könnte!

Wie toll ist das denn. Du hattest Recht mit deinem Gefühl
-
Wieso das denn? Am Kreis ist der TVG doch eigentlich ganz gut besetzt. Oder hat sich einer der beiden verletzt? Könnte der Grund sein warum Snir Natsia beim letzten Spiel gar nicht zum Einsatz kam
-
hlp: Ist angekommen. Wir werden uns bremsen.
Ist bis jetzt noch nichts davon zu merken
-
Klasse. Die beiden Rotsünder nebeneinander. Sowas gibts nur im Handball
-
Ich fand das Interview in Ordnung. Er hat die Chance genutzt einiges klar zu stellen
-
Pierre Busch mit Kreuzbandriss im Abschlusstraining zum heutigen Spiel. Wurde gerade auf Sportdeutschland.tv verkündet.
Eine wirkliche Hiobsbotschaft für den Spieler und die Mannschaft -
Das wars Sieg Kiel
-
Und (weil ich immer auf die Kommentatoren mecker) eine Super-Kommentatoren-Leistung von Semrau und Experte Hens.
Hier darf sky gerne mal nachfragen und vielleicht Petrzika austauschen.Das wäre ja noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschank. Ich fand Semrau schon bei Sport 1 als einen der besten Handballreporter. Schade, dass er kaum noch zu hören ist.
-
Bei mir lief der Stream das ganze Spiel ohne Probleme und blieb auch nie stehen.
Ein dickes Lob auch an den Kommentator, der das Spiel sehr neutral kommentiert hat, was sehr selten ist bei Sportdeutschland.tv -
Übrigens scheint man wirklich an dem von Dortmund abgekupferten Mist festhalten zu wollen.
Was meinst du denn damit?
Warum ein Eisenträger fast jedes Spiel durchspielen darf verstehe ich auch nicht, zumal seine Leistung in den letzten Spielen teilweise unterirdisch ist, gestern mal ausgenommen. -
Hat der Stream eigentlich irgendwo nach der 25. Minute noch funktioniert? Ich hatte ab da nur noch ein Standbild und wundere mich gerade, wie hier im Forum die Leistung einzelner Spieler berwertet werden kann. Oder handelt es sich um die Schreiber hier um Helfer, die selbst in der Halle waren?
-
Halbzeitstand 12:17
Gibt wohl die nächste Heimschlappe -
Ist das bei den Heimspielen des TVG immer so schlecht? Bei den Auswärtspielen hat es ja bisher immer funktioniert.
Und da wird man als Dauerkartenbesitzer noch angeschrieben, ob man auf Erstattung des Eintrittspreises verzichtet, man würde dann auch bei der Übertragung genannt werden. Nicht, dass ich das wollte, aber wie denn ohne Ton? -
Auswärtssieg 30 : 33 in Dresden
Dass ich das noch erleben darf: TVG ist auswärtsstark
Ganz starkes Spiel von Marko Matijasevic und Savvas Savvas scheint auch eine richtig gute Verstärkung zu sein. -
Und dann noch schnel ne Kippe mit Dieter Heckings Sohn geraucht

-
..... Wieder mal ein überragender Redwitz.
Dann musst Du aber ein anderes Spiel gesehen haben. Meiner Meinung nach war Redwitz heute alles andereals überragend, was sicherlich auch an der schwächelnden Abwehr lag. Ich habe aber nicht verstanden warum im Tor nicht mal gewechselt wurde.