Ich fand es ja auch gut, dass der Trainer auch mal den jungen Talenten eine Chance gibt. Aber warum er dafür Gil Pommeranz schon nach 10 Minuten und 2 Toren bei 2 Versuchen aus- und danach nicht mehr eingewechselt hat, habe ich nicht verstanden. Ich hatte den Eindruck, dass Gil auch ziemlich sauer darüber war.
Beiträge von hecksel
-
-
Das hoffe ich natürlich auch, befürchte aber, dass wohl eher umgekehrt sein wird.
-
Was ist denn passiert, wofür es keine DQ gab?? Ich habe ehrlich nichts wahrgenommen...und ich muss sagen, dass die Schiedsrichter für mich die besten Akteure auf der Platte waren...auf jeden Fall mehr als zweitklassig.
Sehe ich genauso. Die gegebene rote Karte war vollkommen berechtigt. Er hat dem Angreifere von hinten in den Wurfarm gegriffen. Wofür es sonst nocht eine rote Karte und sogar mit Bericht hätten geben sollen ist mir auch schleierhaft.
-
Hugo Lopez Romero auf linksaußen? Du wolltest hier wohl Gil Pomeranz schreiben, oder?
-
Ich kann die Spekulationen über einen neuen Trainer hier auch nicht verstehen. Wenn es beim TVG weiter geht, dann ist doch sicherlich eine Verlänegrung mit Handschke die erste Option.
Wer ist eigentlich dieser Dr Matthias Obinger? -
Ist das über Satelit zu empfangen oder nur im Würzburger Kabelnetz? -
Henning Fritz sollte sich mal etwas näher mit den Handballregeln befassen. Natürlich war das ein klares Stürmerfoul von Barachet. Das kann es auch geben, wenn der Ball weg ist.
-
Ich versuchs mal aus meiner Erinnerung zu wiederholen:
"Wir sind immer noch Gast in diesem Land und man muss aufpassen, was man sagt."
Rückfrage des Reporters: "Kritisieren Sie damit die Schiedsrichter?"
Heine: "Das habe ich so nicht gesagt!" und grinst hämisch dabei.
-
Diese Interview hätte Heinevetter aber besser bleiben lassen.
-
... und Milan Weißbach war ein wirklich guter Ersatz für Yannik Kohlbacher.
-
Schade.
Mal wieder Mittwochs...
...und auch noch der FC Bayern live im ZDF. Das wir wohl leider die schlechteste Zuschauerzahl der Saison werden. Egal ich werde trotzdem da sein um hoffentlich den 6. Sieg in Folge zu bejubeln. -
Ich gebe Dir in allen Punkten recht. Ich fände es aber trotzdem schade, wenn der den TVG nach einem Jahr schon wieder verlassen müsste. Das gleich trifft natürlich auch auf die beiden anderen Linksaußen zu.
-
Hoffentlich werden die Verträge von Putera, Lenz und Kohlbacher verlängert!Diese Liste sollte auch noch um Gil Pomeranz ergänzt werden, der meines Wissens nur einen Einjahresvertrag bekommen hat. Das wäre bestimmt dann auch ein Anreiz für Chen nicht auf Abwanderungsgedanken zu kommen.
-
@ aburg64
@ heckselin welcher Reihe/in welchem Block habt ihr denn gesessen als es unzumutbar laut war, zB gestern?
3. Reihe Block L
Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass mein 79 jähriger Vater, der bei den ersten beiden Spielen auch dabei war, wegen dem "lauten Krach und bekloppten Hallensprecher" (O-Ton) nicht mehr mit geht. Ich denke, er ist nicht der einzige ältere Zuschauer, der so denkt. -
Du bist da definitiv nicht alleine mit Deiner Meinung. In den letzten Spielen waren fast alle, die in meiner Nähe saßen der Meinung, dass die laute Musik und der Hallensprecher vollkommen überzogen sind. Als beim Spiel gegen Hildesheim der Laptop kaputt ging und Marcel Ehmann verkündet hat, dass es nun ohne Musik weitergehen muss, haben einige sogar Beifall geklatscht.
-
Absolut unfassbar. Hier trifft das Sprichwort Hochmut kommt vor dem Fall wohl am besten zu. Man sollte halt nicht zu früh abklatschen. Absolut klasse, dass diese arroganten Spanier verloren haben. -
Was stand denn eigentlich auf dem Transparent, über das sich der Rimparer Trainer nach dem Spiel im Interview so aufgeregt hat?
-
Noch bescheidener sind die beiden Herren am Mikrofon.
-
Rutenka zeigt schon wieder nach 6 Minuten sein wahres Gesicht.
-
Die Schiris komplett richtig. Beim ersten Mal mit der Hand gelb, beim zweiten Mal mit dem Mors zwei Minuten. Gibts so gar nichts daran zu rütteln.
Was ist denn ein Mors? Ist das Norddeutsch?