Beiträge von Physio

    Schade, Mittelmann Janko Kevic und die Falken lösen, auf Wunsch von Kevic, den Vertrag zum Jahresende auf. Für Janko alles Gute.Er und seine Lebensgefährtin sehen ihre berufliche Zukunft in Kroatien.Dafür kommt Kris Jost nach seinem Auslandsaufenthalt zurück.Herzlich willkommen!

    Das Problem mit dem Umbau der Mannschaft, und das einbinden von Talenten ist ja nicht so einfach. Man ist ja zum Erfolg verdammt. Bringt man junge Leute und es klappt nicht,bricht der Sturm los. Bei den Falken sind diese Diskussionen ja auch schon des öfteren gewesen. Das Problem sind doch nicht Spatz, der ist unverzichtbar. Eisenträger, es gibt wohl keinen Spieler den ich weniger mag, über seinen Zenit? Der ist noch nicht mal 28, und wenn ich ihn gesehen habe war der wirklich gut. Ob er das Wert ist was er verdient müssen die Verantwortlichen beurteilen.Ich habe das subjektive Gefühl, das man mit dem Etat eine( noch) bessere Mannschaft aufstellen könnte. Die Baustellen im Kader sind ja zur Genüge aufgezeigt worden.Auch Verletzungsanfälligkeit sollte durchaus eine Rolle spielen.Über den Trainer und das Mitspracherecht verschiedener Spieler sollte man sich nicht zuviele Gedanken machen, dieses gibt es in fast allen Mannschaften. Wichtig ist am Ende des Tages,daß der Trainer final entscheidet und der Erfolg da ist. Mit 3 Punkten Vorsprung ist das aktuell gegeben. Nußloch hat sich, glaube ich, aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet. Da geht es wohl nur noch um das sportliche Überleben wie man hört.

    Klarer Sieg der Falken gegen Nußloch, mit einem überragenden Juzbasic. Aber einer kruden Stellungsname von Marc Nagel: Zwei Teams auf Augenhöhe, nur Juzbasic sei der Unterschied.Das ist sehr eindimensional, denn auch die Abwehr hat überragend gearbeitet. Und von 34 Toren hat Juzbasic auch nur 1 geschossen. Bitz mit schwerer Fingerverletzung, tut mir sehr leid, alles gute für ihn!

    Da kann ich Daabefuggeler nur beipflichten, was die Breite des Kaders angeht, sehe ich Nußloch und SGL besser aufgestellt. Wallstadt hat aber bewiesen, das sie auf den Punkt ihre Topleistung abrufen können, wenn es zählt ! Und das zählt bekanntlich doppelt. Wallstadt wird den einen oder anderen Punkt gegen vermeintlich schwächere Teams noch liegen lassen. Aber aus oben genannten Grund wird am Ende der TVG oben stehen.

    Man könnte sich ja mal fragen warum Floh Bauer erst jetzt Co- Trainer bei den Falken geworden ist und nicht schon im Sommer, ist ja auch egal er ist jetzt kein finanzieller Faktor mehr in Wallstadt. Und mit seiner Kompetenz hilft er uns auf jeden Fall weiter, ich freue mich sehr auf Mister TSG

    Bergold war komplett abgemeldet,und von Malik und Strohl war auch nicht viel zu sehen,ebenso war Pillman kein Faktor. Das ist auch eine Tatsache des Spieles. Ich habe alle Spiele gesehen, und bin selber überrascht welch eine tolle Mannschaft da auf der Platte steht. Ich glaube das gerade der breite ausgeglichene Kader momentan die Stärke der Falken ist.Bis zum11:4 in der 20.Minute war das Handball auf allerhöchstem Level ! Dann kamen Härte und Nicklichkeiten ins Spiel, das kam uns nicht gerade zu Gute.Spieler wie Ahrensmeier,Rivic und Dammbach haben eine riesige Entwicklung durchgemacht. Gerade Jonas Dammbach, für dessen Verpflichtung wir von vielen Wallstädtern belächelt worden sind,Zitate wie : Der würde bei uns nicht mal in der BOL spielen,habe ich noch im Ohr!David Rivic hat einen 5Tore Schnitt, und was er in der Abwehr leisten kann, hat er mehrfach bewiesen.Ein Robin Marquardt ist ein kompletter Handballer, sehr spielinterligent und vielseitig einsetzbar.Und ein Bettin und auch ein Eric Schaefter sind im kommen. Wir werden noch genug Spiele verlieren, vielleicht schon am Mittwoch, vielleicht. Aber das kann die Mannschaft auch wegstecken.Unser Trainer hat offensichtlich sehr viel richtig gemacht, die jungen Spieler weiterentwickelt und die neuen Spieler schnellstens integriert.

    Tja überlege mal, vielleicht spielt keine andere Manschaft, und es ist Wochenende. Und so kommen viele andere Fans von anderen Vereinen und können hochklassigen Handball in Groß- Bieberau sehen ! Offensichtlich haben sich unsere Verantwortlichen mehr Gedanken gemacht als Du , alles andere ist dummes Gerede .

    Jetzt ist es auch gut, die Falken hätten aus wirtschaftlichen Gründen gerne Freitags gespielt. Und die Neustädter hatten ihre Gründe nicht einzuwilligen, alles o.k . Jetzt freuen wir uns auf ein hoffentlich tolles und faires Handballspiel. Ich hoffe es kommen ein paar Fans mit um ihre Manschaft zu unterstützen!

    Und es sinkt für Sie das Niveau ! Ich bin bestimmt nicht für „ Pseudodrohungen“ aber so muss man nicht entgleisen !! Bad Neustadt — Groß-Bieberau 161 km . Ist ja nicht Dresden! Und Du wirst es nicht glauben, auch unsere Spieler gehen einer Tätigkeit nach! Wenn es einen guten Grund gibt, so einem Spiel nicht zuzustimmen ist das ja o.k.

    Ich habe Odenwälder in den 80 er nicht spielen sehen , weiß aber das sein Lieblingsgetränk Weinschorle ist! Die gibt es natürlich auch bei den Heimspielen in Groß-Bieberau! Gestern in Darmstadt war übrigens ein geiles Spiel, und Werbung für den den Handball . Groß- Bieberau ,zumindest Gestern, auf Augenhöhe. Die Manschaft spielt sich immer besser ein, und in 3 Wochen ist auch Michael Malik wieder dabei . So hoffen wir auf einen besseren Verlauf in der Rückrunde!

Anzeige