Wie es in den Wald schallt ! Nur austeilen und nix einstecken geht halt nicht. Ach ja, wenn dich die Kommentare jucken oder drücken, geh halt aufs Klo und reagiere dich ab! Thema beendet !
HSC Bad Neustadt- Rhön 2019/2020
-
-
Viel Zeit ist nicht mehr und wir können wieder Derbys in der Bayernliga mit einem überteuertem Kader spielen!
Nun, DAS wird definitiv nicht passieren. Soviel kann ich Dir schon mal verbindlich verraten. Aber warten wir erst mal ab, was beim HSC die nächste Zeit so passiert. Man darf gespannt sein .....
-
Deine Aussage macht zumindest neugierig! Vielleicht kann man ja hoffen?
-
Nun, DAS wird definitiv nicht passieren. Soviel kann ich Dir schon mal verbindlich verraten. Aber warten wir erst mal ab, was beim HSC die nächste Zeit so passiert. Man darf gespannt sein .....
Nanu...gibt es etwa Neuzugänge? Komisch! Sind doch nur gestandene Spieler da.
-
Nanu...gibt es etwa Neuzugänge? Komisch! Sind doch nur gestandene Spieler da.
Was bist Du denn für ein Kasper?
Gibt's kein Gelnhausen Forum welches Du zumüllen kannst? -
Ich muß sagen, ohne Bad-Neustadt war hier zwar weniger los, aber auf einem anständigen Niveau, alles relativ Sachbezogen. Was ihr euch hier rausnehmt ist eine Frechheit, jemanden anonym zu beleidigen keine Kunst. Was eurer Mannschaft angeblich handballerisch fehlt, fehlt euch leider an Verstand und Anstand !
-
Ich muß sagen, ohne Bad-Neustadt war hier zwar weniger los, aber auf einem anständigen Niveau, alles relativ Sachbezogen. Was ihr euch hier rausnehmt ist eine Frechheit, jemanden anonym zu beleidigen keine Kunst. Was eurer Mannschaft angeblich handballerisch fehlt, fehlt euch leider an Verstand und Anstand !
Gut, dass das auch andere so wahrnehmen. Hier kann man teilweise echt nur den Kopf schütteln...
-
Was bist Du denn für ein Kasper?
Gibt's kein Gelnhausen Forum welches Du zumüllen kannst? -
Es wird niemand gezwungen hier zu lesen! Und sollte Dich mein Kommentar in irgendeiner Form drücken oder jucken...
-
Aaaah so ist das. Schreibt genau der, der genau DAS hier losgelassen hat:
Ach ja, wenn dich die Kommentare jucken oder drücken, geh halt aufs Klo und reagiere dich ab! Thema beendet !
DAS ist natürlich gaaaanz anderes Niveau, da können wir nicht mithalten, wir Rhöner Bauern kennen halt nur NIVEA. Deshalb sind wir ab jetzt auch aus dieser Diskussion raus. Sucht Euch einen anderen Spielplatz. Aber: gerade Du weist ja - hast es ja selbst geschrieben - man sieht sich immer zweimal im Leben. 25.01.2020; 19:30 Uhr ..........
-
Das Gedächnis ist nicht bei jedem gut, dieser Spruch stammt von Ghandi!!
-
Nanu, habe ich den zitierten Beitrag #121 geschrieben?
Aber klar, immer nochmal nachtreten, immer nochmal nachsticheln, und nochmal und nochmal. Und wieder von vorne. Das ist also das "anständige" und "sachbezogene" Niveau. Aha.
HABT IHR DENN SONST NICHTS IM LEBEN?
Gut, lassen wir das, reibt Euch doch an wem ihr wollt. Bin auch raus.
-
Gut so
-
Frei nach Dinner for one, the same Procedere as every Weekend. Verloren gegen Hanau und das nächste Spiel gegen die roten Teufel von Leutershausen wird sicher leicht! 0:14 Punkte, wann wird das besser?
-
Sagen wir es einmal so: Die SGL hat den Tabellenführer besiegt, man schwebt auf Wolke 7 und ein einsamer FB User träumt schon vom Aufstieg Jetzt fährt man wohlgelaunt zum Tabellenletzten.
Ich denke die Chancen von NES auf Punkte stehen da ziemlich gut. Und das ist nicht ironisch gemeint.
-
Beim derzeitigen Leistungsstand von NES sollte man sich keinen Illusionen hingeben!
-
Sollte NES gegen Gelnhausen nochmals verlieren, werde ich mir vorläufig kein Spiel mehr ansehen und auch dieses Forum verlassen. Wird keinen stören, aber ich spare mir Frusterlebnisse. Lieber fahre ich ein paar mal im Jahr zu den Rimparer Wölfen.
-
Ich weiss nicht ob du gut daran tust, das Auswärtsspiel in gelnhausen da als Massstab zu nehmen. Die sind Heimstark.
NES wird die Punkte zu Hause holen müssen. Und da braucht es jeden Mann, auch dich!
Lass dir das von einem leidgeprüften Handballfan sagen. Die Spanne von der letzten deutschen Meisterschaft bis heute hatte nicht die Welt an Highlights für mich übrig.
Andererseits kann ja auch nicht jeder TVG Fan sein. Falls doch - du bist herzlich eingeladenEdit: Was willst du den bei Rimpar?
-
Sollte NES gegen Gelnhausen nochmals verlieren, werde ich mir vorläufig kein Spiel mehr ansehen und auch dieses Forum verlassen. Wird keinen stören, aber ich spare mir Frusterlebnisse. Lieber fahre ich ein paar mal im Jahr zu den Rimparer Wölfen.
Wieso nicht Coburg? -
Wieso nicht Coburg?Na komm, jetzt lass mal die Kirche in Dorf. Das kannst jetzt nur noch mit Göppingen toppen. Dann sind die drei unsympathischsten Vereine benannt.