Beiträge von Rotbart

Lustig, ihr sagt, dass er recht hat, aber er soll es nicht sagen? Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber auch nicht unsympathisch zu sagen was man denkt.

Quark. Ich sage, dass er so eine Aussage treffen könnte, wenn sie denn fundiert wäre. Das finde ich nach einem Spieltag eben total absurd, gerade weil gar nicht in den Dritten Ligen Männer zuletzt unterwegs war.

Gummersbach soll mal ganz kleine Brötchen backen... die Übertragung auf sportdeutschland war ein Hohn. Meist wurde vergessen die Kamera zu schwenken, wenn der Ball auf Außen war, sodass man teilweise nur erfahren hat, dass ein Tor gefallen ist, weil die Anzeige aktualisiert wurde.

Ein offizieller Kommentator war auch nicht an Bord, dafür hat man einen Gummersbacher Fan dauernd meckern gehört.

... und dann möchte ich gerne mal die Aufzeichnungen des Trainers in Sachen eigener technischer Fehler sehen... wie gesagt: Beide Teams haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.

So, habe fertig!

Egal. Ist einfach respektlos. Nach so einem Spiel sollte ich mich als Trainer mit der Leistung der eigenen Mannschaft befassen.

Bisher ein lächerliches Bild auf Handball.net

Die TVG App lieferte den Ticker und mittlerweile auch alle Ergebnisse mit Torschützen.

Zum Spiel des TVG. Erste Halbzeit Simon Böhne im Tor der HSG Dutenhofen zum Helden geworfen. Alleine Paul Hüttmann versagten mind. 4mal frei die Nerven. Verdienter Halbzeitstand mit 11:14. Lukas Gümpel war kaum zu verteidigen.

In der zweiten Halbzeit konnte der TVG das Spiel drehen. Herausragend dabei Malolepszy und Mocken.

Fang auch gleich an.

Heute große Saisonvorschau in der Gelnhäuser Neuen Zeitung.

Hier gab es noch eine überraschende Personalie. Der Vertrag mit Patrick Jockel wurde aufgelöst. Hintergrund sind wohl massive Unstimmigkeiten mit Hüttenberg bezüglich des Zweitspielrechts. Er ist zukünftig nur in Hüttenberg.
    Aus meiner Sicht schadet das der Entwicklung. In Hüttenberg wird er mehr die Bank drücken als spielen. Die Spielzeit hätte er in Gelnhausen bekommen.
    Beim TVG eine personelle Schwächung, aktuell ist nur ein Kreisläufer spielfähig.

Saisonziel des TVG ist Klassenerhalt.

TuS Ferndorf - VTV Mundenheim 1883 - Heimsieg des Staffelfavoriten

HSG Rodgau Nieder-Roden - DJK Waldbüttelbrunn - Heimsieg. Die HSG mit gutem Turnier letzte Woche. Die Mannschaft scheint sich zu finden.

TV Gelnhausen - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - Heimsieg wg. Publikum. TVG tut sich schwer gg. die 3:2:1. Bei der HSG ist der beste Toschütze nach Dormagen abgewandert.

TSG Haßloch - TV Kirchzell - Heimsieg.

TuS 04 Dansenberg - HLZ Friesenheim-Hochdorf - Heimsieg

HSG Pohlheim - HG Saarlouis - Auswärtssieg

VfL Gummersbach II - HSG Hanau - Heimsieg.

Malolepszy kann wohl spielen. Die Artikel der Gelnhäuser Neuen Zeitung gehen öfters in den BILD Alarmismus.

Hemmer scheint die ganze Saison auszufallen.

Da wird es im Rückraum dann doch wieder an Malolepszy, Hilb und Müller hängen. Bin gespannt, wie sich der junge Georgi auf RR macht. In Angriff sieht da schon ordentlich aus, Abwehr kann er eher nicht.

Mein Favorit Nr. 1 ist Ferndorf. Da ist Kader und Wille da.

Dansenberg sehe ich kritisch. Zwar gut eingekauft, aber ein Dietrich geht dahin, weil ihm der Aufwand zweite Liga zu groß ist und plötzlich soll er aufsteigen? Die Truppe hat auf der Zielgeraden schon öfter enttäuscht.

Saarlouis und Nieder-Roden haben gute Teams, aber auch einen ziemlichen Umbruch in ihren Teams, dass muss sich erst finden. Lars Spieß soll ja auch wieder große Schulterprobleme haben.

Mit Sicherheit werden die Aufsteiger Probleme bekommen. Es werden auch Teams hinten reinrutschen, die es bisher auch nicht auf dem Schirm haben. Da halte ich Gelnhausen aber auch Hanau mit ihren jungen Teams bei einem Negativlauf auch für gefährdet.