Klar ist die Kooperation mit Hüttenberg klug, aber der direkte Sprung in die zweite Liga ist schon groß. Da fehlt die Stufe 3. Liga. Ich bin auch sehr gespannt, wie es mit der A-Jugendbundesliga weitergeht. Für die hochtalentierten hessischen jungen Spieler scheint aktuell Melsungen attraktiver zu sein.
Aus Gelnhausen habe ich mal gehört, dass die sich nicht mehr groß auf diese Verleihaktionen einlassen wollen. Da seien Zusagen gemacht und nicht eingehalten worden, dann würden sie lieber in ihre eigenen Spieler vertrauen.
Beiträge von Rotbart
-
-
Angenommen Wetzlar II wird 10ter und sie beantragen keinen Startplatz.
Zählen sie dann als Absteiger?
Ich bin auch gespannt, wie die überwiegend junge Truppe in den restlichen Spielen auftritt. Ob alle Spieler an Bord bleiben während der Saison.
Hoffentlich wird der Wettbewerb dadurch nicht verzerrt. -
Kann man so oder so lesen.

-
Die zweite Mannschaft geht.....
Das bedeutet für die Nachwuchsförderung eine spannende Zeit.
Jugendzertifikat wird gar nicht mehr beantragt. -
Die Mannschaft wird nach der Saison zurückgezogen.
-
Ich hoffe mal, dass Gelnhausen sein Auf und Ab in den Griff bekommt.
-
Mit dem Kreuzbandriss bei Schwalbe hat die HSG das Pech aber gepachtet. Gute Besserung an den Jungen.
-
Nieder-Roden bestätigt auch das 24:24. Glückwunsch an den anderen TVG.
-
Gelnhausen verliert daheim mit 28:32 gg. Leipzig.
Leipzig mit ganz feinem Handball. Gewinnt absolut verdient.
Der TVG mit einem merkwürdigem Auftritt, in der Abwehr hätten auch Schaufensterpuppen stehen können. -
Nun, DAS wird definitiv nicht passieren. Soviel kann ich Dir schon mal verbindlich verraten. Aber warten wir erst mal ab, was beim HSC die nächste Zeit so passiert. Man darf gespannt sein .....

Nanu...gibt es etwa Neuzugänge? Komisch! Sind doch nur gestandene Spieler da.

-
Ach das rumsticheln macht ihr doch überwiegend selbst.

-
Sehr erfreulich für Gelnhausen. War leider nicht da. Ein Bekannter berichtete mit nur, dass Gelnhausen mit Kreisläufer Nr. 5 spielen musste, ohne zweiten Mittelmann. Mit den nächsten zwei Spielen kann man weiter Punkte hamstern.
-
Hat nicht irgendwo jemand geschrieben, dass es nur am Trainer liege und die Mannschaft ausschließlich aus gestandenen Spieler bestehe?
-
Kann ich mit leben.

-
Du schreibst hier von Drittligamannschaft, die zusammen gehalten wurde. Vielleicht ist eben das das Problem, dass ist nämlich die Mannschaft, die zwar unglücklich, aber trotzdem abgestiegen ist. Das heißt, die Mannschaft hatte damals schon Mühe mit der Klasse. Warum sollte sie jetzt wesentlich konkurrenzfähiger sein? Sie ist sogar zwei Jahre älter geworden.
-
Verloren ist verloren. Mit 7 2-Minuten Strafen gibt es vielleicht doch ein Abwehrproblem.
-
Wie man allerdings davon ausgehen kann, aktuell bei den Falken zwingend zu punkten, erschließt sich mir auch nicht.

-
In Hessen gibt es das dritte TTO nur bis zur Landesliga der Senioren. Die Bezirke kochen wieder ihr eigenes Süppchen.
-
Wäre aber doch Geld für einen 2,0xm Hünen auf RR da gewesen?
Jedenfalls müssen die Falken zum Favoritenkreis gezählt werden.
-
Glückwunsch und Respekt nach Bieberau!
Für mich wahrlich ein echter Transfer Coup für einen Drittligisten!
Auf der anderen Seite könnte man fast heulen wenn man folgendes liest:
„Max ist ein ziemlich kompletter Handballspieler, sehr gut ausgebildet, von enormer Größe (2,02 m), ein Rückraum Shooter mit einem ausgeprägten Spielverständnis. Genau der Spielertyp hat uns noch gefehlt und komplettiert weiter unser tolles, immer noch weiter entwicklungsfähiges Team.“Schließlich gibt es in der Liga auch anderswo noch den ein oder anderen Verein, dem seit Jahren ein groß gewachsener Rückraum Shooter (mit einem ausgeprägten Spielverständnis) äußerst gut zu Gesicht stehen würde......
Spricht ggf. auch nicht für das Management vom großen TVG.