Knorr in seinen Abschlüssen so undiszipliniert.
Beiträge von Rotbart
-
-
Die Umstellungen von Alfred sind richtig.
-
Knorr mit hoher Fehlerquote und schlechter Wurfquote.
-
Das sehe ich zu 100% genauso.
-
Dann lies erst mal den TVG Bericht, bevor Du auf die krude Idee kommst, dass damit in Verbindung zu bringen.
Harzhelden ist keine reine News-Generatorenseite. Das geben die dortigen Berichte auch nicht her.Siehe dortigen Hinweis Über Uns.
-
Das hat überhaupt nichts mit dem TVG zu tun.
Harzhelden ist eine regionale Handballseite aus NRW.
-
Der TV Gelnhausen hat angekündigt, sich im Sommer von Kreisläufer Leon David und Torhüter Daniel Drozdz zu trennen. Während David verletzungsbedingt immer wieder Rückschläge hinnehmen musste, konnte man sich bei Drozdz nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Das ist aus meiner Sicht schon ein herber Rückschlag, weil Drozdz für die 3. Liga ein herausragender Torhüter ist, aber vermutlich erhofft er sich auch Angebote von höherklassigen Vereinen.
Bei Leon David finde ich es auch sehr schade. Bin aber auch der Überzeugung, dass bei einem fitten Leon David ein Torben Fehl vor ihm gesetzt wäre.
Daniel Drozdz und sein Berater wollen unbedingt in die zweite Liga. Probetrainings bei Zweitligisten haben meines Wissens schon stattgefunden. Ich bin mir unsicher, ob der Sprung nicht jetzt zu groß ist. Alex Bechert ist die Nr. 1 beim TVG mit dem deutlich ausgereifteren Torwartspiel. Daniel Drozdz lebt von seiner Explosivität und Athletik. Dadurch hat er natürlich spektakuläre Paraden. Er braucht auf jeden Fall Spielzeit. -
Fazit…
Weder ausgeschieden, noch Titel gewonnen.
-
Lichtlein mit guten Szenen im Angriff. Zack wieder runter.
-
Direkte rote Karte in den letzten 30 Sekunden.
Dambach bekam einen klaren Gesichtstreffer von Nolting.
-
Gelnhausen reagiert auf die dünne Besetzung auf Rechtsaußen.
Redkyn kommt per Zweitspielrecht bis Saisonende von Grosswallstadt.
Vernünftige Lösung ohne großes Risiko.
TV Gelnhausen verpflichtet Dmytro Redkyn für die Rückrunde - TV GelnhausenTV Gelnhausen verpflichtet Dmytro Redkyn für die Rückrundewww.tvgelnhausen-handball.de -
Per Zweitspielrecht bis Saisonende.
-
Absolut unverständlich, er ist der einzige Rückraumspieler, der immer gut ist, wenn er denn mal von Lohrbachs Gnaden spielen darf und retten soll, was nicht mehr zu retten ist!
Mir wird ganz schwarz beim Gedanken an den Abstiegskampf nächstes Jahr…
Ich finde es absurd, jetzt vom Abstiegskampf im nächsten Jahr zu sprechen, wenn der Kader überhaupt noch nicht im Detail feststeht.
Für Dich ist das Glas auch immer halbleer. -
Mal zum Sport.
Mario Stark erhält keinen neuen Vertrag mehr und wechselt nach Kirchzell.
Eine Ära endet: Mario Stark verlässt den TVG nach Saisonende | TV Großwallstadt
Ehrlich. Finde ich jetzt konsequent, dass der TVG auch bei verdienten Spielern anders und neu plant.
-
Hat eine besondere Erwähnung verdient.
Sam Hoddersen von Nieder Roden. 22 Tore im Spiel gegen Haßloch.

-
Adanir wollte man nicht halten. Die anderen Spieler konnte man nicht halten.
Als aktuell mittelklassiger Zweitligist, wird es im Regelfall so sein, dass ich die guten Spieler an sportlich oder finanziell attraktivere Konkurrenten abgeben muss.
-
-
-
Ich finde die Vereinheitlichung einen absolut richtigen Schritt.
Eine gemeinsame digitale Plattform ist dringend erforderlich.
Es wird auch Kinderkrankheiten geben. Nuliga hat auch seine Macken.
Ob der relativ kleine spanische Anbieter das stemmen kann? Ich bin gespannt.
Wahrscheinlich wird es wie bei Bananen, Produkt reift beim Kunden.
-