Füchse - Wetzlar wurde auch übertragen
nur Mannheim - Füchse wurde dieses Jahr nicht übertragen
die lange Pause war die Winterpause ![]()
Füchse - Wetzlar wurde auch übertragen
nur Mannheim - Füchse wurde dieses Jahr nicht übertragen
die lange Pause war die Winterpause ![]()
Immer?
20.09.2008 Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen 31:31
06.12.2006 Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen 31:30
02.05.2006 Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen 29:28
16.11.2005 Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen 26:27
13.12.2003 Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen 29:28
Stromberg ![]()
Wieso kann das nicht sein? Die Löwen können mit Karabatic jederzeit einen Vorvertrag abschließen, dass er zu den Löwen wechselt, wenn der Vertrag mit Kiel aufgelöst wird. Im Prinzip war klar, dass ein Vorvertrag existiert, denn auf welcher Grundlage hätten die Löwen sonst dem THW ein Angebot unterbreiten sollen?
Interessant wäre, ob in dem Vorvertrag eine Abhängigkeit von Noka als Trainer stand oder ob sich Karabatic hier auf das Wort von Storm verlassen hat ![]()
Storm: "Wir wollen einen international erfahrenen Toptrainer bei den Löwen haben."
Jetzt muss "nur noch" ein international erfahrener Toptrainer nach Mannheim wollen.
Olsson teilt seine Bereitschaft mit:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=19096
Die Frage ist doch eher, ob das nicht ein Dauerzustand wird? Nicht gegen Essen/Stralsund sondern allgemein, angesichts des Gefälles in der ersten Liga. Langsam fürchte ich spanische Verhältnisse und freue mich, dass wenigstens die Rhein-Neckar-Löwen sich aktiv aus dem Aufrüsten raushalten ![]()
Vor Stralsund habe ich ehrlichen Respekt. Die haben den (nicht gerade leisen) Warnschuss vernommen und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Runde würdig zu Ende zu bringen. In Stralsund gibt es keine Insolvenz, da wird nicht einfach die Spielbetriebsgesellschaft an die Wand gefahren, egal wem es weh tut. Da wird der Kader ausgedünnt und gemeinsam versucht das Problem zu lösen. Das hätte ich den Sundstädtern nach manchen Sprüchen in der Vergangenheit nicht zugetraut!
ZitatOriginal von wiesbadener
Laut der BZ wechselt Caillat (möglicherweise sogar kurzfristig) nach Coburg:
Kurzfristig dann aber höchstens zum Trainieren
- Wechselfrist endete am 15.2., daher Wechsel frühestens zur nächsten Saison.
ZitatOriginal von Felix0711
Wer ist denn das? Ich hab keine Lust das nachzulesen, aber meinst du Schweickert oder Schweikardt?
Mich hat das zusätzliche "h" so irritert, dass ich vergessen habe das "c" auch noch rauszukorrigieren ![]()
Schweikardt natürlich - und nicht Schweickhardt
übrigens: "es zählt nur ein Sieg" - ich finde die Rethorik brilliant, mit der dem Team der Druck genommen wird. Fast so gut wie "Können den Sprung unter die besten Acht schaffen" von Sergej Harbok, der damit nur vordergründig die CL meint und in Gedanken diesen Traum für die HBL hat ![]()
ZitatOriginal von - F -
Daher mein Tipp an Ronaldo: Ab in die Signatur damit!Und nun zurück zum Thema...
Ne, ne, lieber löscht der Lord nur nen Thread als gleich nen ganzen User ![]()
Und zu welchem Thema sollen wir zurück? "Serdarusic zu den Löwen"? -> halte ich derzeit eher für unwahrscheinlich ![]()
Das geheimste aller Gerüchte, hier immer noch nicht aufgegriffen.
In den Fanblock-News der Baden Lions:
http://www.baden-lions.de/pafiledb/uploa…5771d1fdfc0.pdf
schreibt Redaktionsmitglied Rofl (war ein Tippfehler, lass ich aber mal stehen...), dass Christian Caillat nach Göppingen wechseln könnte. Der Müll stand schon letzte Woche in den Fanblock-News gegen Berlin.
Mensch Löwen, ihr habt so viele aktuelle Gerüchte um euren Verein. Da braucht ihr nicht noch mit falschen Gerüchten bei anderen Vereinen anfangen ![]()
@Lord: Dein Versprechen erwidere ich in causa CC.
http://www.baden-lions.de/pafiledb/uploa…5771d1fdfc0.pdf
Die Fanblock_News der Baden Lions.
Vorneweg: das Engagement für die Fanblock-News finde ich spitze und lese ich immer gern.
Sehr sachlicher, fairer Artikel zum Derby - eigentlich zu fair und sachlich für ein Derby. Wo bleibt die Stimmung? ![]()
Schweickardt bitte, das wollte ich noch anmerken.
ZitatOriginal von Arcosh
In die Tabelle der 1.Bundesliga auf Handball-World.com hat sich ein Fehler eingeschlichen. Hamburg wird dort mit 34:8 Punkten aus 17 Siegen und vier Niederlagen geführt. Allerdings haben die Hanseaten gegen Berlin nur Unentschieden gespielt und müssten eigentlich 33:9 Punkte haben. Im Gegenzug fehlt beim SC Magdeburg der Punkt aus dem Unentschieden in Nordhorn.
Der Fehler wurde gestern Abend bemerkt, allerdings konnte er noch nicht korrigiert werden. Da muss sich ein Bug im Zuge der (ansonsten weitgehend unbemerkten) Serverumstellung eingeschlichen haben. Der Fehler wird derzeit gesucht und dann sofort behoben.
Meines Wissens wird der TBV am Kreis noch handeln und sich dort verstärken. Ich frage mich nur leider selbst, wer der Kandidat sein könnte.
ZitatOriginal von Lord Vader
Ne da gehe ich nicht raus - ab dem Zeitpunkt nur noch FAG !
*gaehn*
Hey, Überläufer, den Refrain Deines Badnerliedes darfst sogar mitbringen ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
... dann werde ich zum FAG Fan
Muss mal schnell zitieren, nicht dass Du Dich durch editieren aus der Nummer rausmogelst...
Zitat
Statt Serdarusic wird nun aller Voraussicht nach der ehemalige schwedische Superstar Staffan Olsson Trainer der Mannheimer. Olsson, der unter Serdarusic jahrelang in Kiel spielte, trainiert zur Zeit Hammarby IF in Schweden und ist gemeinsam mit Ola Lindgren Trainer der schwedischen Nationalmannschaft. Auch Lindgren vom Liga-Konkurrenten HSG Nordhorn gilt als Kandidat bei den Löwen.
Wenn der sid nicht weiß, wer jetzt neuer Trainer wird, dann sollte er nicht spekulieren
"aller Voraussicht nach ... Olsson" und im gleichen Abschnitt "Auch Lindgren ... gilt als Kandidat"
Pssst... - zu viel Kaffee
- Jan Filip und Filip Jicha verwechsel ich immer wieder ![]()
ZitatOriginal von Löwe1985
Dass dann Bjarte Myrhol nicht mehr für die HSG aufläuft, bestätigte Beelmann. Der derzeit verletzte Kreisläufer, mit 119 Toren bester Schütze des Teams, steht unmittelbar vor der Unterschrift beim Ligakonkurrenten Rhein-Neckar Löwen und wäre nach Holger Glandorf (TBV Lemgo) der zweite Leistungsträger, der den Klub verlässt. Die HSG bedauere Myrhols Wechsel sehr, so Beelmann. „Aber ehrlich gesagt haben wir nicht wirklich daran geglaubt, dass er bleibt.“
Wenn ich Filip, Mamelund oder Kuckucka heißen würde, ich würde mir ganz schön ***auf den Arm genommen*** vorkommen.
ZitatOriginal von Vig
Nachdenken sollten lieber die Thüringer Fans vor dem nächsten Platzsturm.
Wir sind im Handball, nicht im Fußball. Im Handball ist es zwar nicht mehr überall erlaubt, aber immer noch durchaus üblich nach dem Spiel das Spielfeld zu betreten. Sollte das nicht erlaubt sein, dann weißt das Ordnungspersonal oder vorher der Hallensprecher darauf hin. So kenne ich die Gepflogenheiten. Mir war nicht bekannt, dass in Nürnberg die Ultras als Ordnungspersonal engagiert wurden und davon unabhängig rechtfertigt ein Betreten des Spielfeldes nicht jede Reaktion.
ZitatOriginal von Vig
Es ist richtig, es gab auch noch nie Vorfälle. Und es hätte auch gegen den THC keine gegeben, wenn deren Fans vernünftig geblieben wären. Das hatte nichts mit Chaoten oder Selbstdarsteller zu tun. Es hat - wie gesagt - mehrere Minuten gedauert, bis es eine Reaktion der Ultras gab.
Nur weil das Verhalten der Thüringer Fans (aus eurer Sicht?) nicht in Ordnung war legitimiert das jede Reaktion? Na dann gute Nacht...