Tja, dumm gelaufen würd ich sagen.

Olsson/Serdarusic zu den Löwen?
-
-
Zitat
Original von RD
Es gibt Gerüchte bzgl. Serdarusic und Karabatic zum FC Barcelona.
Er kann doch schlecht Storm wegen gesundheitlichen Gründen absagen und dann nach Barcelona gehen, oder? -
-
Tja, die Löwen verkommen zur Lachnummer und Karabatic müsste jetzt nach seiner Argumentation liebend gerne in Kiel bleiben. Als persönlicher Coach sollte Serdarusic ja nun immer ein offenes Ohr für ihn haben können.
Kann man eigentlich von Seiten der RNL verhindern, dass Noka in einem halben Jahr nicht doch wo anders anfängt?
Dass sie jetzt Lindgren haben wollen ist nicht weiter verwunderlich, ich würde mich aber freuen wenn sie ihn nicht bekommen, sondern Lindgren bei einem Verein unterkommt (oder bei der HSG bleibt) wo er weiter Talente ausbilden kann.
-
Na dann kann Schwenke ja verlängern.
Barcelona glaube ich eigentlich auch nicht, wobei, früher hätte ich mir weder für Noka noch für Nikola die RNL vorstellen können.
Edit: Vielleicht hat sich Noka ja als Klausel in den Vertrag ein Sonderkündigungsrecht reinschreiben lassen, falls Nikola nicht kommt
-
-
Zitat
Statt Serdarusic wird nun aller Voraussicht nach der ehemalige schwedische Superstar Staffan Olsson Trainer der Mannheimer. Olsson, der unter Serdarusic jahrelang in Kiel spielte, trainiert zur Zeit Hammarby IF in Schweden und ist gemeinsam mit Ola Lindgren Trainer der schwedischen Nationalmannschaft. Auch Lindgren vom Liga-Konkurrenten HSG Nordhorn gilt als Kandidat bei den Löwen.Wenn der sid nicht weiß, wer jetzt neuer Trainer wird, dann sollte er nicht spekulieren
"aller Voraussicht nach ... Olsson" und im gleichen Abschnitt "Auch Lindgren ... gilt als Kandidat"
-
Zitat
Original von UlfN
Na dann kann Schwenke ja verlängern.Barcelona glaube ich eigentlich auch nicht, wobei, früher hätte ich mir weder für Noka noch für Nikola die RNL vorstellen können.
Edit: Vielleicht hat sich Noka ja als Klausel in den Vertrag ein Sonderkündigungsrecht reinschreiben lassen, falls Nikola nicht kommt
Eigentlich dürften Serdarusic und Karabatic nirgendwohin wechseln, sie sind schließlich "Männer des Wortes" und Spanien hatte Serdarusic aufgrund von Sprachproblemen ausgeschlossen. Also sollte sich Karabatic an seinen eigenen Worten und Werten messen.
Ach so, Storm ist der größte Schaumschläger aller Zeiten!
Was passiert eigentlich mit Stefansson, der wollte doch unbedingt unter Noka trainieren.
Löwen ohne Gebiss! -
-
Zitat
Original von Copa51
Er kann doch schlecht Storm wegen gesundheitlichen Gründen absagen und dann nach Barcelona gehen, oder?Wer sagt denn, dass in der PM die (ganze) Wahrheit steht??? Vielleicht gab es in Noka's Vertrag auch irgendeine Klausel (z.B. die von UlfN angedeutete), dass er aus dem Vertrag im Falle X wieder raus kann und aufgrund der Außendarstellung heißt es offiziell halt "gesundheitliche Gründe"...
-
Zitat
Original von Schwedenhappen
Ach so, Storm ist der größte Schaumschläger aller Zeiten!Ich kann ja das "Gesundheitsargument" nicht so ganz glauben. Wünsche Noka aber natürlich alles Gute!
Man fragt sich allerdings so langsam, warum bei den Löwen das Trainer- und Spielerkarussel eine so große Rolle spielt oder ob man nicht besser eine Etage höher spekuliert.....
-
-
Großartiges Tennis! Dieses ganze Affentheater um Karabatic hat sich damit auf einmal in Luft aufgelöst!
-
Wie Geil ist das denn habe eben erstmal aufs Datum geguckt und gedacht "ist schon erster April"?
Aber bei den Kätzchen ist wohl nichts auszuschließen. Sind einfach nur eine riesengroße Lachnummer.
-
-
Zitat
Original von Guillem
Wer sagt denn, dass in der PM die (ganze) Wahrheit steht??? Vielleicht gab es in Noka's Vertrag auch irgendeine Klausel (z.B. die von UlfN angedeutete), dass er aus dem Vertrag im Falle X wieder raus kann und aufgrund der Außendarstellung heißt es offiziell halt "gesundheitliche Gründe"...
Das glaub ich kaum. Wenn Noka jetzt in Barcelona anheuert machen sich doch Noka und die RNL lächerlich, Noka weil er offensichtlich die RNL verarscht hat und Storm weil er drauf reingefallen ist.
Abgesehen davon glaub ich kaum das es so eine Klausel gibt bei der Noka einseitig aussteigen kann. Storm ist zwar ein Schaumschläger aber so dumm ist er auch wieder nicht... -
Zitat
Original von Thorsten
Was? Gerüchte um Nikola und Noka nach Barcelona?
Ohne Barcelona.
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Wie Geil ist das denn habe eben erstmal aufs Datum geguckt und gedacht "ist schon erster April"?Aber bei den Kätzchen ist wohl nichts auszuschließen. Sind einfach nur eine riesengroße Lachnummer.
Na ja, zunächst einmal ist eine Krankheit nicht zum Lachen. Und bis nichts anderes feststeht, müssen wir davon ausgehen, dass dem so ist.
Wie die Sache bei einem Karabatic-Wechsel ausgesehen hätte, ist reine Spekulation.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Na ja, zunächst einmal ist eine Krankheit nicht zum Lachen. Und bis nichts anderes feststeht, müssen wir davon ausgehen, dass dem so ist.
Wie die Sache bei einem Karabatic-Wechsel ausgesehen hätte, ist reine Spekulation.
Selbst beim Schreiben merkt man dir ein kleines Lächeln an! Man lacht ja auch nicht über die Krankheit!
-
-
Die Krankheit finde ich sicher nicht geil... Nur iwie kann ich daran nicht glauben. Ich denke Noka wurden vielleicht versprechungen gemacht wie z.B. Glandorf, Karabatic etc. Aber alles nur Spekulatius.
-
Wir spielen zwar (noch) nicht in der Champagner-Liga, aber ich werde immer stolzer auf unser seriöses Management.
Ich hoffe, das bleibt auch so (das Management ;)).Ich möchte nicht zum Fan der Lachnummer der HBL werden!
-
-
Myrhol hat doch noch nicht bei den Löwen unterschrieben, das sollte er sich genau überlegen ob er sich dieses Theater um und mit Theo wirklich antun möchte.
Wieder eine Seifenblase in Mannheim zerplatzt!
Theo Storm ist für mich nur noch der Master of Desaster!:D
-
Krankheiten sind nie gut...
Dennoch wird die Story langsam kinoreif.ZitatOriginal von TBV Phil
Ich denke Noka wurden vielleicht versprechungen gemacht wie z.B. Glandorf, Karabatic etc. Aber alles nur Spekulatius.Vermute ich auch. Bislang steht auch lediglich eine Mannschaft fürnächste Saison, mit der es nicht unbedingt sicher ist um die Meisterschaft/CL-Plätze zu spielen. Und es wird Tag für Tag schwerer eine solche einzukaufen, ausser man nimmt wirklich 5-10 Mio in die Hand und trifft nicht auf hartnäckige Manager wie US.
Aber die Sache ist gelaufen, von daher... -
-
Im SWR3 kam gerade eine Meldung zu dem Thema, wo Olsson als Ersatz genannt wurde.
-
Mal sehen wie lange es noch dauert bis Lindgren der neue ist... Lange werden die Löwen da nicht auf sich warten lassen. Mal sehen was sie von Lindgren bekommen... Da kann man nun gesapnnt sein... Falls Bjarte zu den RNL wechseln sollte, würde er sich sicherlich freuen den ein oder anderen mitnehmen zu können... Und Filip würd sich sicherlich auch über Ola freuen... Mal sehen was kommt...
-