Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von einstein-husum
    Habe gerade mal nachgeguckt. Da stimmt irgendwas nicht.
    Es fehlen mehrere Seiten.
    Also, ich habe ca. 250 Flaschen offen, davon sind ca. 60 Islays.
    Morgen wird die Seite wieder komplett angezeigt.

Habe gleich geschaut und mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Du würdest doch Deinen Gästen nie die Islays vorenthalten ;)

Auf eisbeer ist kein Verlass mehr, da kann ich es mal mit zwei Witzen (gefunden in einem anderen Forum) versuchen:

Arzt zum Patienten: “Sie müssen unbedingt aufhören mit onanieren!”
    “Wieso?”
    “Ich kann sie sonst nicht untersuchen!”

Ein Jäger lässt sich in einem Waffengeschäft ein gutes Zielfernrohr zeigen! Der Verkäufer gibt Ihm eine Büchse mit einem besonders hochwertigen Fernrohr.
    "Schauen Sie durch, sagt er, "Sie können sogar mein Haus dort drüben auf dem Hügel sehen!"
    Der Jäger schaut durch das Glas und beginnt zu lachen.
    "Was gibt's da zu lachen?" fragt der Verkäufer.
    "In Ihrem Haus spielen eine nackte Frau und ein nackter junger Mann
    'Fang mich, ich bin der Frühling!'"
    Der Verkäufer schaut selbst und gibt dem Jäger voller Zorn zwei Kugeln: "Wenn Sie mit dem ersten Schuss dem Kerl den Schw**z weg
    schießen und mit dem zweiten meiner Frau den Kopf, dann gehört das Gewehr samt Fernrohr Ihnen!"
    Der Jäger nimmt eine Kugel, lädt, legt an und lässt die Waffe wieder sinken. Er gibt dem Verkäufer eine Kugel zurück und sagt:
    "Ich glaube ich schaffe es mit einem Schuss!"

Immer wenn ich in NRW bin, benenne ich meinen Arbeitsordner "Terroranschlag" mit den Bombenplänen in "Bilder Blumenwiese" um. Kann ich mir die Arbeit am Sonntag sparen ;)

Im Übrigen überrascht mich das Urteil nicht. Ist aber ein Denkzettel, nicht nur für den Landes-Innenminister. Es kann nicht sein, dass alle Sicherheits-Gesetze vor dem Verfassungsgericht landen und dort gekippt werden. Und es ist schön zu wissen, dass man mit Terrorgefahr zwar populistisch viel verkaufen kann, aber am Verfassungsgericht scheitert.

Gehört aber wohl trotzdem eher ins Off-Topic ;)

Zitat

Original von Muravej
    ich muss sagen, ich hatte ein bisschen angst um meine mädels vor dem spiel gegen nürnberg. aber sie haben das echt gut gemacht, ich bin wirklich stolz und froh auf meine lada-mädels. :jump:

Bei Dir hört Patriotismus auch dort auf, wo Russland anfängt :D

Zitat

Original von meteokoebes

Ja, mittlerweile handeln das fast alle Ligen, die ich kenne nur noch so. In Zeiten, wo es aber eh Liveticker gibt und man stets über alle Ergebnisse auf allen Plätzen informiert ist, ist das aber auch überflüssig

Überflüssig finde ich es nicht, denn Ergebnisse können sich ja durchaus untereinander beeinflussen.

Beispiel:
    Hamburg spielt gegen Essen und Kiel gegen Minden. Hamburg kann nur bei einer Kieler Niederlage Meister werden, keinesfalls mehr auf drei abrutschen. Essen schafft den Klassenerhalt aber nur, wenn sie gewinnen, sonst ist Minden gerettet.
    Wenn nun Kiel bereits vor Hamburg spielt und gewinnt, ist für Hamburg eventuell die Luft raus. Dann gewinnt plötzlich Essen überraschend gegen Hamburg und Minden ist abgestiegen.

Solche Situationen kann man nie verhindern, aber das Risiko kann reduziert werden, wenn die Mannschaften zeitgleich spielen. Ist auch von der Dramaturgie besser ;)

Warum der vorletzte Spieltag nicht zeitgleich ausgetragen werden kann, hat Stummel ja schon erklärt. Außerdem vermute ich, dass noch das eine oder andere Spiel am 33. Spieltag verlegt wird, da ja nicht alle sieben Kandidaten in einem europäischen Finale stehen werden.

Ich schiebe das diese Saison mal auf Olympia, da deshalb ja die Bundesliga-Saison möglichst früh beendet sein sollte. Aber das ist nur eine Vermutung...

Zitat

Original von *Heike*

Aber sicher nicht mit allen Unterschriften.

Das war doch ein konkretes Angebot vom Lord und damit ist es das im Moment wert. Außer Du willst mehr bieten.

Und hinterher wird der Lord dann überprüfen, ob die Millionen brav versteuert werden :D

Zitat

Original von Mexican
    Und sind wir doch mal ehrlich: Die Möglichkeiten, die Sulzbach hat, von denen kann Göppingen sicher nur träumen.

Kannst Du mir den Satz erklären?

Im Übrigen meine ich mich zu erinnern, dass Smits in SuLei nur einen 1-Jahres-Vertrag hatte, oder täusche ich mich da?

Lest doch mal, was Wieland geschrieben hat. So wie ich das verstehe, wurde er im letzten Sommer auch beim TuS angeboten, dann aber aus dem von Wieland genannten Grund nicht einmal getestet.

Ich verstehe das Posting so, dass sich Smoler dann für Wetzlar entschied. Da steckt für mich aber kein Wechselgerücht zur nächsten Saison drin.

Zitat

Original von samol
    Aber wenn ich hier lese, dass Franz einer der unfairsten Spieler der Bundesliga ist, frag ich mich, wieso er in den letzten beiden Jahren keine (!) gelb-rote bzw. rote Karte bekommen hat?!

Die Frage stellt sich die ganze Liga ;)

Bob Hanning hat heute gemeint, dass die Füchse vom Klassenerhalt erst nach dem Heimsieg gegen Kiel reden werden. Nur, damit ihr das in eure Rechnungen einbaut.

[SIZE=7](Er hat aber auch hinzugefügt, dass das ein Scherz war.)[/SIZE]

Zitat

Original von tausendfeuer

Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber an dieser Stelle ist mir in einem anderern Fred mal mitgeteilt worden, dass es unübersichtlich würde....

Ich finde das optisch sehr ansprechend.

Und es lenkt von dem bescheuerten Link weiter oben ab ;)

Zitat

Original von Trapp
    Hi,
    jetzt hats es auch mich mal erwischt und ich habe Probleme mit dem Chat.
    Wen ich den Chat öffne ist alles nur weiß.
    Woran kann das liegen?

Wichtiger ist eigentlich die Frage: WER IST MICHAELA? :D