Frauen Champions League 2007/2008

• Zitat

Original von angel07
    Qualität des Bildes ist nicht toll, vor allem Vollbild kannste vergessen. Aber Spiel ist super! :)
    Aber wer bitte ist denn die Co-Kommentatorin? Ist das Tobiasz??? Macht sie gut ...

Ja ist Maua Tobiasz

Ich habe grade erst zugeschalten. Wie heißt eigentlich der Kommentator? Ist das Gastner?

Einmal editiert, zuletzt von hacklberry ()

• Zitat

Original von hacklberry

Ja ist Maua Tobiasz

Ich habe grade erst zugeschalten. Wie heißt eigentlich der Kommentator? Ist das Gastner?

Den Namen des Kommentators habe ich mir nicht gemerkt...sorry.

Aber die Co-Kommentatorin Maua klingt super nett
    Sehr sympathisch.
    Hat mir gut gefallen.

Das Spiel war auch schön.
    Lada war besser. Muss man neidlos zugeben.

Auch sehr treffende Analyse des Trainers nach dem Spiel.

Wenn die Nürnbergerinnen in der ersten HZ vielleicht im Abschluss ein paar Fehler weniger gemacht hätten und mit einem Tor Vorsprung in die HZ-Pause gegangen wären, anstatt mit zwei Toren Rückstand...wer weiss wie es dann gelaufen wäre.

Aber was solls ... ist doch schon ein riesen Erfolg von Nürnberg überhaupt so weit gekommen zu sein, oder?

LG
    Peter

Ach ja...die Bildqual. vom Live Stream.

War nicht berauschend, aber doch ganz OK.

Ich bin zwar da kein Fachmann, aber ich denke doch das ist unterschiedlich und hängt auch davon ab, wie man im Net ist, wie dann die Qual. der Streams ist, oder?

Vollbild hat mein PC aber nicht gepackt. Da ist er eingefroren.

Wäre auch von der Bildqual. zu schlecht gewesen, dann

• war auf jeden fall wieder einmal eine großartige stimmung in der halle. sensationell, was da möglich ist! habe ein plakat gesehen, dass die ultras gegen györ wahrscheinlich nicht da sein werden. spielen die fussballer?
    das wäre schlecht und schade für die stimmung, denn die ungarinnen werden mit total vielen fans anreisen, die 60 minuten brüllen und singen. da wäre die ultras schon wichtig!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    war auf jeden fall wieder einmal eine großartige stimmung in der halle. sensationell, was da möglich ist! habe ein plakat gesehen, dass die ultras gegen györ wahrscheinlich nicht da sein werden. spielen die fussballer?

01.03.08 15:30 Hannover 96 : 1. FC Nürnberg

Wenn natürlich alle zum Auswärtsspiel mitfahren...

LG
    Peter

• schade. nun ja, schauen wir mal. aber auch die anderen zuschauer sorgen für eine gute stimmung, macht echt spaß!

• und györ gewinnt auch gegen oltchim. 30:27.
    27. sieg in folge. kann nürnberg sie am samstag knacken???

• Zitat

Original von hacklberry
    Wie heißt eigentlich der Kommentator? Ist das Gastner?

Der Kommentator war Dominik Brochier aus der Sportredaktion von Franken-TV, die Co-Kommentatorin Agnieszka 'Maua' Tobias, bis zur letzten Saison auf Rechtsaußen für den 1. FCN tätig.

Zum Spiel kann man zu den bereits getätigten Aussagen nicht mehr viel anmerken: Lada Togliatti war die bessere Mannschaft, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sie spielten einen schnellen, beweglichen Handball westlicher Prägung (im Gegensatz zu Zvenigorod) und waren auf allen Positionen stark besetzt. Der bisher stärkste Auftritt in Nürnberg, dem die erste Heimniederlage in dieser Saison folgte. Konnte der 1. FCN in der ersten Hälfte noch mithalten, musste man in der zweiten Hälfte doch nachlassende Kräfte und Konzentration erkennen. Trotzdem hat man sich sehr ordentlich aus der Affäre gezogen. Nun heißt es, sich auf das Pokalspiel am Mittwoch in Dortmund zu konzentrieren und am Wochenende vielleicht Györ noch etwas zu ärgern...

• ich muss sagen, ich hatte ein bisschen angst um meine mädels vor dem spiel gegen nürnberg. aber sie haben das echt gut gemacht, ich bin wirklich stolz und froh auf meine lada-mädels. :jump:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Muravej
    ich muss sagen, ich hatte ein bisschen angst um meine mädels vor dem spiel gegen nürnberg. aber sie haben das echt gut gemacht, ich bin wirklich stolz und froh auf meine lada-mädels. :jump:

Bei Dir hört Patriotismus auch dort auf, wo Russland anfängt :D

• so, letztes heimspiel für nürnberg in der cl-hauptrunde! schauen wir mal, was gegen györ noch geht!

• leider nicht viel, aber war ja wohl zu erwarten. Wie war die Stimmung ohne Ultras?

sLOVEnija

• Die Stimmung in Nürnberg war auch ohne den Großteil der Ultras klasse. Dafür sorgten u.a. ca. 200 - 300 ungarische Fans. Aber auch das Nürnberger Publikum war durchaus zu hören!

Das Thema CL ist nun also gegessen: 25:36 war deutlich, vielleicht ein wenig zu hoch, nachdem es 13 Minuten vor dem Ende noch 23:27 stand. Aber am Sieg von Györ und der starken Leistung von Görbizc, Verten und Palinger (bis zu ihrer Verletzung) gibt es nichts zu rütteln. Stark beim 1. FC Nürnberg heute neben Jana Krause im Tor auch Petra Popluharova, die längere Spielzeiten im Angriff zu 6 Toren nutzte. Das schönste Tor warf sie allerdings aus der Abwehr: Sara Walzik schlich sich von der Bank rein, stibitzte den Ball, Pass zu Popluharova, die warf aus der eigenen Hälfte ins leere ungarische Tor. Und die Trottel vom Fernsehen haben diese Szene verpasst, weil sie die Auswechselbänke zeigen mussten... Peinlich!

Valcea verliert in Togliatti übrigens mit 27:30. Nun müssen sie sich aber gewaltig anstrengen, wenn sie das Halbfinale erreichen wollen.

• Zitat

Original von Hawkwind

Valcea verliert in Togliatti übrigens mit 27:30. Nun müssen sie sich aber gewaltig anstrengen, wenn sie das Halbfinale erreichen wollen.

nun, die besseren karten auf dem papier hat valcea: beide teams spielen zwar noch gegen nürnberg und györ. valcea hat aber zweimal heimrecht, lada muss nächsten sonntag zu györ. alles ist möglich.

• Irgendwo stand, dass Nürnberg bereits raus wäre. Ich meine, theoretisch gebe es da noch ne Chance des Weiterkommens, aber zugegeben äußerst unwahrscheinlich.

sLOVEnija

• theoretisch denkbar. wenn nürnberg beide spiele gewinnt haben sie 5 punkte. verliert lada zudem in györ, bleibt lada bei 4 punkten. und oltchim verliert ebenfalls gegen györ und bleibt bei 3 punkten. möglich ist es also noch.

in der anderen gruppe ist platz 1 an hypo schon fast vergeben. zwischen zvezda und viborg bleibt es spannend.

• Hypo ist weiter und Slse draußen. Daumen drücken für Nora Reiche: Hat sich gestern wohl schwer verletzt!

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sonnybu
    Die Schiedsrichter Bernd Methe, Reiner Methe,was sind das für zwei Idioten,die sind ja noch schlechter als unsere Schiedsrichter in Dånemark,18 Zeitstrafen und davon viele total unberechtigt,bei Nora Reiche håtte es Rot geben müssen,aber nein,dafür am anderen Ende für eine kleinigkeit 2min. und strafstoss.
    Was sich die zwei Brüder erlaubt haben,ist unter aller kritik.
    Ich hoffe,das ich Sie nie mehr sehen muss.

Ich kann es nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Habe aber die Methe-Brüder grundstzlich in sehr guter Erinnerung.

Aber einen Strafstoß anzuweisen ist schon eine Frechheit. Wurde er denn ausgeführt?