Beiträge von ichbinsnur

    Der Torwart aus der Alpenrepublik ist aber auch richtig gut. Gefühlt mehr Paraden als AW

    meinst du den bauer, den der nass so gut geredet hat, von wegen überragend und so? der hatte genau 3 ( starke ) paraden und wurde einmal von gensheimer angeworfen - das macht dann 21,05% . du musst ein anderes spiel gesehen haben.

    kiel hat sich gut gemacht in der letzten zeit, bei kielce muss man mal abwarten wer alles geht ( Jurecki, Mamic, Cindric? , sonst noch wer? ) und wer neu kommt. klar, die torhüter gehen dafür kommen 2 neue. also von daher glaube ich eher an kiel bez. des f4 2020

    die theoretische reichweite von ehftv wäre doch wohl noch höher als 400.000.000 oder ? kann man das ausserhalb europas nicht empfangen ( geoblocling ) ?

    5:3 ist ja nu wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zeigt aber auch, wie einfach es heute für Berlin gewesen wäre, hätten sie nur eine normale Torhüterleistung gehabt.

    das stimmt natürlich so, aber wie einfach wäre es für kiel mit einer normalen torhüterleistung geworden ?! :hi:

    ist es eigentlich nicht gestattet sich beim videobeweis die ganze scene anzuschauen und zu bewerten? frage an die regelkundigen hier.


    der videobeweis wurde ja wohl herangezogen um zu bewerten welche bestrafung für pekeler angemessen ist, mal unabhängig davon ob das nun rot war oder nicht, war doch klar ersichtlich das der berliner abwehrspieler zuerst gefoult hat ( meiner meinung nach 2 minuten würdig ) und daher trotz roter karte kiel in ballbesitz hätte bleiben müssen - das kann man doch beim videostudium gar nicht übersehen ?( ?( ?(

    Ich habe vier Spiele von Tatabanya gesehen und in keinem haben sie mich wirklich richtig überzeugt. Gegen St. Raphael wären sie chancenlos, da bin ich mir recht sicher.

    so sicher wie wir alle ( nehme ich mal an ) waren, dass gummibach gegen die löwen verliert ? 8o :P

    Ich finde, dass die Teams mit der sportlich höchsten Qualität dabei sein sollten. Das wird halt leider nicht der Fall sein. Damit meine ich übrigens nicht: Bitte vier Bundesligisten beim EHF-Cup Final Four.

    und diese qualität hat deiner meinung nach tatabanya nicht, trotz gruppensieg vor hannover und dem sehaliga halbfinalisten nexe ?

    Interessante Torhüterstatistik auf der HBL Seite ( mal davon abgesehen, dass Bitter stark gehalten hat, vor allem freie Bälle )
    laut HBL Landin 11 Paraden und Wolff 2 Paraden, laut spielbericht THW Landin 6 Paraden und Wolff 7 Paraden - da hat der Statistiker der HBL wohl nicht mitbekommen, dass es zur 2ten Halbzeit einen Torwartwechsel gab und nicht erst irgendwann in der 2ten Hz ?( :wall:

    Ein Spiel zum vergessen. Sinn für mich so nicht erkennbar.

    -
    diese meinung kann ich so nicht teilen. ich finde es sehr sinnvoll jungen spielern in solchen spielen erste erfahrungen in/mit der nationalmannschaft zu ermöglichen. erste nervositäten brauchen dann nicht in spielen bei denen es um was geht abgebaut zu werden. letztlich ist das ergebnis bei einem solchen spiel völlig wurscht.
    und die schweizer sollen sich nicht zuviel darauf einbilden sonst gibt es gegen belgien vl ein böses erwachen.

    Aktuell spielen in der Gruppenphase der CL 28 Teams. Wenn die Teilnehmerzahl nach der zukünftigen Reform deutlich reduziert wird, drängen einige dieser Teams ja wieder in den Wettbewerb darunter. Ob die dann eine starke Konkurrenz für die deutschen Teams darstellen, muß man sicher abwarten. Wenn ich da so an Tatran Presov oder Riihimäen Cocks denke, ohne despektierlich zu sein, kann ich mir das nicht vorstellen.

    na ja, wenn aus jeder liga nur noch max. eine mannschaft in der cl spielen darf werden aber auch nantes, montpellier, vesprem oder szeged, kielce oder ploc z.B. in der euroliga spielen also das ist dann schon ordentliche konkurrenz

    Für mich gehörte Vujin früher(!) zu den weltbesten Spielern auf seiner Position. Und nur deshalb soll ich einen Vertrag verlängen, weil ich dankbar für frühere Leistungen bin? Das kann ich im Profisport nicht nachvollziehen.

    Es ist wohl unbestritten, daß Vujin nicht mehr die topleistungen früherer tage zeigt - insofern ist es normal und verständlich wenn ein verein dann einen vertrag nicht mehr verlängert aber du sollst den vertrag ja nicht verlängern ( ich gehe hier einfach mal davon aus das du nicht derjenige beim thw bist der sowas entscheidet ) und es hört sich auch durchaus komisch an, daß du jetzt froh bist das der vertrag nicht verlängert wird, als wenn dich das was anginge oder du persönliche probleme mit Vujin hättest.

    bezüglich berufliche termine : es gibt durchaus berufe die man im schichtdienst ausübt wo die arbeitszeit für die nachtschicht dann evtl z.B. um 20.00 beginnt , da ist das dann schon von interesse ob das spiel um 17.30 oder 20.30 beginnt und da lassen sich die schichten auch nicht immer beliebig und vor allem kurzfristig verschieben. das sollte man vl bedenken bevor man hier kommentiert.
    das mit den 20.30 spielen hat sich ja nach der vorrunde so ergeben, die mannschaft hatte erfolg und die fernsehzuschauer sind interessiert da wird dann halt auch mal was geändert, ist doch nichts neues und für die zu "normalen" tageszeiten arbeitende bevölkerung ja ein echter vorteil.

Anzeige