Andi wird 36 (!)
Na ja, ist vor 2 Monaten 35 geworden. Also wird er im März 2027 erst 36
Im übrigen hat er im Januar glaube ich eine gute EM gespielt, war er da nicht sogar im Allstar Team ?
Andi wird 36 (!)
Na ja, ist vor 2 Monaten 35 geworden. Also wird er im März 2027 erst 36
Im übrigen hat er im Januar glaube ich eine gute EM gespielt, war er da nicht sogar im Allstar Team ?
Wenn Knorr einen guten Tag hat macht er mal 10 Tore, aber nie und nimmer gegen einen Topgegner
Frankreich Euro 26 ?!
Die Leistungen von PdV und Wolff sind gemessen an der Erwartungshaltung eine Frechheit.
Ich finde diese Aussage ist eine Frechheit !!!
Sie impliziert die beiden würden mit Absicht keine Weltklasse Leistung bringen, das ist ja wohl vollkommen absurd.
Wenn ich mir die Leistung von Wolf so ansehe wenn er die Abwehr der Nationalmannschaft vor sich hat und dann Kiel dagegen stelle sind für mich keine Fragen mehr offen. Vielleicht etwas einfach gestrickt aber manchmal ist die einfache Betrachtung sehr nahe an der Wahrheit.
Hat ja auch was mit Psychologie zu tun, mit welchem Gefühl gehst du in ein Spiel z.B. in punkto Abwehr, aber zumindest gestern kamen ja auch noch viele Fehler vorne dazu und damit verbunden TGs
Ich hoffe, Uscins hat sich mit Flensburg über diese Gerüchte unterhalten und nicht nur der Presse geglaubt.
Ich gehe mal schwer davon aus das er einen Berater hat und der das ganz genau im Blick hat/te
Na ja, THW auf platz 2 geht ja theoretisch noch, SCM 68:0 nicht mehr ![]()
1. April ?
Dule ist ja quasi schon drunter das muss nicht mehr erwähnt werden
Das kann man schon auch so deuten, dass Laufwege nicht oder mangelhaft trainiert werden.
Nein, so kann man das eigentlich nicht deuten, es sei denn man will es unbedingt so sehen weil es ja gegen den Trainer geht
haben das die Handballer jemals?
Also wir nicht, allerdings auch nicht über NFL oder Darts ![]()
Denkt auch an DAZN Handball, dort kann man auch noch einige europäischen Spiele umsonst sehen!
??? Man kann auf DAZN kostenlos Handball gucken ???
Moderate Preissteigerungen gehören halt dazu, wie heisst es : alles wird teurer
sollte allerdings eine heftige Preissteigerung kommen weil so ein ka... Amisport dazu kommt würde ich wahrscheinlich aussteigen.
Amisport müsste extra zu buchen sein
Aber bis nach der WM werde ich dazu kein Wort mehr sagen.
Versprochen ? ![]()
Dafür gibt's in der NBA weit über 1.000 Spiele pro Saison, deutlich mehr, als in allen anderen Ligen.
Ja ok, das macht sich dann aber auch stark im Geldbeutel bemerkbar wenn du dauergucker bist
Was Ticketverkäufe anbelangt ist die NBA hinter der NFL, MLB und MLS sogar inzwischen nur noch auf Rang 4.
Meinst du in % Auslastung oder in absoluten Zahlen?
Die Hallen beim Basketball sind ja in der Regel doch kleiner als die Stadien für die anderen Sportarten.
ich hab über das Turnier etwa 18 Stunden Handball gesehen
Nur 18 Stunden, du kannst kein Handballfan sein ![]()
Übersicht mit KI
Der "SiA Typ" bezieht sich primär auf vom
Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassene Bauarten von Signalträgern (Signalausleger/Signalportale) der DB InfraGO AG. Es handelt sich um geschweißte Stahlkonstruktionen (z. B. SIA Typ II), die für S-Bahnen genutzt werden. Es können auch Normen des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins gemeint sein.
![]()
![]()
![]()
Danke an den Eifelaner!
Voreifel, höchstens, fast schon Vorgebirge ![]()
Letzten Endes hat Frankreich nur ein starker Torhüter gefehlt, dann wäre es schwierig geworden.
Hätten wir heute das Torwartduell gewonnen ( 8 zu 11 ) hätten wir Frankreich aus der Halle geschossen.
Immer dieses hätte, hätte Fahrradkette ![]()
Vor allem wo es in Amerika keinen Auf- und Abstieg gibt.