haben das die Handballer jemals?
Also wir nicht, allerdings auch nicht über NFL oder Darts ![]()
haben das die Handballer jemals?
Also wir nicht, allerdings auch nicht über NFL oder Darts ![]()
Denkt auch an DAZN Handball, dort kann man auch noch einige europäischen Spiele umsonst sehen!
??? Man kann auf DAZN kostenlos Handball gucken ???
Moderate Preissteigerungen gehören halt dazu, wie heisst es : alles wird teurer
sollte allerdings eine heftige Preissteigerung kommen weil so ein ka... Amisport dazu kommt würde ich wahrscheinlich aussteigen.
Amisport müsste extra zu buchen sein
Aber bis nach der WM werde ich dazu kein Wort mehr sagen.
Versprochen ? ![]()
Dafür gibt's in der NBA weit über 1.000 Spiele pro Saison, deutlich mehr, als in allen anderen Ligen.
Ja ok, das macht sich dann aber auch stark im Geldbeutel bemerkbar wenn du dauergucker bist
Was Ticketverkäufe anbelangt ist die NBA hinter der NFL, MLB und MLS sogar inzwischen nur noch auf Rang 4.
Meinst du in % Auslastung oder in absoluten Zahlen?
Die Hallen beim Basketball sind ja in der Regel doch kleiner als die Stadien für die anderen Sportarten.
ich hab über das Turnier etwa 18 Stunden Handball gesehen
Nur 18 Stunden, du kannst kein Handballfan sein ![]()
Übersicht mit KI
Der "SiA Typ" bezieht sich primär auf vom
Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassene Bauarten von Signalträgern (Signalausleger/Signalportale) der DB InfraGO AG. Es handelt sich um geschweißte Stahlkonstruktionen (z. B. SIA Typ II), die für S-Bahnen genutzt werden. Es können auch Normen des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins gemeint sein.
![]()
![]()
![]()
Danke an den Eifelaner!
Voreifel, höchstens, fast schon Vorgebirge ![]()
Letzten Endes hat Frankreich nur ein starker Torhüter gefehlt, dann wäre es schwierig geworden.
Hätten wir heute das Torwartduell gewonnen ( 8 zu 11 ) hätten wir Frankreich aus der Halle geschossen.
Immer dieses hätte, hätte Fahrradkette ![]()
Vor allem wo es in Amerika keinen Auf- und Abstieg gibt.
Andi Wolff fragen ![]()
![]()
Also am Geld wird es eher nicht liegen schätze ich mal.
im vergleich zu Kielce
Ich sehe unsere Chancen eher im Spiel gegen Frankreich.
Heute geht es uns eher wie dem Kaninchen vor der Schlange.
Wir werfen den Nielsen an und die Dänen werfen Tore am Fließband
![]()
Ich hätte selbstredend kein Problem damit wenn ich mich Irre ![]()
Ich denke heute nur an unser Spiel gegen Norwegen. Gewinnen wi, können wir uns über Dänemark Gedanken machen. Sollten wir verlieren, sehe ich keine Chance noch das Halbfinale zu erreichen.
Das stimmt so nicht, wenn wir gg Dänemark oder Frankreich gewännen würde es wahrscheinlich trotzdem reichen - direkter Vergleich
Alles Portokasse für Orlen
Fabian Ernst lässt grüßen 😁
Simon Ernst ? D-Nor 2016?
Der Schiri hatte die Hand hinten an der Hose, weil da der Sender für‘s Mikro ist!
er meinte den anderen Schiri, das hatte sich tatsächlich hinten an die Hose gefasst, war aber nur kurz zu sehen
vl hat er sie auch nur hochgezogen
Ein Remis oder eine knappe Niederlage hätten für die HR gereicht.
Das stimmt so nicht, ein Remis musste es mindestens werden
Bei Niederlage Heimreise
Deutschland mit -3 gegen Serbien und mit +2 gegen Österreich. Wie kommst du da auf +1?
siehe #965
außerdem D mit +3 gg Ö