Im übrigen steht da was von Turnierpass umgerechnet 80€
1 Spiel 33 €
![]()
Ich weiß aber nicht ob damit der Stream oder der Eintritt in die Halle gemeint ist ![]()
![]()
Edit: hab mal den Google Übersetzer bemüht, sind wohl Eintrittskarten gemeint
Im übrigen steht da was von Turnierpass umgerechnet 80€
1 Spiel 33 €
![]()
Ich weiß aber nicht ob damit der Stream oder der Eintritt in die Halle gemeint ist ![]()
![]()
Edit: hab mal den Google Übersetzer bemüht, sind wohl Eintrittskarten gemeint
Die Mannschaft soll heute Nachmittag auf den Färöer-Inseln landen und heute Abend um 21 Uhr nach unserer Zeit gegen Valur spielen. Das Spiel wird auf der Website live mit englischem Kommentar übertragen.
In der Ankündigung steht 18.00 Faroer Zeit, sind die beiden spiele getauscht ?
Dieser Spruch wirkt abwertend. Er wirkt arrogant und reduziert Frauen auf bloße Objekte, die man nur einsammeln müsse. Ob man ihn sich merken muss, bleibt dahin gestellt.
Ich verstehe das eigentlich nur so , dass der jenige sich selber abwertet
Kann mir jemand erklären warum da Frauen abgewertet werden
Ich konnte mit meinem firetv zwar dyn aufrufen aber dann wurden keine Inhalte abgespielt, an 2 Tagen jetzt schon
Es kam dann :entitlement code 23
ich habe mich dann abgemeldet und durfte dann zu meinem pc gehen um mich mit einem code wieder anzumelden, das hat heute dann erst im dritten anlauf geklappt.
Da war die erste HZ von Lemgo schon halb rum. Ich hoffe mal das geht mir nicht jeden Tag so, dann kriege ich aber nen Affen ![]()
Ich behaupte mal das liegt nicht an dyn, aber es ist trotzdem zum K....
Mindestens 12 sec. ![]()
Was die hier geposteten Kommentare bezüglich des Abos 2027/28 für 14,50 € angeht, wäre zu klären um welches der angebotenen Abos es sich handelt.
Ist es ein All Sports oder nur Handball, Basketball etc. Abo?
ich verstehe das als Verlängerung meines bestehenden Abos, also All Sports
Ja, das Angebot wurde bei mir so auch hinterlegt 👍 Also für 1.8.27 bis 31.7.28
dito, habe verlängert
Lund hat schon mal Jichas Zirkeltraining abgeschafft, damit hat er bei mir schon mal einen Stein im Btrett!
Bestimmt nicht nur bei dir ![]()
Also ich würde ja jetzt gerne mein Abo zum alten preis bis 2028 verlängern. Das Abo für die neue Saison startet am 01.08.
US-Sport deutlich vorne
![]()
![]()
er geht bis auf so einen Bananen Pokalsieg leer aus.
na ja, 3 Pokalsiege und einmal EHF Pokal mit Kiel
2 x cl Finale - 1x in der Verlängerung und 1 x im 7m werfen
Die polnische Liga ist natürlich nix dolles aber man muss immerhin Plock schlagen um Meister zu werden, da hat es Barcelona leichter
Wenn er es wie Dahmke gehalten hätte, hätte er die Titel jetzt auch im Sack. Aber er musste ja damals den großen Zampano machen.
Diese Aussage ist eine Unverschämtheit und wird der damaligen Situation/ den Umständen nicht gerecht !
hab gerade mal nachgeguckt ob ich auch so eine mail habe, bzw wie lange mein abo noch läuft.
Habe wohl irgendwann vor längerer zeit für 12,50 verlängert bis 2027
An Selbstvertrauen fehlt es Herrn Szilágyi jedenfalls nicht...
was hat das mit selbstvertrauen zu tun? der hat einfach in der HE mitgelesen...
Ne - ich hatte schon immer ein Faible für Rückraum rechts - und glücklicherweise wurde mein Sohn Linkshänder und spielte auf der Position
wenn du ihm den rechten arm auf den rücken gebunden hast kann man wohl kaum von glück reden ![]()
![]()
spässle gmacht
Und es ist ja auch völlig egal, dass er in den letzten zwei Jahren gegen Magdeburg nicht verloren hat. Was hat der THW davon?
Ein Pokalsieg
Und auch von Andy Wolff, der vier Jahre mit Talant gearbeitet hat
5 ![]()
![]()
Das wiederum spricht eigentlich gegen Talant, da er es gewohnt ist, Geld im Überfluss zu haben.
??? Die letzten Jahre eher nicht in Kielce
Danke
das klingt machbar