Drei Linkshänder gerne ... einer soll aber bitte Mitte spielen können anstatt außen.
THW Kiel Teamthread
-
-
Drei Linkshänder gerne ... einer soll aber bitte Mitte spielen können anstatt außen.
Ein guter neuer Linkshänder würde schon reichen
-
Das wäre natürlich noch schöner

Ein neuer Zeitzi wäre was

-
Ein guter neuer Linkshänder würde schon reichen
Der müsste dann aber auch wieder den Alleinunterhalter spielen, wenn sich Madsen verletzt...
-
Madsen mit Muskelfaserriss 😭
Also müssen wir Laube wieder ertragen

Tja, das fängt ja wieder gut an. Was soll man dazu noch sagen? Ich hatte mich so sehr auf seine Rückkehr gefreut, und nun ist er weg bevor er wieder da ist

-
Der müsste dann aber auch wieder den Alleinunterhalter spielen, wenn sich Madsen verletzt...
Das ist für gewöhnlich bei Handballmannschaften so…
-
Dem THW Kiel Torhüter Andreas Wolff droht nach heftiger Schiedsrichterkritik eine offizielle Untersuchung und mögliche Sanktionen durch die Handball-Bundesliga (HBL). [1]
Hintergrund der HBL-Diskussion
- Der Vorfall: Nach dem umkämpften Nordderby zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt (31:31) tobte Andreas Wolff über den späten Videobeweis und sprach von einer „erbärmlichen Schiedsrichterleistung“.
- Die Schelte: Er kritisierte das Unparteiischen-Duo scharf, bemängelte deren Qualität und warf ihnen eine „arrogante, blasierte Art“ vor.
- Konsequenzen: Die HBL bat die Verantwortlichen des THW Kiel daraufhin um eine Stellungnahme, weshalb nun über eine Geldstrafe oder sonstige disziplinarische Schritte beraten wird. [1]
-
Für mich eben nicht. Auf anderen Positionen ist man breiter aufgestellt bzw. existiert eine andere Leistungsdichte.
Neee auf gar keinen Fall. Und dann ist der Rückraum schon mal wieder um einen Spieler verkleinert. Hat Ackermann nicht auch schonmal auf RR gespielt? Es ist echt zum Heulen zumal Harry echt nicht mehr zu viel zu gebrauchen ist. Kuzmanović freut sich sicher schon, mit Harry nachher "Fang den Ball" zu spielen

-
Dem THW Kiel Torhüter Andreas Wolff droht nach heftiger Schiedsrichterkritik eine offizielle Untersuchung und mögliche Sanktionen durch die Handball-Bundesliga (HBL). [1]
Hintergrund der HBL-Diskussion
- Der Vorfall: Nach dem umkämpften Nordderby zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt (31:31) tobte Andreas Wolff über den späten Videobeweis und sprach von einer „erbärmlichen Schiedsrichterleistung“.
- Die Schelte: Er kritisierte das Unparteiischen-Duo scharf, bemängelte deren Qualität und warf ihnen eine „arrogante, blasierte Art“ vor.
- Konsequenzen: Die HBL bat die Verantwortlichen des THW Kiel daraufhin um eine Stellungnahme, weshalb nun über eine Geldstrafe oder sonstige disziplinarische Schritte beraten wird. [1]
Gut, dass dieser Skandal weiter untersucht wird.
-
Warum nicht gleich auch noch Chef des IB's? Oder hast du eine Verpflichtung von Remili im Auge?
-
Neee auf gar keinen Fall. Und dann ist der Rückraum schon mal wieder um einen Spieler verkleinert. Hat Ackermann nicht auch schonmal auf RR gespielt? Es ist echt zum Heulen zumal Harry echt nicht mehr zu viel zu gebrauchen ist. Kuzmanović freut sich sicher schon, mit Harry nachher "Fang den Ball" zu spielen

Haha ja. Yes, Rasmus hat hin und wieder schon auf RR gespielt. Und gar nicht mal so schlecht.
-
Gut, dass dieser Skandal weiter untersucht wird.
Ein Skandal wäre für mich eine Sanktionierung des Spielers, die über eine Geldstrafe hinausgehen würde. Da haben doch bereits ganz andere unmittelbar nach Spielende ihren Frust rauslassen müssen, von denen man mehr Zurückhaltung erwarten darf als von einem beteiligten Spieler, der eine Top-Leistung auch gegen Spieler mit Wandertagen gebracht hat und sich unmittelbar nach Spielende um den Lohn seiner Arbeit betrogen fühlt.
-
Ein Skandal wäre für mich eine Sanktionierung des Spielers, die über eine Geldstrafe hinausgehen würde. Da haben doch bereits ganz andere unmittelbar nach Spielende ihren Frust rauslassen müssen, von denen man mehr Zurückhaltung erwarten darf als von einem beteiligten Spieler, der eine Top-Leistung auch gegen Spieler mit Wandertagen gebracht hat und sich unmittelbar nach Spielende um den Lohn seiner Arbeit betrogen fühlt.
Immer wieder whataboutism. Wolff ist kein Kleinkind und sollte sich beherrschen können.
Und andererseits muss man für sein Handeln die Konsequenzen tragen.
Auch verstehe ich deine Argumentation nicht. Weil er gut gehalten hat darf er über die Schiedsrichter herziehen. Das heißt bei schlechter Leistung darf er es nicht? -
Die Äußerungen bezüglich Spiel Göppingen sind ein Skandal.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du erste Liga pfeifen würdest und ein Spieler später öffentlich über dich sagen würde, dass du nicht unparteiisch gepfiffen hast ?
Schlimmster Vorwurf, den man überhaupt machen kann. Dagegen sind die Äußerungen "erbärmliche Leistung" , "keine Qualität für die Liga" gefühlt noch Kinderkacke.
Wohlgemerkt nach einem Spiel, in dem die Schiedsrichter zwar nicht fehlerfrei gepfiffen haben aber keine Mannschaft stark benachteiligt hat. Zudem die letzte Szene, die Wolffs Auslöser war, richtig entschieden hat.
Ich fordere da wirklich, dass man bei Wolff ein Exempel statuiert. Die Integrität von Schiedsrichtern muss unantastbar bleiben
-
Haha ja. Yes, Rasmus hat hin und wieder schon auf RR gespielt. Und gar nicht mal so schlecht.
Wann hat Ankermann in Pflichtspielen auf RR gespielt ?
-
Warum schickt der THW eigentlich nicht Rune zu den Pressegesprächen? Der macht das immer sehr souverän, unabhängig davon wie das Spiel gelaufen ist. Oder habe ich gerade eine falsche Vorstellung davon, wie sowas abläuft.. könnte mir Rune ohnehin sehr gut in der Öffentlichkeitsarbeit vorstellen.
-
Wie Scheisse kann ein Start eigentlich sein... Wenn der SCM auch noch einen Keeper hat, wird das nix
-
Was verballern die denn alles

-
Reinkind und Johansson offensiv wie defensiv leider desolat
-
Oh man....da läuft ja heute nicht viel zusammen...

-