Andi Wolff fragen ![]()
![]()
Beiträge von ichbinsnur
-
-
Also am Geld wird es eher nicht liegen schätze ich mal.
im vergleich zu Kielce
-
Ich sehe unsere Chancen eher im Spiel gegen Frankreich.
Heute geht es uns eher wie dem Kaninchen vor der Schlange.
Wir werfen den Nielsen an und die Dänen werfen Tore am Fließband

Ich hätte selbstredend kein Problem damit wenn ich mich Irre

-
Ich denke heute nur an unser Spiel gegen Norwegen. Gewinnen wi, können wir uns über Dänemark Gedanken machen. Sollten wir verlieren, sehe ich keine Chance noch das Halbfinale zu erreichen.
Das stimmt so nicht, wenn wir gg Dänemark oder Frankreich gewännen würde es wahrscheinlich trotzdem reichen - direkter Vergleich
-
Alles Portokasse für Orlen
-
Fabian Ernst lässt grüßen 😁
Simon Ernst ? D-Nor 2016?
-
Der Schiri hatte die Hand hinten an der Hose, weil da der Sender für‘s Mikro ist!
er meinte den anderen Schiri, das hatte sich tatsächlich hinten an die Hose gefasst, war aber nur kurz zu sehen
vl hat er sie auch nur hochgezogen
-
Ein Remis oder eine knappe Niederlage hätten für die HR gereicht.
Das stimmt so nicht, ein Remis musste es mindestens werden
Bei Niederlage Heimreise
-
Deutschland mit -3 gegen Serbien und mit +2 gegen Österreich. Wie kommst du da auf +1?
siehe #965
außerdem D mit +3 gg Ö
-
D 2:2 Punkte +1 Tore
S 2:2 Punkte +1 Tore
Ö 2:2 Punkte -2 Tore
Deutschland mehr geworfene Tore
-
Wenn wir das letzte Gegentor der Serben verhindert hätten, z.B. mit einer kompakten Deckung, wären wir jetzt schon für die Hauptrunde qualifiziert !

-
Nach Spielende der Partie AUT-SRB, sind auch die deutschen Handballer ein Stück schlauer
Mir wäre es ja lieber wenn die spiele wie beim fussball gleichzeitig aus getragen würden
( ist klar das das nicht geht wenn man in einer Halle spielt
)dann muss man vorher nicht so viel rechnen und muss einfach vollgas geben
-
Die Variante Unentschieden zwischen AUT vs. SRB und die Folgen für den Spielausgang GER vs. ESP , müßten auch noch durchgerechnet werden. Fehlt bisher in den Überlegungen.
Da muss nicht viel gerechnet werden, wir sind dann nur mit einem Sieg über Spanien weiter , +1 reicht dann, weil wir bei Punktgleichheit mit Serbien den direkten Vergleich verloren haben
-
Nö, du sprachst konkret von „und wir verlieren nur mit -1 gegen Spanien“ als Voraussetzung für das Weiterkommen. Nicht direkt falsch, aber die Höhe irrelevant

Wenn Ö mit 3 gewinnt ist der direkte vergleich der 3 Unentschieden und wir hätten dann die niedrigste Niederlage gegen Spanien, zugegebenermaßen weiß ich allerdings jetzt nicht ob es erst noch auf die geworfenen Tore im direkten vergleich ankommt, dann müsste Ö vl. mit 15-12 oder so gewinnen damit wir weiterkommen

-
Bei Sieg Ö ist die Höhe einer Niederlage gegen Spanien egal. Es zählt dann der Direktvergleich D-AT-SRB.
Genau, das habe ich dargestellt
-
Österreich gewinnt mit 4 gegen Serbien und wir verlieren gegen Spanien, dann ist Österreich in der Hauptrunde.
Österreich gewinnt mit 3 gegen Serbien und wir verlieren nur mit 1 gegen Spanien dann sind wir in der Hauptrunde
Ö gewiint mit 2 gegen S und wir verlieren dann ist S in der Hauptrunde
Ö punktet und wir gewinnen gegen Sp dann sind wir weiter

-
Gewinnen wir gegen Spanien ist alles wieder in Ordnung 😉
mit mind 3, es sei denn die ösis punkten
-
Die Halle hat ja fast mehr Fassungsvermögen als Herning Einwohner ( ok etwas übertrieben )
und die gehen ja morgen hin, also ist klar das sich an den anderen Tagen wohl keine Einheimischen
dahin verirren werden. Die Halle ist doch im Prinzip nur für dänische Spiele geeignet.
In den grossen deutschen Städten kannst du das machen, da sind dann genug Handball interessierte
um die Hallen auch ohne deutsche Beteiligung zu füllen.
Das ist aber ja nicht nur in Dänemark so, das war in Polen und Kroatien auch nicht anders
-
Ich nehme an Wolff hat ihn bedroht

-
Vl geht Fischer ja 27 nach Magdeburg