Danke Funkruf, den Verein habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört !
Wäre der nicht einer für einen HBL Klub, der gegen den Abstieg kämpft ?
Karvina war in der Euroleage Vorrundengruppe von Flensburg
Danke Funkruf, den Verein habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört !
Wäre der nicht einer für einen HBL Klub, der gegen den Abstieg kämpft ?
Karvina war in der Euroleage Vorrundengruppe von Flensburg
Das war Herztraining und verlängert die Lebensspanne.
dann müsste ich ja über 100 werden ![]()
Da stellt sich auch die Frage, warum beide öffentlich rechtlichen Sender (von unseren Gebührengeldern) vor Ort sein müssen. Einer hätte es doch auch getan und mit einem Spiel jeden zweiten Tag wären die Leute vor Ort auch nicht überlastet.
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum die immer beide eine Wahlsendung bringen und da dann für immer den gleichen Blödsinn Livesport unterbrechen
René Toft Hansen
Ah ja, danke
ist schon zu lange her, da reicht die Gehirnkapazität nicht mehr ![]()
Zumindest dürfte Portner mehr Vereinstitel gewonnen haben, allein die zwei CL Siege und die DM hätte der böse Wolff sicher auch gerne. Heute ab der Hälfte der ersten Halbzeit deutlich besser.
Hätte er bestimmt gerne, 2x Cl ( Kielce )und 1x DM vize ( Kiel ) tun sicher weh.
Aber ein paar Vereinstitel hat er schon in seiner Vita, 4 x Meister und 1 x mal Pokalsieger mit Kielce und
2 x DHB Pokal und 1 x EHF Pokal mit Kiel - Immerhin
Immer diese Geheimcodes ![]()
Wer ist RTH ?
Ansonsten hat sich meine Lebensspanne heute deutlich verkürzt ![]()
Die Torhüterstatistiken in der HW sind auch immer klasse.
Irgendwas ist immer falsch.
Die hbl seite zeigt bei fast jedem Torhüter eine anders Paradenzahl als die Statistik der HW, ausser bei hernandez.
Immer ein paar rauf oder runter.
Rebmann wird bei der hbl mit 107 Paraden gelistet, bei der HW wird er gar nicht gelistet.
Wolff zb wird in der 7m Statistik der HW mit 12 Paraden angegeben, aktuell 0,
in den beiden Spieberichten steht aber das er jeweils einen gehalten hat. Hmmm
Auch gut die Länderspiele. In der Auflistung hat D im Januar 2 x gegen Portugal gewonnen ( Seite 9 )
auf Seite 12 steht dann 1 Sieg und 1 Remis - man ist sich wohl nicht ganz einig.
Ausgabe vom 31.12. ( da war sie jedenfalls in meinem Briefkasten )
darf gerne ergänzt werden
Frag ihn doch, ich wohne nicht in Kiel
Ob er tatsächlich weiss was du antworten würdest? Das bezweifele ich.
Im übrigen finde ich ihn auch nicht "böse" und ich glaube auch nicht das er sich für den "Messias" hält.
Man könnte den Eindruck gewinnen du hättest ein persönliches Problem mit Andreas Wolff
Frag doch mal den bösen Wolff, ob er sich für den Besten hält
Was glaubst du denn was er antwortet ?
wenn du meinst. Du könntest aber mal die Fanbrille absetzen und mal sachlich zu meinen Zeilen argumentieren. Ein Bester ist demnach nicht vorhanden, da nicht objektiv messbar. Du müsstest alle übrigen Stammtorhüter der HBL hinter der THW Abwehr spielen lassen, dann könnte man vergleichen, so ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
War es dann aber auch schon immer, auch bei Landin, bei Ohmeyer usw
Fängt den Ball außerhalb des Torraums
das habe ich anders gesehen
meiner Meinung nach kann es den 7m nur geben weil er vor dem Kreis abgesprungen ist dann aber den Ball noch in der Luft innerhalb des Kreises gefangen hat.
Sofern das die Regeln so hergeben ( was ich nicht weiss )
Die Jungs haben keine Puste für 60 min, deshalb schonen sie sich in der ertsen HZ ![]()
Es ist ganz klar Rot.
Nein
Hat Birlehm mittlerweile sein 74 Punkte aus seinem top Spiel zuletzt - weiss gerade nicht gegen wen - gztgeschrieben bekommen?
Nachtrag, waren 76 an Spieltag 5
Eigentlich würde ich Dir zustimmen, aber ich denke @Lelle schreibt da nicht ohne Grund schon so konkrete Zeilen wie jetzt auch das hier:
Klingt nach einer Entscheidung.
Wir werden es wohl bald erfahren...
vl. nur u/ü verwechselt
Bei mir gibt es Fehler in der Punktestatistik
Die Spieltagspunkte stimmen teilweise nicht mit der addition der Punkte des Schaubild Team/Spieltag überein
Hat das noch jemand beobachtet ?
Wie kann das sein ?
Finde ich ärgerlich!
Die Auswertung des Spieltags scheint ja schwierig zu sein ![]()
Prima, damit sind es zwölf. Wenn Interesse besteht, mache ich gern noch weitere auf.
???
Ich würde erstmal abwarten wie ein Wolff performt...
Wie Valter sagt, es geht nach Leistung und da kann auch ein Andiii schnell auf der Bank landen.
Und dann würde man sehen, ob er sich diesbezüglich wirklich weiterentwickelt hat...
Wenn er schlecht hält geht er im Zweifelsfall auch von selber auf die Bank, mach dir da mal keine Sorgen!