Hi zusammen, hat noch jemand Platz in einer Start7 Liga für die neue Saison für mich?
VG
Philipp
Hi zusammen, hat noch jemand Platz in einer Start7 Liga für die neue Saison für mich?
VG
Philipp
Zockt das keiner oder alle in vollen Ligen? 😅
HSVH-Fans oder LigaDesNordens wenn das für dich passt
Ich nutze den Thread einfach mal weiter, statt einen neuen aufzumachen:
Wollen wir zum Start der neuen Saison dann vielleicht eine Handballecke-Liga aufmachen?
Sehr gerne
Magst du mal schreiben, wie das Spiel genau funktioniert?
Wollen wir zum Start der neuen Saison dann vielleicht eine Handballecke-Liga aufmachen?
Das klingt cool, sehr gerne
Ich meine die Ligen sind in der Mitgliedermenge begrenzt/ limitiert. Eine solche Liga wäre schön, aber auch nur wenn alle mitmachen könnten.
Es sind leider nur maximal 12 Spieler möglich. Aber vielleicht könnte man dann ja ein paar Ligen machen? Und dann halt immer wieder schauen, wie die Tabellen so ausschauen?
Die Liga "Handballecke" ist jetzt erstellt und offen. Wenn die voll ist machen wir die nächste auf.
Ich bring das nochmal in Erinnerung. Drei Plätze sind noch frei.
Die Liga "Handballecke" ist jetzt erstellt und offen. Wenn die voll ist machen wir die nächste auf.
Der Einladungslink ist abgelaufen ?
bin dabei! 😉
Hat geklappt...bin dabei unter Reutenberg
ich war so frei, mich einfach mal auf den letzten freien Platz zu setzen.
Prima, damit sind es zwölf. Wenn Interesse besteht, mache ich gern noch weitere auf.
Grad sonst noch jemand so Probleme mit der App? Ich komm nicht gescheit rein, wenn ich drinnen bin, kann ich die Liga nicht wechseln
Die Server sind hoffnungslos überlastet. Keine Ahnung, was die sich dabei denken. Machen sogar Bandenwerbung und sind für mehr "Kundschaft" gar nicht gerüstet.
Grad sonst noch jemand so Probleme mit der App? Ich komm nicht gescheit rein, wenn ich drinnen bin, kann ich die Liga nicht wechseln
Geht mir auch so....natürlich kein guter Start
Prima, damit sind es zwölf. Wenn Interesse besteht, mache ich gern noch weitere auf.
???