Beiträge von Mini

Naja es ging ihm wohl darum, dass Frau Staab in seinen Augen nicht ausführlich genug erwähnt hat, dass Dominik Klein zurück kehrt zu seinem "Heimatverein". Ich hab den Artikel nicht gelesen, glaube aber, dass ein Nebensatz von wegen "alte Wirkungsstätte" nicht verkehrt gewesen wäre. Von Heimatverein kann man beim TVG aber nicht sprechen, das ist und bleibt die TUSPO!

Das Spiel an sich dürfte eine klare Angelegenheit werden, wäre es aber wohl auch, wenn der TVG nicht so große Verletzungsprobleme hätte.

Zitat

Original von Jenny
    Ich hab ein leichtes Problem damit Bücher erst dann zu lesen, wenn ich den Film dazu schon gesehen habe ;)

Das Problem an sich kenne ich Jenny, aber ich erzähle dir auch gerne noch hundert Mal, dass das Buch den Film um Längen übertrifft und das wirst du nur merken, wenn du es endlich liest;)

21.2. TUSPO Obernburg - Bergischer HC
    28.2. SG Wallau - TV Hüttenberg
    7.3. TBV Lemgo - TSV Dormagen (endlich mal wieder erste Liga)
    7.3. TuS N-Lübbecke - Eintracht Hildesheim
    8.3. HSG Düsseldorf - Bergischer HC
    11.3. HSG Wetzlar - THW Kiel

Zitat

Original von Mini
    Biss zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer

Der vierte Teil der Biss-Reihe und bisher ist er so gut wie seine Vorgänger...

Wie war das? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben? Es fing super an, aber irgendwie kann der vierte Teil insgesamt nicht an die Vorgänger heran:/: Schnell gelesen war er trotzdem und nun ist es vorbei:( Da hilft nur nochmal lesen...:D

Oder die Salamander aus Stuttgart, wenn ich das richtig im Kopf habe und so ziemlich jeden anderen Verein in Schieflage;)

Zitat

Original von Heinrich
    das geld soll doch aus minden kommen, bzw. minden übernimmt das gehalt von timo salzer der zur neuen saison das wahre grüne trikot tragen soll. so ist geld für dotzauers spielchen bereit. nur zu hsg!

Wieso zahlt Minden für nen Wechsel von Salzer nach Göppingen?:baeh:

Naja momentan klingt das doch eher nach Wunschdenken und ich hoffe auch, dass das so bleibt.
    Außerdem was sollte (abgesehen von eventuellen finanziellen Verbesserungen) ihn reizen nach Minden zu gehen? Eine sportliche Verbesserung sehe ich da nicht wirklich und bisher machte Salzer auch nicht den Eindruck als gefalle es ihm in Wetzlar nicht.

Natürlich lohnt sich das, so für die jährliche Dosis Kitsch. Allen, die nun zum Buch greifen wünsche ich viel Spaß. Das ist wirklich um Längen besser als der Film. Ich hab die ersten drei Teile mittlerweile gelesen und bin restlos begeistert...

Und da es hier ja eigentlich um Filme geht. Letzte Woche war Bride Wars an der Reihe. Solide Unterhaltung, mit einigen Lachern, aber eben ne durchschnittliche Komödie, die nicht sonderlich überraschte...
    Morgen folgt "Er steht einfach nicht auf dich" um bei den Konödien und "leichter Kost" zu bleiben...

Dummes Foul trifft es eher... Naja schieben wir das mal auf die Nervosität:D
    Bis zum 5:4 sah es ja gut aus bei Dormagen, aber dann:nein: Das war viel zu wenig...

Zitat

Original von Jenny

Den Film schaue ich mir Ende der Woche dann auch mal an .... ;)

Mit wem nur?:D

Hab heute Der seltsame Fall des Benjamin Button gesehen und irgendwie so wirklich begeistern wollte er mich nicht. Klar, ein eindrucksvoller Film, aber als Pause war, dachte ich nur: Na klasse und gleich nochmal neunzig Minuten. Der zweite Teil (also so circa sein Leben zwischen 45 bis zum Tod) war dann deutlich besser. Interessant war der Film sicherlich, doch plätscherte er weitgehend nur so vor sich hin.

Zitat

Original von Jenny

Ich beginne dann wohl heute mein Vergnügen (oder auch nicht Vergnügen ;) ) mit diesem Buch ....

Ich bin schon fertig und warte nun darauf mit Teil zwei beginnen zu können;)

Zwischenzeitlich halte ich es mit Coco und lese ganz viel pädagogischen Kram:/:

Seit heute Mittag "Bis(s) uim Morgengrauen" und ich habe so das Gefühl, dass ich morgen um die Zeit schon lange fertig bin... Der Film hat mich schon begeistert, aber das Buch stellt den Film locker in den Schatten.

Die FSK hat doch nichts mit dem Humor zu tun. Ich fand Bolt auch nicht so toll und dabei bin ich eigentlich ein großer Fan von Kinderfilmen...
    Sonst gab es in letzter Zeit Zeiten des Aufruhrs und Twilight. Zeiten des Aufruhrs war schauspielerisch von allen genial, aber die Geschichte an sich konnte mich wenig begeistern. Zwei Stunden Ehekrise am Stück fand ich dann doch recht anstrengend.
    Twilight hat mich vollkommen begeistert und ich lese grade fleißig die Romanvorlage. War zwar durchaus kitschig, trotzdem sehr schön und ich denke, ich werde ihn mir noch einmal ansehen.

Am Montag folgen "Die wilden Hühner" und am Dienstag "Der seltsame Fall des Benjamin Button". 13 Oscarnomminierungen machen neugierig und bisher habe ich nur Lob gehört, auch wenn ich befürchte, dass knapp drei Stunden Spielzeit etwas zu viel sind.

Zitat

Original von -cW
    ...

- "Shooter" Chantziaras udn Neuzugang Lindner sind körperlich (noch) nicht auf der Höhe; ausgerechnet die "Hoffungsträger"
    ...

Wenn du euren Neuzugang nicht gleich verärgern willst, dann schreib lieber Linder:D Der gute Herr ist in keinster Weise mit der Lindner Hotelkette oder dem Sänger verwandt und verwechselt wird es trotzdem immer:/:

Was das körperlich noch nicht auf der Höhe sein angeht, gehe ich eigentlich davon aus, dass es sich wirklich nur um ein "noch" handelt, denn an sich arbeiten, das kann und wird er. Nur mit der Wurfkraft, das wird wohl auch in Dormagen nichts werden...

Vielleicht nicht eierlegende Wollmilchsau, aber ein Spieler, auf den man sich auf und neben dem Feld jederzeit verlassen kann. Am Kreis spielt er eben erst seit zwei Jahren wirklich und das ziemlich gut. Vorher war er vor allem auf RM unterwegs, wobei er vor allem durch überzeugende Anspiele auffiel, mit der Wurfkraft harperte es immer etwas...
    Und was das Marketing angeht, was wahrscheinlich momentan nicht unbedingt im Vordergrund steht;) Die Veranstaltungen, die er ausrichtete, waren ein voller Erfolg. Und nun viel Spaß mit eurer eierlegenden Wollmilchsau;)