Aber wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr keinen Platz für nen Sonderzug aus Eisenach?
Beiträge von robbel
-
-
... für ein Ticket gegen Wetzlar berappt man dann jetzt schon mal 44 €, in 5 Jahren gern auch 60.
Topzuschlag kann man schon auf 10-12 Spiele in der Liga strecken, so das 1 Ticket gegen Melsungen dann auch mal 70-80 € kosten darf.
In fünf Jahren ist der Tabellenstand doch hoffentlich so, dass der Topzuschlag gegen Wetzlar fällig ist.
-
Zusammenfassung des Artikels aus der LVZ:
Am 25. März 2024 fand ein bemerkenswertes Handball-Derby zwischen dem SC DHfK Leipzig und dem ThSV Eisenach statt, das von rund 6000 Fans besucht wurde. Trotz des Heimvorteils für den SC DHfK Leipzig äußerten einige Spieler und das Management Bedenken darüber, dass zu viele Gästefans die Atmosphäre im Spiel beeinflusst hätten. Insbesondere während der zweiten Halbzeit habe der starke Rückhalt für den ThSV Eisenach das Gefühl eines Heimspiels für den SC DHfK beeinträchtigt.
DHfK-Geschäftsführer Karsten Günther lobte zwar die Atmosphäre, plädierte jedoch dafür, zukünftig den Gästefanblock zu reduzieren, um den Heimspielcharakter zu wahren. Trotz der intensiven Stimmung kritisierte er auch die Leistung seines Teams, insbesondere in der zweiten Halbzeit, und betonte die Notwendigkeit einer besseren Abwehrleistung.
Die ThSV Eisenach war über den Sieg erfreut und hat nun gute Chancen, sich in der Liga zu halten. Trotz einiger Rückschläge glaubt das Team weiterhin fest an den Klassenerhalt.
Die Diskussion über die Fanverteilung und die Leistung des SC DHfK Leipzig nach dem Derby dominierte die Berichterstattung über das Spiel in den Medien.
-
Danke an alle Sponsoren. ohne denen unser Lieblingssport nicht laufen würde.
-
Kannst du nicht mit dem Teddy als Maskottchen im Spielerbus mitfahren. Lass dir was einfallen, ich würd dir gern 1 Schwarzbier ausgeben.
Danke, jetzt würde es sich ja echt lohnen.
-
Noch ein Konfuzius: "Wer nicht an die Zukunft denkt, wird bald Sorgen haben."
-
Gibts in Wetzlar keine Gästetickets mehr? Ich hatte insgeheim auf ein paar Rückläufer gehofft.
Schön, dass du dich für Wetzlar interessierst. Für die Auwärtsfahrt nach Gummersbach am 27. April gibt es noch drei Rückläufer.
-
Unseriöser Vorschlag, Sparschwein schlachten und VIP-Tickets bei den Damen vom Ticketing ordern. Gibt's allerdings auch nicht immer ...
"Aktuell stehen keine VIP-Tickets zur Verfügung. " Jetzt stehe ich da mit meinem kaputten Sparschwein.
-
Ich persönlich würde im Regen lieber nass werden, als eine Kappe der Deutschen Vermögensberatung zu tragen.
Wieso, ist doch schick?

-
Ich kann für 0,60 € als Schoßkind gehen. Wie läuft das? Bei wem darf ich mich auf den Schoß setzen?
-
Rheiner Dann geh doch hierher:
-
2018 in Kroatien.
Abschlussklassement:
GOLD: Schweden
SILBER: Island
Bronze: Dänemark
4. Kroatien, 5. Spanien, 6. Deutschland, 7. Frankreich, 8. Serbien, 9. Slowenien, 10. Ungarn, 11. Norwegen, 12. Portugal, 13. Russland, 14. Israel, 15. Polen, 16. Rumänien
-
Dein Sachargument kann ich nachvollziehen. Aber warum nennst du den Vorschlag Propaganda? Empfinde ich nicht als nett.
-
Oder beide steigen ab. Das wollen wir aber wohl nicht hoffen.
-
"Ernst beim Training, heiter beim Spiel, immer frisch vorwärts, so kommt man ans Ziel!" Poesiebucheintrag von Benno, heute Auszeitansprache.
-
Danke, wusste doch, dass da was mit Holst war. Wir hatten schon unterhaltsame Spiele mit Magdeburg.
-
du zitierst nicht wirklich einen Post von Anfang August von mir ?! 😅
Doch! Sorry, das war natürlich eine alte Frage. Sah aber für mich auf dem Handy aus wie neu. War wohl ein bisschen verpeilt. Das nächste Mal esse ich wieder Maultaschen, statt Thüringer Bratwurst. Vielleicht hilft es.

-
Gibt's denn schon einen Nachfolger für Heine oder verlängert er in Stuttgart?
... geht nach Eisenach.
-
Ich denke, da wirst du Recht behalten.
-
Heute haben Balingen, die Bergischen und Eisenach bundesligagareife Leistungen gebracht. Schade, dass zwei Clubs davon wohl absteigen. Glück für Eisenach, dass sie nicht gegen den Ersten oder Zweiten ranmussten. So sind jetzt alle Trümpfe bei Eisenach.