Und welcher Bundestrainer war nicht gezwungen, verletzte, kranke oder aus sonstigen Gründen ausgefallene Stammspieler zu ersetzen, wodurch andere dann diese Chancen nutzten?
Beiträge von robbel
-
-
Sein Vertragspartner DHB hat ihm doch gesagt, dass er bleiben soll. Wieso sollte er dann gehen?
-
Endlich mal ein vernünftiger Bericht zum Spiel gegen Österreich und dass von offizieller Seite. Der Vergleich zum Feldhandball-Endspiel 1936 in Berlin war ja naheliegend und trotzdem hatte vorher niemand darüber berichtet, nicht einmal Florian Naß. Dabei hatten wir damals sogar mit vier Toren Vorsprung gewonnen.
-
Laut Adidas ist das Trikot ein Verkaufsschlager.
DFB-Auswärtstrikot ist VerkaufsschlagerDas pink-lila Auswärts-Jersey der deutschen Fußball-Nationalmannschaft findet reißenden Absatz - und nicht nur das.www.sport1.de -
Meinst du mit der Ampel den Videobeweis?

-
Hallo Freunde des Tanzsports. Ich erwarte, dass es ein friedliches Spiel wird, weil der faire Sportsmann Jicha seinen Kollegen Krickau mit den folgenden Worten aus einem Louis Armstrong Lied zum Derby begrüßen wird:
Hey baby, how about this dance?
Why? ′cause it takes two to do this dance! Takes two to tango, two to tango,
Two to really get the feeling of romance.
Lets do the tango, do the tango,
Do the dance of love.
Ist alles nicht sehr wahrscheinlich, aber im Sport ist schon so einiges passiert. Aber Tanzen muss nicht sein.
-
Dafür bin ich grundsätzlich immer.
-
Wurde am 8. März von Aalborg offiziell bekanntgegeben:
Maik Machulla bliver ny cheftræner i Aalborg Håndbold - Aalborg HåndboldDen tyske træner har indgået en toårig kontrakt og overtager rollen som cheftræner fra 1. juli i år. 47-årige Maik Machulla havde som aktiv en mangeårig…aalborghaandbold.dkEs spielt aber sicher auch eine Rolle, dass Gislason und der DHB einen gültigen Vertrag haben.
-
TVG-Patriot Es geht nicht um Fusionen und Spielgemeinschaften sondern, um die von mir so empfundene agressive Art der persönlichen Ansprache einer Forumsteilnehmerin in #603.
-
Anlass wohl "Prandis Jahrhundetwurf": IHF ändert Regelwerk. Regel 15:1 wird präzisiert.
In Zukunft ist von "the same foot" statt von„a foot“ die Rede.Damit müssen wir bei ähnlichen Fällen in Zukunft nicht mehr so lange diskutieren. Indirekt bestätigt die IHF nach meiner Meinung damit auch, dass Präzisierungsbedarf bestand.
Quelle:
Änderungen im Handball-Regelwerk: IHF präzisiert Regel zur Freiwurf-AusführungDer Handball-Weltverband IHF nimmt zum 01. Juli 2024 punktuell Änderungen im Regelwerk vor. Die Neufassung ist bereits veröffentlicht. Eine Klarstellung zur…www.handball-world.news -
Eigentlich kommen die Kommentare unabhängig davon wer pfeift.
-
Glaube ich auch. Heute hätte er vielleicht anders entschieden.
-
Ich finde die Schiris sollten nach dem Verlauf des jeweiligen Spiels pfeifen und nicht nach möglicherweise auch nicht zu Unrecht bestehender Urteile vergangener Spiele.
-
Die HSG Wetzlar proträtiert ihren Neuzugang Justin Müller. Seine Handballkarriere begann früh, inspiriert von seinem Vater. Nach Stationen in verschiedenen Vereinen, darunter auch in der Bundesliga mit TuSEM Essen, suchte er nach neuen Herausforderungen und wechselte nach Dänemark zu Nordsjaelland Håndbold. Trotz des Reizes des Auslands war die Chance, in der deutschen Bundesliga zu spielen, ein Traum für ihn. Neben dem Handball ist Kochen seine Leidenschaft, besonders das Brot aus Dänemark wird er vermissen. Der bevorstehende Umzug zurück nach Deutschland, näher an seiner Familie, ist für ihn ein weiterer Grund zur Vorfreude.
Quelle: https://www.hsg-wetzlar.de/news/detail/vo…und-einem-traum
-
In den letzten fünf Saisonspielen sollte die sportliche Fairness der Ligenzugehörigkeit die größte Rolle spielen und nicht vorgeschobene Argumente wie das langsame heranführen von verletzten Spielern
Es könnte sein, dass der eine oder andere Verein Meisterschaft oder Klassenerhalt dem Fairness-Pokal vorzieht.
-
Ps. Grad mal Google-Bildersuche nach Adidas-Vorstandsvorsitzenden angeworfen, die laufen nicht in Pink rum...(sondern in klassischer Männerbekleidung, oft natürlich bei einem Sportartikelhersteller sportiv) oder im Businessanzug...
Grad mal Google-Bildersuche nach Adidas-Vorstandsvorsitzenden angeworfen, in seiner aktiven Zeit als Fußballer hat er während der Spiele, z.B. als Zweitliga-Kicker, ein Fußball-Trikot angehabt und überraschenderweise nicht im Business-Anzug gespielt. Auch würde ich von einem Hersteller z.B. von Bademoden nicht erwarten, dass sie an ihre Vorstandssitzungen in Badehosen bekleidet teilnehmen.
Bitte den Hinweis vom Lord beachten.
-
TVG-Patriot In diesem Forum sollte jeder seine persönliche Meinung sagen können, ohne persönlich angegangen zu werden. Ich würde mich freuen, wenn du das auch respektieren würdest.
-
Aber da finde ich unsere doch schicker.
-
Lösung: Brodbeck/Reich (zweitbestes Gespann) pfeifen Magdeburg - Füchse.
Grobe/Kinzel (die immer nur bei SCM-Spielen Probleme haben) pfeifen Flensburg - Melsungen.
Schulze/Tönnies (das Spiel mit Berlin) und Hurst/Krag (das Spiel mit Magdeburg) pfeifen den Finaltag.
Und hat Jutta schon zugestimmt oder hast du es ihr noch garnicht geschickt?
-
Manchen hier sind schon 3 Kreisläufer zuviel! Du willst nun auch noch einen vierten KL verpflichten. Auch wenn Du mit Deinem gesammelten Flaschenpfand finanziell dazu beigetragen würdest, irgendwo sind Grenzen. Es sei denn, Benno tüftelt an einem neuen System mit 6 KL im Angriff. Dann bräuchten wir sogar noch ein paar kräftige Jungs.
Ich würde mit 7 KL im Angriff spielen, ist doch modern, den Torwart rauszunehmen.