Co-Trainer: Quentin Tarantino
Stunts: John Sturges
Co-Trainer: Quentin Tarantino
Stunts: John Sturges
Mitunter sind Sprachen auch schwer zu lernen. Aber zumindest konnte er english und damit kommt man an sich weltweit sehr gut zurecht. Ich hatte mal in einem italienischen Restaurant in Koppenhagen, betrieben von 3 Palästinensern, ne Bestellung aufgegeben. Angefangen mit englisch, abgeglitten ins russisch und aufgefhört mit deutsch. The waitress guckte etwas verdutzt, aber es kam alles wie gewünscht auf´m Tisch.
Du wärst sicher ein guter Trainer für unsere international besetzten Buli-Mannschaften. Würde gerne mal in einer Auszeit deine polyglotten Ansagen hören und dann sehen mit welchem Spielzug das entscheidende Tor geworfen wird ! ![]()
Und hier der dritte deutsche Gegner: Österreich geht "All In":
Was sind Eure Tipps? Wer fährt nach Paris? Ist die Quali für Deutschland selbstverständlich? Kroatien und/oder Österreich? Hat Algerien eine Chance?
Der zweite Teil "meines" Vorberichts über die Olympia Quali: "Kroatien bereit für drei starke, aufregende Spiele" | Trainer Sigurdsson | Olympische Qualifikationen 2024,
Der Vertrag von Erik Schmidt in Wetzlar, läuft auch zum Saisonende aus. Meine, da noch nichts über einen neuen Verein gelesen zu haben. Kandidaten aus der HBL, gibt es schon für den HCE. Oder doch jemand aus dem Ausland?
Leider war Schmidt sehr lange verletzt und ihm fehlt dadurch Spielpraxis. Mir ist jetzt nichts über etwaige Angebote oder gar einen Vertrag bekannt. Könnte mit vorstellen, dass es schwer wird für die HBL.
Bericht über unseren Olympia-Quali-Gegner Algerien
Zusammenfassung:
Die algerische "La Gazette du Fennec" berichtet über die Auswahl der Spieler für das Olympische Qualifikationsturnier im Handball für die Olympischen Spiele 2024 in Paris. Der Trainer der algerischen Nationalmannschaft, Farouk Dehili, hat die Liste der einberufenen Spieler bekannt gegeben. Die Auswahl basiert größtenteils auf den Spielern, die kürzlich an der Afrikameisterschaft teilgenommen haben. Dehili strebt eine Verjüngung des Teams an und hat junge Spieler wie Mezaza Salim und Meddahi Rabah Racim berufen.
Das Ziel des algerischen Teams ist es, sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren und gleichzeitig jungen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen, um sie auf die kommende Weltmeisterschaft vorzubereiten. Die letzten Olympischen Spiele, an denen Algerien teilnahm, liegen 28 Jahre zurück. Das Team strebt nun an, seine Leistung im Qualifikationsturnier zu verbessern, das gegen starke Gegner wie Deutschland, Österreich und Kroatien stattfindet.
Das erste Spiel findet gegen Deutschland statt, gefolgt von Spielen gegen Österreich und Kroatien. Die Herausforderung ist groß, aber das Team hofft, sich zu behaupten und sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren.
Kann doch vor dem Spiel funktioniert haben.
Ach ja, Imre kommt nach Kiel.
"Gleichzeitig bedeutet das, dass Julian Fuchs die HSG nach einem Jahr wieder verlässt. Die Leihe des 23-Jährigen endet im Juni."
Quelle: HSG Wetzlar
Mehr weiß ich auch nicht.
Justin Müller ist fest, wurde am 8. März schon offiziell von Wetzlar gemeldet.
Nach derzeitigem Stand wird Krakovszki neben Adrián Sipos (Melsungen), Csaba Leimeter (Balingen-Weilstetten), Egon Hanusz (TVB Stuttgart), Zoran Ilic (HSV Hamburg) und Bence Imre (Kiel) der sechste ungarische Spieler sein, der in der kommenden Saison in der deutschen Männer-Bundesliga spielt.
Zsolt Krakovszki (RA), ungarischer Handball-Nationalspieler wechselt ab diesem Sommer nach Wetzlar.
MADL71 Peace, Spässle g'macht. Nicht immer alles so ernst nehmen.
Er scheint seine Rolle als 3. Mann zu akzeptieren (will von Saugstrup und Bergendahl lernen)
Schöner Luxus, so jemanden als dritten Mann? Wünschten sich genug Bundesliga-Clubs als ersten Mann.
Das ist also das Zertifikat. Hört sich gut an.
Da gibt es durchaus externe, berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten, die gerade für ehemalige erfogreicher Spieler gedacht sind. So der Europäische Handballmanager der Deutschen Sporthochschule. Etliche heute als Handballmanager tätige haben das absolviert. Auch Glandorf. Ob das oder was anderes Sinn macht muss der Verein und Gernsheimer wissen. Aber die besten Voraussetzungen hat er doch.
Ich denke da immer an solche Spieler, die sich ohne Einsatzminute Weltmeister nennen dürfen. Für mich als Betroffener hätte so ein Titel jedenfalls einen Makel.
Hey hlp Wusste ich garnicht. Bei welcher WM warst du im Kader. Respekt
Kounkoud ist wieder im Kader der französischen Nationalmannschaft.
Quelle: https://www.leparisien.fr/sports/lequipe…7YDACTJUZGI.php
Buster444 Sie hat den Preis 2022 bekommen!
So siehts aus.
Letztes Jahr hat ein gewisser Golla vor Gisli gewonnen, unfassbar.
Keine Ahnung, wie man bei den anderen Kategorien am SCM vorbeikam.
Das liegt daran, dass die Jury voreingenommen ist und für bestimmt Kategorien niemanden aus Magdeburg vorgeschlagen hat, beispielsweise Beachhandballer des Jahres. Vielleicht sollte man das Reglement ändern, so dass überall Magdburger, oder besser nur Magdeburger, vorgeschlagen werden müssen.