Klar, solange die erste Sieben und natürlich der Torwart funktionieren...
hat der Zeitnehmer gepennt. Er hätte das Spiel unterbrechen müssen, da die ersten Sieben und ein Torwart auf dem Platz sind.
Klar, solange die erste Sieben und natürlich der Torwart funktionieren...
hat der Zeitnehmer gepennt. Er hätte das Spiel unterbrechen müssen, da die ersten Sieben und ein Torwart auf dem Platz sind.
Ich find, dass die Füchse am Sonntag in entscheidenden Monenten den Heimvorteil gegen sich hatten, den sie gegen Flensburg für sich hatten.
Es sollte in der stärksten Liga der Welt in Spitzenspielen nicht passieren. Schon gar nicht mehrfach in der Saison.
Ja ich finde auch, dass der Heimvorteil in Spitzenspielen nicht gelten sollte. Vielleicht dann nur in Spielen ab denen Mannschaften ab Tabellenplatz 7 oder besser 5 teilnehmen. ![]()
Es geht mir ja um die Work-Life-Balance. Essen ist wieder ein Stück weiter weg von seinen Eltern. Wird das mit dem Babysitten wieder schwieriger.
Dann nehmen wir Dormagen, brauchen dringend Verstärkung für die 2. Liga. Und nahe bei Oma und Opa von seinen kleinen Kindern.
Hustensaft Du hast Recht, dann fällt mir auch niemand ein.
montoya52 Dänemark glaube ich nicht. Portugal wäre nett, ist auch wärmeres Klima.
Wie ist Kromer eig zu diesem Job gekommen?
In meinen Augen ein absoluter Amateur
Kromer ist ein Ziehkind von Bob Hanning, Vorher war er Verbandscoach in Württemberg ,Nachwuchstrainer, Co-Trainer Nationalmannschaft unter Dagur Sigurdsson. Hat immerhin mal Zweitliga-Handball gespielt. Seit 2017 Vorstand (Sportdirektor) des DHB.
obotrit Vielen Dank, fühle mich geadelt!
Benno ist das Problem bzw. sein Dickschädel, nicht allein die Spieler!
Dieses Problem würden 17 andere Bundesligisten auch gerne haben!
Jeder Spieler auf diesem Niveau trainiert sein Leben lang für solche Spiele wie am Sonntag.
Wenn du dann einen Trainer hast, der in solchen Spielen bzw in Spielen wo es wirklich um viel geht, überhaupt nicht auf dich setzt, schlägt das natürlich auch auf die mentale Seite eines Spielers.
In den nächsten Spielern werden die benannten Spieler sicherlich spielen, der Eindruck aber in wichtigen Momenten nur die 2.Geige zu spielen , bleibt aber natürlich
Das Spiel war kein Teambuilding-Event. Alle eingesetzt und verloren wäre das größere Risiko gewesen. Das schmerzt natürlich den einen oder anderen Spieler in dem Augenblick. Aber lieber bei der Meisterschaftsfeier mitfeiern.
Der mit Wetzlar war nur für die Insider ![]()
Füchse müssen noch nach Melsungen, Göppingen, Hannover und zu Hause Kiel. Kann mir vorstellen, dass zum Ende doch etwas die Kräfte ausgehen und sie sich einen Patzer erlauben.
Und Wetzlar, Wetzlar net vergesse ...
Die Dame beim MDR hat keine Ahnung, die MT ist auch bisher ungeschlagen zu Hause.
... und was ist mit Flense?
Ob sich Alfred aufgeschrieben hat, wer die Nr. 17 von Magdeburg ist?
Herzlichen Glückwunsch , SCM. Verdient gewonnen. Bärlin hat das Torwartduell gewonnen, die Halben alleine können es vorne nicht richten. In der 2. Hz. wars auch ein Handballspiel, weniger Schiri-Merkwürdigkeiten.
wer ist noch mal MT?
Spannend, ja! Schön anzusehen?
Das Spiel hatte schon genug Brisanz, war nicht nötig dass die Schiris von Anfang an Hektik verbreiten.
bleibt bei 2 Minuten, letztes Tor hätte nicht sein müssen