Dagur ist bei Japan weg, ich denke er wird Kroatien übernehmen.
Beiträge von robbel
-
-
Es gibt auch ein Schiedsrichter- & Regelforum.
-
Ich finde es jetzt nicht so schade.
-
Danke, genau so habe ich es gemeint.
-
Robin Leunissen wechselt mit sofortiger Wirkung von Hüttenberg nach Nordhorn-Lingen. Durch den Ausfall von Alexander Feld war Bedars auf Rückraum links. Der Niederländer Leunissen hatte in Hüttenberg noch Vertrag bis 2025 und hofft bei Nordhorn auf längere Einsatzzeiten. Viel Glück!
-
Wie kam Urmel aus dem Eis?
-
Kiro Hast du einen Farbfernseher oder Schwarzweiß?
-
-
Ich freue mich natürlich über zwei Punkte für Wetzlar. Aber für den Rest der Saison drücke ich Euch die Daumen. Wenn ihr weiter so wirbelt schafft ihr das.
-
Beim letzten Angriff der Eisenacher, dacht ich die zwei Punkte sind futsch. Der Jubelschrei nach Nöwaks Tor war wie in alten Zeiten. Lumbruso bringt ganz schön Unordnung in die Abwehr.
-
Kroatien hat Perkovic als Nationaltrainer entlassen. Der Nachfolger steht noch nicht fest. Laut der Zeitung mit den großen Buchstaben ist Dagur Sigurdsson im Gespräch.
-
CamperTrick Don't feed the trolls.
-
Wenn Eisenach heute eine Torhüterleistung gezeigt hätte, hätten wir alt ausgesehen.
-
mit Suff und Domen 31:30, hurra
-
Wetzlar kommz mit der offenen Deckung bisher nicht zurecht.
-
Aber heute schaue ich mir Tönnies/Schulze an
-
Ja, ich habe die Finals gesehen. Die komplette Hinrunde habe ich nicht gesehen. Aber eine Menge Spiele. Musst du wohl doch mit Jutta ran.
-
Falls Rheiner/Ehrmann-Wolf nicht können, wie wäre es mit:
Kuttler/Merz
Baumgart/Wild
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Hannes/Hannes
-
-
ist für das Olympia-Procedere nicht die IHF zuständig?
Nein, die Inhaber der Fernseh-Rechte.