Beiträge von robbel
-
-
ist für das Olympia-Procedere nicht die IHF zuständig?
Nein, die Inhaber der Fernseh-Rechte.
-
"Auch wenn auf den Ticketinfos irreführend jeweils 12 und 18 Uhr vermerkt war – die genauen Anwurfzeiten stehen noch nicht fest, sie richten sich nach den übertragenden TV-Sendern. Auch, ob Deutschland jeweils das Abendspiel hat, ist noch nicht geklärt. Der grobe Spielplan steht aber."
Quelle: https://www.neuepresse.de/sport/regional…TG5T2QBLCQ.html
TVM Mir geht es genauso. Uhrzeit wäre nicht schlecht, aber die Planung für die Besucher ist dem DHB wohl egal. Halle wird wahrscheinlich trotzdem voll.
-
Spielplan Hannover:
Donnerstag, 14. März:
Deutschland – Algerien
Kroatien – Österreich
Samstag, 16. März:
Algerien – Österreich
Deutschland – Kroatien
Sonntag, 17. März:
Österreich – Deutschland
Kroatien – Algerien
-
Ich war so naiv und dachte, dass HF1 und HF2 nach der Reihenfolger der Auslosung geht?
-
Pech für Ostfildern?
-
Verhandlungen laufen mit den Höhnern, Helene Fischer und den Amigos. Taylor Swift hat abgesagt.
-
Andre Gomes wechselt per sofort zu Dinamo Bukarest
Dann spielt er ja bald europäisch gegen Berlin. Da war er ja nach Melsungen auch mal im Gespräch.
-
Holger Löhr übernimmt Drittliga-Team, sicher eine gute Lösung.
Holger Löhr kehrt zurück zu Löwen - Rhein-Neckar Löwen - LIQUI MOLY Handball-BuBLHolger Löhr kehrt zurück zu Löwen: "Löwe der ersten Stunde" übernimmt Drittliga-Team des zweifachen Deutschen Meisters und Pokalsiegers.www.rhein-neckar-loewen.de -
Bilyk und Claar können jetzt mit Links werfen ?
Ja, hast ja recht. Zur Zeit können die das natürlich nicht, aber mit Ahle Wurscht kann man auf Beidhänder umschulen.

-
Gidsel, Mem, Ancsin, Magnussen, Claar, Kristjasson, Costa, Versteijn, Bilyk
Alle scheinbar nicht verfügbar?

-
Warum denn nicht Enderleit. Der Mann hat Erahrungen in den europäischen Wettbewerben ...
-
So eine Art Markenbotschafter, Aquise von Sponsoren, PR ...
Läuft!
-
Außer Koukoud sind Europameister Tournat und Nahi, Afrikameister Kaddah. Es gibt also noch genug zu Ehrende.
-
Heine braucht noch keine Rheuma-Salbe. Er äußert sich im Welt-Interview zum Wechsel nach Eisenach.
Handball: „Noch brauche ich keine Rheumasalbe“, sagt Silvio Heinevetter - WELTAuch im für Profisportler hohen Alter von 39 Jahren zeigt Silvio Heinevetter noch Ausnahmeleistungen. Nun wechselt er den Klub. Heimatgefühle, so der…www.welt.de -
Kann mir jedenfalls kaum vorstelle, dass er bei der Ehrung präsent ist.
-
Am 8. Januar hat Talant Dujshebaev 10-jähriges Trainerjubiläum in Kielce. In dieser Zeit gewann er zehn nationale Meisterschaften, sieben nationale Pokale, stand viermal im Final Four und gewann einmal die EHF Champions League.
Kielce wird Dujshebaev nach dem Abpfiff des Spiels der Orlen Superliga am Mittwoch gegen Piotrkowianie Piotrków Trybunalski zu diesm Jubiläum besonders ehren. An diesem Tag sollen ebenfalls die Spieler geehrt werden , die den Titel des Europameisters und Afrikameisters gewonnen haben.
Quelle: https://kielcehandball.pl/pl/13925/Wspol…za-dekade-pracy
-
Für RA müsste man für die nächste Saison nach meiner Ansicht sowieso noch jemand verpflichten. Dann gerne einen jungen Spieler mit Potential. Oder Óscarsson als Außen-Spezialisten umschulen.
-
...
Klar mussten die Löwen reagieren, aber ob sie nun einen ehemaligen RA im fortgeschrittenen Alter verpflichten oder einen jungen, noch nicht bekannten Spieler unter Vertrag genommen hätten, wär doch letztlich für die aktuelle Saison egal. Für die zukünftige Ausrichtung hätte ich das Risiko mit einem jungen Spieler eher in Kauf genommen.
Oder man nimmt das, was auf dem Markt kurzfristig zur Verfügung steht.
-
WoidBaller Wenn du auch den Rest meines Beitrags gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass ich genau deine Aussage unterstützt habe. Die EM war schließlich schon im Januar. Du hattest ja nicht vom Zeitpunkt der EM gesprochen, sondern vom ganzen Jahr. Wenn du mein Zitat abschneidest fehlt nach meiner Ansicht das Wesentliche. Falls wir uns mißverstanden haben, tut es mir leid.
Peace