Ich drück die Daumen. Nicht immer so pessimistisch sein. Ich denke an Portner der lt. Boulevard auch schon mindestens sechs Wochen ausfallen sollte. Und jetzt nur weil irgendeiner was auf X geschrieben hat. Man wird irgendwann die offizielle Diagnose bekommen. Zur Bundesliga wird er hoffentlich wieder da sein.
Beiträge von robbel
-
-
Mannschaft unzufrieden mit Wolff - hoffen, dass Kastening wieder fit wird. https://www.volksstimme.de/sport/handball…j-wolff-3772726
-
Hier ist es gut und zutreffend erläutert:
Die Handball-Regeländerungen unter der Lupe - Folge 2: Neuerung beim Kopftreffer gegen den Torwarthandball-world: Die ersten Pflichtspiele der Handball-Saison im DHB-Pokal sind bereits absolviert, in dieser Woche startet die...www.handball-world.newsUnten auch die Regel im Wortlaut.
-
-
ALF Dazu kommt das Seuchenvogel Mimi gegen Kroatien plant in der Halle zu sein.
-
Hat der Ćevapčići-Spezialist Kervadec-fan ja schon geschrieben, dass es nach seiner Einschätzung unfassbar schwer wird.
-
Spielmacher79 Gut, dass du kein Spötter bist.
-
Kervadec-fan Ungarn ist nicht im Halbfinale, Deutschland kann dies noch aus eigener Kraft erreichen.
-
in der 2. Halbzeit war die Torwartleistung da
-
Kohli ist doch gut
-
Zweierlei Maß bei 7-Metern.
Nein
-
endlich mal eier gehalten
-
Da ich ja bekanntermaßen nur Ergebnisse lese und keine Spiele gucke
rate ich jetzt mal, dass sich unsere Keeper noch steigern müssen, damit das Spiel endgültig gewonnen werden kann.Muss den Keepern halt mal jemand sagen

-
Kohli erreicht wieder sein Niveau
-
Habt Ihr Ihn deshalb geholt?
-
sehr schön David
-
Deckung und Tormann könnte mal was kommen
-
Torwartwechsel wollte ich auch vorschlagen
-
Ist aber auch ein Risiko.