Ungarn am Ende aus der Halle gefegt - sehr souveräner Sieg. Klasse!
Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
in der 2. Halbzeit war die Torwartleistung da
-
Was ein geiles Spiel!
-
Köster hinten und vorne überragend
-
Danke Alfred Gislason für die perfekt vorbereitete Mannschaft und die richtigen Wechsel im richtigen Moment. Hoffentlich geht es mit ihm noch lange weiter.
-
Hut ab, dass war ne richtig sehr gute Leistung heute. Ich hoffe nur, dass die Kroaten uns nicht in die Suppe spucken. Die haben uns einen WM Titel und einen Olympiasieg gekostet. Also Obacht. Aber nochmal herzlichen Glückwunsch an diese tolle Leistungssteigerung heute. Etwas kätzerisch gefragt. Wer will heute den Alfred in Rente schicken
? -
Köster hinten und vorne überragend
Brutale Energie.
-
Köster ist wirklich ein außergewöhnlich guter junger Spieler! Ganz stark.
-
Da hatte Alfred heute im Vergleich zum ungarischen Trainer das bessere (S)Chema!
-
Tolles Spiel
!Da hat der BT natürlich keinen Anteil dran
.Köster absolut MVP!
-
einziger Totalausfall war Knorr
-
Ich freu mich für die Jungs und für Alfred. Sehr geil!
-
Vor allem das Überzahlspiel und die Würfe aufs leere Tor
machen mir noch einige Sorgen, aber vor allem in der zweiten Hälfte sowohl Abwehr als auch Angriff gut -
einziger Totalausfall war Knorr
Das ist lächerlich. Knorr kann das besser, war aber weit weg von Totalausfall.
-
Wichtig trotz seiner Fehlwürfe für mich die Aufstellung Dahmke. Der hat monstermäßig verteidigt. Und sein Catch - ein Traum!
-
Perfektes Timeout von Alfred
Fand er selbst ja auch

-
Handballfest. Köster überragend und Steinert bockstark in der Abwehr.
-
Knorr? Der hat heute fast keinen technischen Fehler gemacht! Er hat seine heute starken Halben in Position gebracht und das ist genau die Aufgabe eines RM.
-
Etwas besorgniserregend finde ich, dass Späth heute gar nicht da war. Wenn Wolff (zunächst) keinen guten Tag hat, dann sollte er schon abliefern.
-
Jetzt müssen aber langsam mal die üblichen Dauernörgler kommen.