Freundschaft!
Die sind gleichwertig. Die sind nämlich beide falsch.
Bin mir nicht sicher. Im Hinblick auf das mächtige Titanenpferd gibt es glaube ich keine ernsthafte wissenschaftliche Veröffentlichung, die das wiederlegt.
Freundschaft!
Die sind gleichwertig. Die sind nämlich beide falsch.
Bin mir nicht sicher. Im Hinblick auf das mächtige Titanenpferd gibt es glaube ich keine ernsthafte wissenschaftliche Veröffentlichung, die das wiederlegt.
Abwarten, Tee trinken ...
Aber uffpasse beim Tee trinken, dass nix komisches drin ist.
Sorry, der musste sein.
Aber vielleicht ist Sebastian Frecke auf Jobsuche?
Ich habe auch schon an sie gedacht. Sie ist seit 2016 Geschäftsführerin der Löwen, in den letzten drei Jahren ist sie im Präsidium der Handball Bundesliga. Von der Ausbildung her scheint sie mir eher für die Finanzen und nicht so für die sportliche Leitung qualifiziert. Aber sie soll die Mannschaft ja auch nicht trainieren.
Jennifer Kettemann vor den Löwen?
Sie ist Diplom-Betriebswirtin, hatte 15 Jahre Management-Erfahrung in der freien Wirtschaft. Davon zuletzt 10 Jahre in verschiedenen Positionen bei SAP, auch im Ausland. Vor SAP knapp 5 Jahre im Eventmanagement tätig.
Herzlichen Glückwunsch Potsdam!
Empfehlenswert: Im Tim Gabel Podcast war Mimi Kraus zu Gast. Wohl nicht ganz tagesaktuell. Aussagen zu Doping-Kontrollen ab ca. Minute 43 (wurde vor Portner aufgenommen). Breite Themenpalette für Einsteiger und Insider. Habt ihr das schon gehört? Was haltet ihr davon?
Ich weiß zwar nicht was Gummersbach damit zu tun hat, aber in der Schwalbe-Arena ist doch immer gute Stimmung.
Eine Schwalbe macht nämlich noch lange keinen Sommer.
Ich fand es von Anfang an komisch, dass im Veratwortungsbereich von Kromer ein Manager für die Nationalmannschaft gesucht wurde. War das ganze von Anfang an so geplant oder zeigte sich beim Aisschreibungsverfahren, dass niemand mit Namen unter Kromer arbeiten wollte?
Wer ändert endlich mal den Namen dieses Threads oder macht einen neuen auf? Es macht ja sonst den Eindruck als wünsche man den sofortigen Abstieg zurück in die 2. Liga.
Ausverkauft. Hoffentlich kann die Mannschaft mit Unterstützung der Fans die schlechte Heimbilanz etwas aufhübschen.
Ich bin mir sicher: Verlieren, das Gegenteil oder unentschieden.
Glückwünsch auch an dieser Stelle für Kiel zum Erreichen des F4 in Köln. Das Spiel gegen Montpellier war sicher sehr anstrengend. Dann ruht Euch am Wochenende schön aus, besonders am Sonntag in Wetzlar.
Der ist gut... wer faxt denn heute noch ?? Im 21. Jahrhundert...
Mehr als denkst. Laut bitcom haben im letzten Jahr 83 % der deutschen Unternehmen noch das Fax benutzt. Auch bei Behörden gibt es laut Haufe hierfür gewichtige Günde. Wenn es rechtsicher ist und auch bei Sportverbänden noch üblich ist, kann das doch der richtige und übliche Weg sein. Hauptsache man diskutiert nicht nur in Foren, sondern reicht das offiziell beim EHF ein.
Quellen:
Glückwunsch THW Kiel, mein Tipp war schlechter, nämlich Sieg erst nach 7-Meter-Werfen.
Ich glaube der ist eher so ein Mann fürs Familäre und Konstanz
Obwohl Konstanz Chancen hat in die 2. Liga aufzusteigen, glaube ich nicht daran, dass er das machen würde.
Hernadez hat auf alle Fälle super geliefert, als er musste.
Deine Vier gehören auf alle Fälle zu de den besten Drei.
Und noch ein paar Andere ...
Hurra, der Rekormeister muss zum Angstgegner.