Wenn man sich die sportliche Vita von Martin Schwalb so ansieht, spielt irgendeine Nähe zu seinem Geburtsort Stuttgart wohl eher keine Rolle. Wahrscheinlich insbesondere im Alter von 60 Jahren nicht mehr.
Oder erst Recht.
Wenn man sich die sportliche Vita von Martin Schwalb so ansieht, spielt irgendeine Nähe zu seinem Geburtsort Stuttgart wohl eher keine Rolle. Wahrscheinlich insbesondere im Alter von 60 Jahren nicht mehr.
Oder erst Recht.
FA verdient gewonnen. Glückwunsch.
Glückwunsch an Göppingen. Anfang 2. Hz. dachte ich es wäre mehr drin.
Am Anfang im Wetzlarer Tor 0 % und bei FA 60 %. Das hat sich gedreht. So konnte der Abstand von 6 auf 3 Toren aufgeholt werden. Damit alles wieder drin. Im Rückraum trifft Rubin, Cavor nicht. Jetzt nur noch 2 Tore Abstand.
In HBL App steht Grazioli als Torhüter. Das kann doch nicht sein?
Wetzlar hat Auswärtsspiel, was ein Vorteil ist
.
War für mich vielleicht nicht deutlich. Aber Danke.
Geld überweisen und fertig 😉
Die Spiele und den "Titel" brauch kein Mensch
Dann überweis halt oder fehlt dir die IBAN? ![]()
Vorsichtshalber sollte man das Spiel gegen den BHC gewinnen.
Eine bessere Einstellung wäre nach meiner Ansicht: Wir wollen auf alle Fälle gewinnen. Für die Fans. Für die Reputation. Für die Sponsoren. Die Spieler müssten an und für sich auch ein Eigeninteresse haben sich möglichst gut für den Rest der Saison zu präsentieren.
Ich möchte weiterhin sagen: Schade, ich hätte sie gerne wieder in der 1. Bundesliga.
Interessant, dass Du Magdeburg als Letztes aufzählst.
Ist halt alphabetisch.
Hat sich vielleicht fürs Finale geschont.
Alleine das „Durchpfeifen“.
Gidsel bricht durch. Ein Pfiff, Torschiedsrichter zeigt auf den 7-Meter-Strich, Gidsel macht Tor, Doppelpfiff, Tor zählt.
Kenn ich nur aus der Kreisliga.
Benno regte sich tierisch auf (bekam Gelb) und zeigte dem Delegierten mit der Hand an, dass vorher gepfiffen wurde.
Ich bleib dabei: Schiedsrichter und Schiedsrichterverantwortliche hatten Glück, dass die Füchse chancenlos waren. Sonst wär‘s unschön geworden.
Ich habe mich hier vorher deutlich positioniert und die Ansetzung alshohes Risiko und grob fahrlässig bezeichnet. Bei der Ansetzung ist man "All in" gegangen und hat - gewonnen. Von daher akzeptiere ich, dass ich zu scharf formuliert habe. Es war nicht nur ein Risiko, sondern auch eine Chance, die letztendlich genutzt wurde.
Mag ja sein dass du bestimmte Situationen nur aus der Kreisliga kennst.
Schiris und Verantwortliche hatten Glück, gut es ist dein Recht etwas fiktives zu beurteilen. Aber hätte, hätte Fahrradkette. Ich behaupte mal, wenn es so eine Situation wie bei kürzlich Nexe gegen Zagreb gegeben hätte, wäre es unschön geworden. Ich sage nicht, dass du das im geringsten behauptet hättest. Ich will nur illustrieren, dass Annahmen über einen fiktiven Spielverlauf zur nachträglichen Beurteilung einer Leistung nach meiner Ansicht nicht taugen.
5 vor, noch 5 Minuten, das wars doch
Nach 10 Minuten 6:0!
Jede Vertretung, egal wie alt, liefe hier gerade Gefahr, Titel zu sammeln.
Das Risiko jemanden zu verpflichten, der dann Titel sammelt kann man ruhig eingehen. ![]()
Quelle:
Es scheint ein charismatischer Spieler zu sein, der zu Magdeburg passt. Unter den Umständen erscheint es als Ideallösung.
Wohin wechselt Birlehm? Ist mir irgendwie durchgerutscht.
Nach Hannover, steht schon seit Ende Dezember fest.
Die seriöse Schweizer NZZ bewertet denn Fall als nebulös. Für die Schweizer Handballsszene sei "unvorstellbar, dass Portner Crystal Meth als Droge konsumiert oder sie zur Leistungssteigerung eingenommen hat. Portner gilt als Musterprofi, der nicht nur im Nationalteam, sondern auch in Magdeburg wegen seiner zugänglichen Art und starker Leistungen zum Publikumsliebling geworden ist. Auch weiss man von ihm, dass er auf Alkohol verzichtet. Wie könnte das Methamphetamin also in seinen Körper gelangt sein?". Portners Fall sei komplex und verworren. "Es dürfte deshalb länger dauern, bis das Verfahren abgeschlossen sein wird."
Quelle: https://www.nzz.ch/sport/weitere-…burg-ld.1825950
In der Schweiz wird der Fall also ähnlich bewertet wie überwiegend hier. Es ist sicher eine Illusion, dass es schnell Aufklärung gibt.
Ich auch!
... bei der HSG Wetzlar