Alleine das „Durchpfeifen“.
Gidsel bricht durch. Ein Pfiff, Torschiedsrichter zeigt auf den 7-Meter-Strich, Gidsel macht Tor, Doppelpfiff, Tor zählt.
Kenn ich nur aus der Kreisliga.
Benno regte sich tierisch auf (bekam Gelb) und zeigte dem Delegierten mit der Hand an, dass vorher gepfiffen wurde.
Ich bleib dabei: Schiedsrichter und Schiedsrichterverantwortliche hatten Glück, dass die Füchse chancenlos waren. Sonst wär‘s unschön geworden.
Ich habe mich hier vorher deutlich positioniert und die Ansetzung alshohes Risiko und grob fahrlässig bezeichnet. Bei der Ansetzung ist man "All in" gegangen und hat - gewonnen. Von daher akzeptiere ich, dass ich zu scharf formuliert habe. Es war nicht nur ein Risiko, sondern auch eine Chance, die letztendlich genutzt wurde.
Mag ja sein dass du bestimmte Situationen nur aus der Kreisliga kennst.
Schiris und Verantwortliche hatten Glück, gut es ist dein Recht etwas fiktives zu beurteilen. Aber hätte, hätte Fahrradkette. Ich behaupte mal, wenn es so eine Situation wie bei kürzlich Nexe gegen Zagreb gegeben hätte, wäre es unschön geworden. Ich sage nicht, dass du das im geringsten behauptet hättest. Ich will nur illustrieren, dass Annahmen über einen fiktiven Spielverlauf zur nachträglichen Beurteilung einer Leistung nach meiner Ansicht nicht taugen.