Skandinavien?
Schweden?
Stockholm?
Beiträge von cheezy
-
-
16.-27.05.
Rundreise durch Schweden
Stockholm, Malmö, Göteborg, Karlstad und Örebro....freu mich schon total. Nächstes Jahr wirds wieder nach Schweden gehen. Dann aber zur WM
-
Bei uns haben die Minis immer von 15:00-16:15 Uhr Training. Das ist eine sehr annehmbare Zeit, vorallem, weil die Kiddies noch so jung sind.
Ich würde mich einfach querstellen und trotzdem mit dem Direktor der Schule reden. Hab ich damals auch gemacht, als ich die Trainingszeiten geändert haben wollte. Mein alter Verein wollte auch nicht, dass ich mit dem Leiter der Schule darüber spreche, ich habs aber trotzdem gemacht und hab die neue Hallenzeit bekommen.
-
Kim Gruenenfelder - Erst denken, dann küssen
nebenbei bin ich noch Homo Faber von Max Frisch für die Schule am lesen
-
Ich gönne es zwar den Deutschen, dass sie sich das Ding holen.....aber als klaren Favorit gehen für mich die Kroaten ins Turnier
-
ich freue mich, dass Australien bei der WM dabei ist....schließlich bin ich halb eine von denen....und da muss ich mit ihnen natürlich auch mitzittern....auch, wenn deren Chancen leider! nicht so groß sind...
-
ich finde das immer voll schrecklich, wenn ich zum Training komme und oft nur 6-8!!-Leute da sind. Trainieren mit 2 Damen-Mannschaften (der Kader fasst 24 Leute)
Viele kommen nur einmal die Woche wegen Kind oder lange arbeiten...manche kommen gar nicht, wollen aber dann bei den Spielen in der Start 7 sein.....und abmelden beim Trainer können die sich auch nicht...
-
Habe von meinen Eltern eine kleine Videokamera bekommen, damit ich in Los Angeles genug filmen kann...dann hab ich von denen noch ein Sudoku Buch (2222 Rätsel) und Parfüm bekommen......von meinem Bruder eine neue Tastatur und Maus für meinen PC.
Von meinen Großeltern hab ich einen Büchergutschein, 2 Spiele und Geld für Los Angeles bekommen.
-
Ich bekomm von unserem Verein Kilometergeld....ist zwar nicht viel....aber immerhin etwas....
-
Hab jetzt 2 neue Nummern...kommt drauf an, mit welchem Trikotsatz wir spielen.....hab die 16 und die 86....egal, ob ich im Tor, oder aufm Feld spiele
-
Wie sieht es aus, wenn ich in der Saison den Verein wechseln würde? Bekomme dann denke ich mal auch die 2-monatige Strafe, oder ist die dann länger, wenn ich während der Saison wechseln würde? Bräuchte ganz dringend eine Antort. Danke
-
im Moment haben wir noch:
MF: Ene mene miste
Alle: Es rappelt in der Kiste
MF: Ene mene meck
Alle: und mir sin Jeck!Na ja...haben uns auf Mannschaftstour nen neuen Spruch überlegt, der in etwa so geht:
Der, die das,
wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wir spieln zweimal rum.
Tausend neue Sachen ham wir im Training einstudiert
Keine möchte klappen,
der Trainer explodiert (od. ist frustriert)Bis jetzt haben wir ihn aber noch nicht angewendet.
-
Wir spielen mit unseren Damen und Herren jedes Jahr in Langen beim Kleinfeldhandball-Turnier mit.
-
Hatte mir im Januar 2003 das vordere Kreuzband gerissen..dazu aber noch eine weitere Sehne, die normalerweise als Kreuzbandplastik benutzt wird, auch gerissen und den Innenmeniskus.
Hatte 2 OP's hinter mir. Nach der 2ten OP (Kreuzbandplastik) hatte ich 20 Rehaeinheiten(Lymphdrainagen, Bewegungsbäder, Gerätetraining, Krankengymnastik...3-4mal die Woche) (ca. April-Mitte Juni). Habe in etwa einem halben Jahr nach dem Sportunfall so langsam wieder mit dem Mannschaftssport, sprich Handball angefangen.
-
auch Single.....aber übelst verknallt *ggg*
-
Kommt drauf, an wen es geht...
persönlich schreibe ich lieber die guten alten Briefe.
Aber wenn es mal schnell gehen soll, dann natürlich ne E-Mail.Finde aber Briefe viel persönlicher und Postkarten schreib ich auch voll gerne, wenn ich im Urlaub die Zeit hab
-
fahre seit Oktober 2005 einen marineblauen Ford Focus Kombi (Diesel)
-
Zitat
Original von cheezy
Spiele zur Zeit noch hier:Westdeutscher Handballverband (WHV) - Handballverband Mittelrhein HVM) - Kreis Oberberg
ab März/April hier:
Westdeutscher Handballverband (WHV) - Handballverband Mittelrhein HVM) - Kreis Bonn/Euskirchen/Sieg
dachte, ich würde nächste Saison im Kreis Bonn/Euskirchen/Sieg spielen....aber mein Verein hat in den Kreis Oberberg gewechselt
-
Zitat
Original von Twingolady
Wir sind in der Kreisliga Damen abschließend 3. geworden.Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Saisonergebnis. Den 2ten Platz haben wir euch ja weggeschnappt *gg*
ZitatJetzt lösen sich einige Mannschaften bei uns in der Liga auf- und wir waren eh nur so wenige...mal sehen ob wir dann nächste Saison drei Mal gegen jedes Team spielen müssen, damit wir überhaupt was zu tun haben
:lol
also die Heidener Damen hören soweit ich weiß nicht auf. Die bekommen jetzt Nachwuchs aus der A-Jugend. Unsere Mannschaft ist ja von der Spielfläche verschwunden. Könnte sein, dass noch ein paar Mannschaften aus dem Bonner Kreis nachrücken. So wie ich die Wahlscheider verstanden habe, kann es sein, dass die, wenn sie aufsteigen, dann im Oberbergischen spielen.
-
stimmt es, dass wenn eine Mannschaft sich zur Ende der Saison auflöst, es in der nächsten Saison keine Mannschaft im Verein mehr gibt, bei der man spielen kann (bei mir jetzt: Damen), dass dann bei einem Vereinswechsel die Sperre wegfällt? Ich habe das so gehört und möchte gerne wissen, ob das stimmt....ich spiele im HVM. (also Mittlerhein)