Ohne Nagy wären wir untergegangen, die Sinnhaftigkeit der Torhütertausch mit Stuttgart erschließt sich mir immer noch nicht.
Klar ist, dass der neue Torwart eine klare Nummer ein sein muss.
Ohne Nagy wären wir untergegangen, die Sinnhaftigkeit der Torhütertausch mit Stuttgart erschließt sich mir immer noch nicht.
Klar ist, dass der neue Torwart eine klare Nummer ein sein muss.
Das haben beide definitiv verdient.
Nur frage ich mich ob man wirklich in die erste Liga will..
Cool, dann wird er bald wieder im Kader sein.
Wie ist eigentlich der Stand bei Elias Huber?
Hm, ok, bin mal gespannt. Der Zeitpunkt ist nicht wie erwartet. Zur Winterpause wäre mir lieber gewesen. Das Zusammenspiel Abwehr mit Kornecki war zuletzt recht solide. Nagy ist seit seiner Verletzung noch nicht positiv aufgefallen.
Weiss man schon wie Grüner ersetzt wird?
Hm, denke aber wenn es Rebmann sein könnte wird er schon wissen wollen wo die Reise hin geht in der nächsten Saison. Da klare Ziel Aufstieg wurde ja noch nicht kommuniziert seitens des HBW.
Das mit Kornecki hab ich auch gehört, das ganze soll wohl kurzfristig bekannt gegeben werden, es ist wohl ein Torwartausch mit dem TVB angedacht. Denke im Laufe des Tages erfahren wir mehr. Bin mal gespannt wie das ganze abläuft.
Gibt es schon info zu Pöhle? Sah nicht gut aus..
Definitiv heute mal mit guter Leistung. Ich hoffe er kann das einigermaßen halten, grade Auswärts benötigen wir eine gute Torwartleistung.
Shit gerade Finger ist so ne Sache bei Torhütern. Das kann auch längere Ausfallzeit bedeuten.
Denke dass hoffentlich die Drähte schon (schön) glühen.
Kornecki traue ich nach seinen bisherigen Leistungen nicht (mehr) zu hier was zu reißen. Denke das ist die letzte Chance für Ihn.
Spätestens in der Winterpause werden die Weichen für die neue Saison gesteckt.
Gemäß der Liga HPI Auswertung liegen wir bei der Torhüterleistung weit abgeschlagen mit recht schlechten Werten.
Da sollte nun schnell was gehen in der Performance, wir leisten uns ja nun auch einen renommierten Torwart Trainer.
Bisher leider ohne Effekt. Da muss nun schnell was kommen.
Wir benötigen hier ne klare Nummer 1 im Kader die auch konstant Leistung bringt.
Halbwegs solider Auswärtssieg gegen einen schwachen Gegner.
Ich bleib dabei bei uns ist das Thema Torhüter mehr als kritisch.
Leider habe ich wieder richtig Bedenken was die Torhüter angeht. gerade in der 2. HZ gegen Dresden war das wieder gar nichts. Wir benötigen hier eine klare Nummer ein und einen ambitionierten Herausforderer. Beides haben wir nicht und wird uns Punkte kosten.
..diese Nachverpflichtung zeigt wohl a, dass die Verletzung von Elias noch ne Weile benötigt. Ich hoffe wir sehen ihn zur Rückrunde dann wieder voll fit auf der Platte.
Wisst Ihr zufällig wann die Spieltage terminiert werden? Der Rahmenplan ist ja veröffentlicht.
Noch 3 Spiele, Ziel sollten 6 Punkte sein. Dann sehen wir ob es reicht zum Aufstieg.
Damit dürftet ihr Planungssicherheit haben. Boukovinas ist für der stärkste Torwart der Liga.
Der hat 130 Paraden mehr als Kornecki in dieser Saison.......
Wieder doofe Niederlage, Null Torwart Paraden in der Crunsh Time.
Monster Save von Boukovinas in den letzten Sekunden...
Leider wieder ein Spiel das die nicht konstant mögliche Torhüterleistung entschieden hat. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. Schade dass man hier nicht gegengesteuert hat.
Das war Handball zum abgewöhnen. Was mich vor allem irritiert, dass man fast Stur an der "durch die Mitte Methode" geblieben ist. Es war alles sehr einfallslos, auch nach den Auszeiten. Handballerisch entwickeln wir uns gerade rückwärts...
Noch ist der Aufstieg in Reichweite das sollte man auch versuchen mit allen Kräften, das ist man den Fans und der Region schuldig, getreu dem Spruch: "wir spielen um zu gewinnen".
Danke für diese Zusammenfassung. Denke im Tor wird man noch mit Bierfreund für Nagy planen.