Das mit Kornecki hab ich auch gehört, das ganze soll wohl kurzfristig bekannt gegeben werden, es ist wohl ein Torwartausch mit dem TVB angedacht. Denke im Laufe des Tages erfahren wir mehr. Bin mal gespannt wie das ganze abläuft.
HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
-
-
Das mit Kornecki hab ich auch gehört, das ganze soll wohl kurzfristig bekannt gegeben werden, es ist wohl ein Torwartausch mit dem TVB angedacht. Denke im Laufe des Tages erfahren wir mehr. Bin mal gespannt wie das ganze abläuft.
Bin mal gespannt ob er auch wirklich in der 1. Liga gute Quoten bringen kann.
-
Bin mal gespannt ob er auch wirklich in der 1. Liga gute Quoten bringen kann.
Wäre für uns dann irrelevant. Die Quoten in der 2. Liga waren zuletzt ganz gut (insgesamt 31%). Das große Problem bei ihm sind seine starken Leistungsschwankungen
-
Dass es wenn dann zeitnah über die Bühne gehen soll, habe ich auch gehört. Könnte sich dann ja eigentlich nur um Rebmann handeln, denke ich. Er kann mit seiner Rolle hinter Vujovic nicht zufrieden sein in Stuttgart
-