Unter Nostalgie verstehe ich schon dass der ein oder andere regionale Spieler in der Liga seinen Mann steht.
Vor allem aber will ich unsere Tugenden, Kampf, Zusammenhalt, Teamgeist, immer am Limit sein sehen.
Unter Nostalgie verstehe ich schon dass der ein oder andere regionale Spieler in der Liga seinen Mann steht.
Vor allem aber will ich unsere Tugenden, Kampf, Zusammenhalt, Teamgeist, immer am Limit sein sehen.
...da kann man gleich noch nach einem Backup schauen..... " 2 schwere Verletzungen hintereinander. Das birgt ein gewisses Risiko.
Ich dachte wir schlagen wieder den "alten HBW Weg ein"
Ein Mannschaft mit Spielern aus der Region und ergänzt mit Talenten......
Die 3. Leihverpflichtung.
Schönes Spiel zum anschauen, wenig Gegenwehr der Hamburger.
Eher wie ein Freundschaftsspiel.
Daneben fan ich , wie nach dem Spiel "gefeiert" wurde, stand up für den abgeschlagenen Absteiger......
Hat nicht so gepasst. Stimmung war aber gut und die ein oder andere Träne musste ich bei den Spielerverabschiedungen verdrücken.
Saison muss nun aufgearbeitet werden, auch öffentlich und ein klares Ziel/Konzept für die nächsten Spielzeiten benannt werden. Daran werden die verantwortlichen dann aber auch gemessen.
Ja , aber die Spieler sind auch in der Pflicht. Jetzt können Sie zeigen obs am Trainer gelegen hat.
nach dem Spiel gehört der Trainer sowie auch der ein oder andere Spieler erst mal suspendiert.
Verlieren kann man aber nicht so.
Back to the roots HBW.
Man sieht Null Entwicklung bzw. nur eine Entwicklung in die falsche Richtung.
Man spürt auch nicht, dass man in der Liga bleiben will, und wenn es schon nicht klappt wie man wieder aufsteigen will. Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob ich mir die 2. Liga als Fan noch mal "antue". der Spaß Faktor hält sich da ziemlich in Grenzen. Der Verein muss nun schnell für Aufbruchstimmung sorgen.
Das Thema "Geld" ja spielt eine Rolle, ok, aber wir leisten und mit Felix Danner z.B. einen Spieler der sicher innerhalb des Kaders einer der Topverdiener. So einer muss dann auch Topleistung bringen und 50 Minuten spielen können.....
Unsere Gesellschafter, die alle vermögend genug sind und hätten den Kader locker noch punktuell verstärken können (müssen!). Seit der Verletzung von Leo ist unsere Torquote deutlich zurückgegangen, auch ein Fehler so besetzt in die Saison zu gehen.
RA, RM, RL haben wir seit Saisonbeginn Bedarf... und nichts passiert. Spieler die schon die ganze Saison underperformen kann man auch in die 2. Mannschaft schicken. Das Spielermaterial ist bei weiten nicht so gut wie viele hier im Verein (immer noch) glauben....
..zumindest mal ein Torwart. Ob es ein Upgrade ist wird man sehen.
Der Zeitpunkt ist ein wenig komisch da beide Teams ja akut im Abstiegskampf in Konkurrenz stehen
Mo zu halten wäre mir deutlich lieber gewesen....
leider war da mehr drin...wie schon so oft in dieser Saison.
Balingen hat leider wie so oft nicht die Konstanz so ein Spiel über 60 Minuten zu wuppen.
Glaube 5 Posten /Latten Treffer
2-3 Diskussionswürdige Schiri Dinger
Mehr Disziplin im Rückwärtsgang vor allem die letzten 5 Minuten
Konsequenteres Tempospiel und Chancenverwertung der Flügelspieler, glaube bei 2-3 Kontern haben wir uns saudämlich angestellt
Ergebnis ist deutlich zu hoch aber so ist Handball.
Für mich aktuell ein 50:50 Spiel.
Wichtig aus Balinger Sicht sind 60 Minuten 120% Einsatz, Konzentration und Kampf, eine erneut gute Torwartleitung sowie eine geringe Anzahl an technischen Fehlern wichtig.
Ein Solides Auftreten des HBW fördert sicher die Verunsicherung bei den RNL.
Man muss aufpassen mental nicht zu "überpacen", dann kann so ein Spiel schnell nach hinten losgehen.
Wird spannend und ich freu mich auf Samstag.
Glaub der Marktwert ist gestern ziemlich gestiegen.
Wenn er uns den Klassenerhalt festhält darf er gerne wechseln...
War zu erwarten nach den Leistungen.
Hoffe nur dass Mario bleibt....
..und wieder 2 Wochen vorbei ohne irgendeine positive Nachricht.
Denke seitens des Vereins sollte hier mal besser kommuniziert werden was denn nun der Plan ist....
Der HBW bestreitet heute Abend ein Testspiel gegen die HSG Konstanz in Frittlingen. Anwurf ist um 18 Uhr.
Yes ich gehen auch davon aus dass der Vertrag auch für die 2. Liga gilt.
Aber seitens des Vereins kann man das doch kommunizieren? Auch würde mich nach der zum Teil öffentlichen Kritik an Jens schon interessieren weshalb man nun diese Entscheidung getroffen hat.
Was will/soll Matti anders machen?
Nicht die kreativste Variante....aber die Gerüchteküche hat das ja schon seit Wochen vorausgesagt.
also der "Neuanfang wird schwer" bin mal gespannt wie die das Ruder rumreißen.
Mich würden mal folgende Fragen interessieren
- was will M. Flohr anders machen als Bürkle?
- was ist der handballerische Plan?
- Gilt der Vertrag für beide Ligen?
- was will man tun um den Abstieg noch zu verhindern?(will man das überhaupt?)
Schon seltsam dass es dazu keine offizielle Meldung gibt. Nicht gerade professionell.
Auch was die Trainersuche betrifft wurde ja erklärt es soll schnell jemand präsentiert werden um auch Planungs Sicherheit für die Spieler zu haben, die wollen ja auch wissen wer nächstes Jahr Trainer sein soll.
Es laufen ja viele Verträge aus....
Volz ist kein so riesiger Verlust und mit 24 Jahren auch kein Nachwuchsspieler mehr. Seit Wochen auch total außer Form.
Ich finde wir sollten auf den Außen sowieso mehr auf erfahrene Spieler setzen. Man sieht aktuell dass wir da Zuwenig Tore machen. 5 Tore mehr pro Spiel durch die Außen Spieler und es sähe Punkte mässig ganz anders aus.
Wer hat nochmals gesagt das sei der Beste HBW Kader aller Zeiten?
Finde das amateurhaft.
Mit den Leistungen aktuell ist wohl keiner zufrieden, aber diese Entscheidung ist sehr seltsam. Wenn man einen neuen Impuls zum Klassenerhalt will, hätte man Jens auch gleich freistellen können und Ihn "erlösen".
So ist das nix halbes und nix ganzes.
Danke Jens für den Einsatz über die vielen Jahre.
Wieder mal ne unnötige Niederlage gegen schwache Stuttgarter.
4 verworfene 7 meter
Kein Spielkonzept, statisches Spiel
viele Einzelaktionen