Timm Schneider und ich meine Fynn Herzig.
Beiträge von JuJones
-
-
Die nächste Runde von Handball in Düsseldorf über eine Art Hilfskonstruktion. Schwierig und spannend. Viel Erfolg!
-
Sie werden in Sachen TW kurzfristig nachlegen müssen.
-
War das so?
Das war so. Und die drei Jahre waren ehrlicherweise auch nötig.
-
Was ist denn da der ursprüngliche Plan des BHC.
Hat es ein Stück weit auch damit zu tun, dass man den Kernvereinen Wuppertal und Solingen entgegen kommen will?
Der VfL Gummersbach spielt auch alle Nase lang mal in Köln, aber nicht auch in Bonn, Mönchengladbach oder Leverkusen.
Der VfL Gummersbach spielt seit 10 Jahren nicht mehr in Köln! Weil es nicht wirtschaftlich war. Es gab lediglich dieses Gastspiel zum 50. HBL-Jubiläum in Dortmund.
-
Jetzt noch mit Janko ein Jahr verlängern.
-
Für Gabriel wäre die Nr.2 in einer Zweitligamannschaft ja schon der nächste Schritt.
Ohne den möglichen Aufstieg hätte er ihn bei uns gemacht. Vielleicht sieht man ihn wieder
-
Er war damals beim VfL top. Dann kam die erste schwere Verletzng. Der Vertrag war beim THW schon unterzeichnet. Dort hat er aber ja nie wirklich ins Spiel gefunden. Legendär die eine Auszeit von Alfred, wo er ihn richtig zusammen gefaltet hat. Er hat meiner Meinung nach dort nie hin gepasst. Und dann kamen weitere schwere Verletzung und die Rolltreppe abwärts.
Bundesligabühne auf jeden Fall, große Handballbühne a la CL und International etc. nein.
Und es scheint ja auch so zu sein, dass Goggi ihmmehr nicht mehr zutraut.
-
Hat er die ghroße Handballbühne überhaupt je richtig betreten?
-
Wird jetzt hier SCM im VfL-Thread diskutiert?
-
Ah der war mal eine Eule. Lebenslauf noch nicht auswendig gelernt.
Danke
-
Ich glaube er meint Mappes.
-
Vielen Dank für die Infos. Das waren auch schon die Gummersbach-Probleme. Nun gut...
-
Was sind der VfL und Schindler damals kritisiert worden, warum man das Eigengewächs nicht gehalten hätte.
Weiß man was in Lemgo vorgefallen ist? Das war ja anscheinend eine sofortige Trennung... ist völlig an mir vorbei gegangen.
-
Auf RL muss noch etwas passieren.
Quovadis war ja mal wieder top informiert. Wie immer
-
Da ist es passiert. Tolle Geste vom VfL und dem Umfeld!
-
Ich hatte es so verstanden: Er ist mit seiner Familie in Gummersbach und der VfL versucht ihn irgendwie anzustellen, damit er Aufenthaltsrecht und Krankenversicherung bekommen kann.
Formal ist hier natürlich einiges imn Fluss, aber mehr als mittrainieren ist aktuell ja nicht möglich.
Es kann natürlich sein, dass die Sportverbände für diesen Fall bei den Spielberechtigungen etwas ändern. Mir wäre es Recht
-
Nur schlechte Stimmung bei den Dauernörglern, aber die wollen auch Regen wenn drei Tage die Sonne scheint.
-
Quelle??
Gibt es bei Quovadis nie.
-
Julian Köster ist doch aktuell der beste Beweis: Top-Talent nach schwerer Verletzung. Das Thema hätte nach drei Kurzeinsätzen wieder vorbei sein können. Jetzt ist er sogar (zu) gut. Auch er wird gehen. Spätestens 2023. Vermutlich schon im Sommer. Wenn nicht, wäre das auch ein Beleg für einen sehr guten GF.