Beiträge von JuJones

In welcher Bierlaune soll der Manager über einen aktuellen Spieler sagen, dass er ihn nie wollte...???
    Flatten hat Becker vor 2 Jahren geholt. Zeigt mir, er wollte ihn damals. Dann hat er mit ihm um weitere 2 Jahre verlängert. Zeigt mir, dass er ihn auch weiterhin will.
    Nach deiner These müsste Becker günstiger als Heyme sein. Glaube ich nicht. Vor ein paar Wochen, als die Vertragsverlängerung mit Becker bekannt gegeben wurde, war Heyme noch fit.

Dein erster Post war etwa vor einem Jahr zur Verpflichtung von Pevnov:

Zitat

Pevonov für Becker
    VfL verpflichtet Pevnov. Becker hat keine Zunfuht mehr beim VfL.

Zugegeben, Du warst der erste hier im Forum mit der Meldung, aber für dich war Becker schon damals Geschichte.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfL noch Larsson im Kader, über dessen Weggang wurde im Anschluss hier heftig diskutiert.
    Es gab also mehrere Chancen für Flatten den Spieler den er nie haben wollte entweder nicht zu holen oder auszusortieren.
    Nicht geschehen.

Ich persönlich sehe die nächste Saison nicht als das große Problem an. Die aktuellen Leistungsträger bleiben alle und haben aufgrund ihrer Jugend immer noch die Möglichkeit zuzulegen. Dies macht sie dann aber auch für die zahlungskräftigere und international spielende Konkurrenz interessant.
    Es bleibt also abzuwarten, welche Vereine sich nach der nächsten Saison z.B. um Ernst und Kühn bemühen und diese dann aus den Verträgen hinauskaufen wollen.
    Persson zeigt aktuell wirklich eine solide Leistung. Wer dafür allerdings fast zwei volle Spielzeiten braucht, muss sich nicht wundern, wenn der Kontrakt dann nicht verlängert wird. Von Bult kann man halten was man will. Fakt ist: Er hat ein halbes jahr sehr schlecht gespielt, eben weil er verletzt war. Ob dies vernünftig war, kann nun dahinstehen. Die Notbremse wurde gezogen. Er kann sich kurieren. Wir hoffen, dass er in der neuen Saison wieder voll da ist. Wenn ich die Aussagen in den Medien richtig interpretiere, möchte man Baumgärtner wohl noch eine Spielzeit mit dem Zweitspielrecht in Ferndorf ausstatten. Ich persönlich würde ihn einfach mal in das kalte Wasser der ersten Liga werfen. Nun gut, nach der nächsten Saison ist der dann voll da und es kann entweder für Bult ergänzt werden oder mit selbigem wir noch einmal verlängert.
    Bei Andy Heyme kann ich mir das nur so erklären, dass man ihn nach der Saison komplett an Ferndorf abgeben wollte und da dann die Verletzung zwischen kam...

Anzeige