Jansen ist von der Gehaltsliste und der wird wohl mehr verdinen. Das ist also kein Argument.
Beiträge von JuJones
-
-
Kategorie Top-Partner ist jetzt nicht so riesig. Also Ball flach halten.
-
Er wird dieses Jahr 33.
Ich halte da nichts von.

-
Man müsste halt wieder versuchen eine Kooperation mit einem Zweitligisten zu schmieden. Es stand ja irgendwo, dass Goggi bewusst ist, dass der Sprung von Liga 3 in Liga 1 zu groß ist. Ich schätze beim VfL alle so ein, dass sie da mit den Nachwuchsspielern offen reden. So blöd es klingt, aber dafür ist der VfL aktuell zu gut, da greift man in ein anderes Regal, wenn man kann...
-
Mappes war letzte Saison genau der richtige Spieler zur richtigen Zeit für den VfL. Diese Saison aus den genannten Gründen nicht mehr. Wenn ihm persönlich der Wechsel gut tut und auch zu besseren Leistungen beiträgt sollte der Handball an dieser Stelle so menschlich bleiben.
-
Der VfL hat bei Fynn Schroven von seinem Erstzugriffsrecht Gebrauch gemacht.
Er ist absofort wieder Teil des Kaders.
-
Hättest du das von Anfang an genau so formuliert, wäre ich nicht auf die Idee gekommen deine Aussage zu kritisieren.
Du hast in deinem Posting den Eindruck vermittelt, als ob die Verletzung von Jansen die Chance ist, ihn endlich los zu werden.
Nur mal so: Welcher Spieler kommt zu einem Verein, wenn er weiß das dort die Fans so ticken, wie du es formuliert hast?
Er will doch genau das... ein Troll wie er im Buche steht.
-
Ich hoffe auf eine kurzfristige Rückholaktion von Finn Schroven.
Gott sei Dank läuft Jansens Vertrag nur noch bis Saisonende.
Geschmacklos....
-
Jetzt heißt es zu zeigen, dass man so Aussagen wie "VfL-Familie" auch lebt. Das klingt alles sehr unschön. Nicht für den VfL, sondern für Dominik. Ole Pregler muss jetzt ran, leider bekommt er wenig Schlaf in den nächsten Monaten.

Ist Paul Ohl ein Mann für die Mitte? Wenn nicht jetzt, wann dann.....
-
Das agieren der Spielleitungen fällt in der gesamten Liga mehr und mehr auf. Entweder da sitzen jetzt speziellere Persönlichkeiten oder man hat da auch die Vorgaben noch einmal nachgezogen....
-
Genau diese Denke, dass jetzt schnell der Beirat zusammenkommen muss, ist eines der größten Probleme des Gummersbacher Umfeldes. Der Kader ist mehr als in Ordnung, der Spielplan in den kommenden Wochen mehr als günstig. Ja, der VfL spielt aktuell sehr schlecht, wie ich finde, aber man sollte es nicht übertreiben. Gute RR wachsen übrigens nicht auf den Bäumen und Rebmann hat die komplette Vorbereitung gefehlt, dazu ist die Abwehr offen wie ein Scheunentor und durch die übermäßig vielen technischen Fehler werden etliche Gegentore in der ersten Welle kassiert. Schwer für die Torhüter dann gute Quoten aufzuweisen. Aber vielleicht guckt man sich jetzt mal in Ruhe (!) an, was die nächsten Spiele bringen, bevor man wieder in die „der Beirat muss sich zeitnah zusammensetzen“-Panik verfällt.
Danke! Wir haben hier wieder die berühmten Gummersbacher-Reflexe, welche anscheinend weitervererbt werden. Direkt werden alle Transfers schlecht geredet etc.... Einfach typisch

-
Ich vermute er wird sich so über kurz oder lang aus dem VFL-Tagesgeschäft zurück ziehen oder halt eben immer diese Option haben.
-
An irgendwas muss es ja hängen, dass er das zweite Jahr in Folge keinen adäquaten Club findet......
Diese Passage aus dem Interview lässt mich stutzen:
"Ich wäre sehr gern dort geblieben. Bis heute habe ich aber weder eine Ab- noch eine Zusage bekommen. Ich wurde auch nicht verabschiedet. Als Emsdetten aber einen anderen Spieler verpflichtet hat, war mir klar, dass es zu Ende ist. Ich finde es schon traurig, dass nie jemand mit mir gesprochen hat, um zu sagen: Es passt nicht."Ist er vielleicht auch einfach eine etwas schwierige Person bei so Vertragsdingen?
-
Bei Sascha Staat im Podcast hat Maik Thiele das bestätigt. Er ist sehr nah dran am Verein.
Man kann also davon ausgehen, dass dies - auch ohne offizielle Bestätigung - stimmt.
-
Nur fürs Verständnis: Monopolist bedeutet nicht Daseinsvorsorge.
DYN darf machen was DYN machen möchte. Ohne hier eine Wertung vorzunehmen.
Bei mir hat bis jetzt alles gut geklappt.
Einzig, dss ein recht neuer LG-TV keine App hat finde ich ärgerlich.
Beim alten (2016) Samsung-TV-Schätzchen werde ich dann wohl in einen Chromecast investieren. Das war aber zu erahnen.
-
Gigi kann auf RR also schon wieder spielen.
J. Köster wird anscheinend noch geschont. Miro aber auch nur mit einer Bude...
-
Oder das verflixte zweite Jahr.....
-
Preiserhöhungen sind okay.
Aber zB die Kinderkarten ersatzlos zu streichen halte ich (als nicht Betroffener) für ungeschickt. Da muss man sich doch etwas überlegen, wenn man das Familienevent sein will.
-
Da startet der VfL seinen Ticketvorverkauf, kündigt es mit extra Presse an. Dann steht bei Ticketmaster eine andere Spielzeit als überall woanders. Spannender Ansatz.
Das neue Preismodell ist auch saftig. Alle Vergünstigungen gestrichen. Nur noch Normalpreis. Ebenfalls spannend.
-
Wer aus wenig viel machen kann ist in Gummersbach genau richtig.