Das Rückspiel wird am 6. oder 7. Mai sein.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Es ist das Recht eines Trainers, drei Auszeiten zu nehmen. Neben dem Thema Tordifferenz wird ggf. ein Spielzug unter Wettkampfbedingungen ausprobiert, der in anderen Spielen bei unentschieden oder einen hinten zu 1 Punkt oder 2 führt. Was ist daran Idiotie
-
Nur mal angemerkt: Schiedsrichterleistung bisher gut.
-
Es passt halt leider zum Eindruck, den ich die ganze Saison schon habe:
Je mehr man über Schiedsrichter meckert, desto sicherer kriegt man sie in einem besonders wichtigen Spiel wieder..
Die Alternative wäre dieser Theorie nach ja, zu loben, was das Zeug hält: Dann würdest du Gehör finden.

-
Ich hab Konferenz geschaut, und da waren viele technische Fehler der RNL dabei.
-
Was gab es denn da in der Kabine zu trinken beim HCE?
-
Wenn Erlangen II am Samstag im letzten Heimspiel gegen Magdeburg II gewinnt, läuft alles auf zwei Vierergruppen hinaus - natürlich vorausgesetzt FFB hält den zweiten Tabellenplatz.
Ist das sicher mit zwei Vierer-Gruppen? Wäre zwar logisch, aber.... ist ja DHB.....
-
Wäre es ein anderer Club als die MT, würde die Aktion vermutlich anders eingestuft.
-
Gedeon Guardiola wechselt zum HC Erlangen
Steht irgendwas zur Vertragslaufzeit in der Pressemeldung des HCE? Ich lese nur "ab dem 01.07.23......"
-
Kastening spricht auch davon, dass der erste Schritt gemacht ist

Es sind aber noch gefühlt 100 km zu gehen.

-
Ein Heiner-Brandt-Gedächtnis-Ergebnis.
-
Wenn man das Youtube-Video anschaut, wird sich das Tempo im Rückraum bet der MT enorm erhöhen.
-
Klasse Spiel von Quenstedt.
-
Mein Gott Sky: Kopftreffer bei freiem Wurf aus dem Rückraum; Schmiso bringt Rot in Spiel. Schwabe widerspricht, aber nur bezüglich der Situation.
-
Azubi finde ich für Ellefsen daher auch nicht angebracht oder hätte jemand Jim Gottfridsson als er noch als unscheinbarer Nobody aus der schwedischen Liga nach Flensburg gewechselt ist, so bezeichnet?
Ich hab in 2013 mal nachgeschaut. Die Antwort ist: Nein. Kann aber andere Gründe haben.
-
Flense, Füchse und Frisch Auf im Final4 würde zumindest für eine gut ausgelastete Halle sorgen. Ist ja auch aus SG-Sicht schon was.
-
Woher bekommt man jetzt noch kompetentes Personal, also jemanden der in der laufenden Saison noch kein Pflichtspiel mitgemacht hat?
-
Sicher ist er auf Dauer wegen seiner sozialen Kompetenzen jemand für
derden Stab des DHB. Viel Glück auf dem weiteren Weg. -
Die Handball-Medien sind in solchen Dingen einfach viel, viel unkritischer.
Es kann auch einfach so sein, dass du der ziemlich einzige bist, der bei den Namen Grobe/Kinzel sofort in die Bütt springt.
-
Sie haben noch keinen Pfiff getätigt, aber schon mal vorab "merkwürdig"?