Rot korrekt. Nicht ansatzweise Richtung Ball, mit hoher Intensität geschlagen.
Beiträge von bernhard R.
-
-
alter Sack Bei deiner Kritik kann ich jeden Buchstaben unterschreiben.

Zumal es statt der thematischen Threads ja für "Geplänkel" die Vereinsthreads gibt, wo die Protagonisten unter sich wären. -
Ich hoffe nicht, dass die nächste oder übernächste Stufe eine Diskussion im Jahr 2033 ist, dass der Schiedsrichterkader der HBL paritätisch besetzt sein sollte.Das Problem ist ja quasi tagesaktuell.
Wer macht dieses Fass konkret bei HBL/DHB tagesaktuell auf ?
-
Und diese Erkenntnis hast Du aus Deinen unzähligen Gesprächen mit selbigem gezogen ?
Ich würde mir wünschen, dass manche, die glauben unheimlich clever zu sein, erst einmal selber über gewisse Dinge nachdenken, bevor sie hier gepostet werden. Ich bin inzwischen so angepisst von Forenschreibern (im Allgemeinen, nicht nur hier), die meinen den Charakter und persönliche Dinge eines anderen Menschen beurteilen zu können, ohne jemals auch nur ein Wort mit dieser Person gesprochen zu haben.
Es würde mir hier schon reichen, wenigstens nicht mit respektlosen Sätzen wie "keine Intelligenzbestie" und "nicht die hellste Kerze auf der Torte" konfrontiert zu werden. Solche Sätze lassen aber auch Rückschlüsse auf den Schreiber zu.
-
Wer Spökenkiekert hier denn nicht?
Erscheint doch wahrscheinlich, dass Menschen, die bislang wenig Bezug zueinander hatten und an der Bewertung eines gemeinsamen Komplexes arbeiten, sich dann über die Auseinandersetzung mit diesem Komplex zerstreiten (bzw. seiner Bewertung).
O.K. Der Gebrauch von starken Attributen wie "doch wahrscheinlich" und "stark anzunehmen" haben mich in die Irre geführt, es suggerierte mir ein Mehrwissen dahinter. Das ist aber nicht vorhanden.
-
......und die Aufklärungskommission sich nach einer Einarbeitungszeit zerstritten hat (stark anzunehmen, dass die angeführten persönlichen Differenzen primär einen sachlichen Hintergrund haben).
Warum ist das "stark an zunehmen"? Welchen "sachlichen Hintergrund"? Du weisst mehr? Lass uns teilhaben. Bis jetzt ist das reine Spökenkiekerei.
-
Und Alfred kann ja sogar lachen - so locker habe ich den Grummelbär noch nie gesehen - unfassbar!

Schade, dass Alfred Gislason so grummelig rüber kommt. Ist sicher der Anspannung und Konzentration geschuldet. Wer ihn mit Kretsche und Karsten bei Sportdeutschland hört, sieht einen lockeren, lachenden, ironischen Alfred. Das ist schön, ihn so zu sehen.
-
Island hatte keinen Plan B.
-
Was ihr alles wisst, was für eine 18jährige wie Leuchter so das Beste ist. Respekt.
-
Mal eine Frage in die Runde: Ist es erlaubt, dass sich der Trainer, wenn er für Spiele gesperrt ist, mit seinem Co über Funk austauscht und dabei -so erschien es mir- auf dem Notebook das Spiel auch noch anschaut?? Der bekommt doch dann jede taktische Anweisung (beim Timout) mit und kann reagieren.
Wenn das nicht erlaubt ist, wäre das ja wohl megadumm. Aber keiner weiß, was er dort hört, Kretsche und Karsten meinten, es wäre Beethoven
., -
Bei aller Ehre für die Handballecke, im "Spiegel" zitiert zu werden: Äußerungen hier mögen als Untermalung des Artikels dienlich sein. Aber es ist halt nur eine Meinung von vielen hier.
-
Die MT können verpflichten, wen sie wollen. Es würden sich immer Leute finden, die was zu mäkeln haben, müssen sie dazu auch noch so tief graben.
-
Hab jetzt erst ein Foto gesehen. Könnte anhand der Größe, der Historie mit Parrondo und den Kontakt zu PSG stimmen....mal gucken.
Außer seinen beeindruckenden Erscheinung ist er mir nicht besonders in Erinnerung geblieben...
Beim Ankunftstableau im Video war Paris und Riga jedenfalls dabei
-
Ich glaube nicht, dass es das einzige Bild war, dass dem Spiegel zur Verfügung stand. Die Auswahl ist bewusst getroffen.
-
Da muss der (Komplett-)Abgesang auf Bietigheim erst einmal verschoben werden. Das ist mal Fakt.
-
Diese Bild entstand beim Leverkusen Spiel, welches sehr emotional mit einem Buzzer Beater gewonnen wurde, nur um das einmal klar zu stellen. Wenn man nicht dabei war, kann man es wohl nicht nachvollziehen....
Hat also als Bildauswahl nichts mit dem Thema zu tun. Journalistisch unseriös und tendenziös
-
-
-
Wenn du zu Stolle eine andere Meinung hast , kein Problem. Für mich ist sie völlig überschätzt, zumindest auf dem Niveau!
Ich habe zu Stolle weder ein Urteil, noch eine Einschätzung abgegeben und werde mich auch nicht locken lassen.
-
@Stifler'sMom Mal eine höfliche, ehrlich gemeinte Frage. Führst du irgendwo eine Statistik oder wie schaffst du es, zu gefühlt so vielen Spielern und Spielerinnen ein Leistungsbild parat zu haben?