Also die Schiris geben nicht gerade gerne 2Min gegen den HSV
Beiträge von bernhard R.
-
-
Bei Knorr ist leider genau das eingetreten, was ich bei Bekanntgabe des Wechsels schon befürchtet hatte, nämlich das der Wechsel 1-2 Jahre zu früh gekommen ist.
Er spielt in einer komplett verunsicherten Mannschaft mit festgefahrenen Hierarchien (Schmid/Groetzki/Gensheimer). hat kein Vertrauen vom Trainer erhalten, war auch noch verletzt. Jetzt sieht ihn der Interimstrainer auch noch auf einer neuen Position. Kommt mir daher etwas früh, die Einschätzung.
-
Hat Jim eben von Kinderhandball gesprochen oder habe ich mich verhört?
Ich hab in dem Zusammenhang was von einem unmotivierten Angriff/Abwehrwechsel verstanden
-
Kommentator. Da werden aber sicher noch Hinweise kommen, die deine Einschätzung widerlegen.

-
Was zu denken gibt: Das war gefühlt nicht zu ersten Mal in dieser Spielzeit so.
-
Nach 17:9 zur Halbzeit sind die zwei Punkte wohl schon auf dem Konto.
-
Mit 37 auf eine "große Zukunft" zu bauen, wäre nicht realistisch. Da passt ein Vertrag bei HBW schon.
-
Guter Mann. Spielt Abwehr in der Mitte, hat sogar noch mit Dräger zusammen dort gedeckt.
-
Irgendwie hat der HCE eine sehr eigene Interpretation des Wortes "langfristig".

-
Den Kernsatz der PM hat evt. nicht jeder mitbekommen. Da steht, dass erst wieder Kohle fliesst wenn die Leistung stimmt.
Mehr wollte ich in #98 nicht zum Ausdruck bringen
-
-
irgendwie aus einer anderen Welt.
-
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
-
Bernhard: Natürlich trägt der DHB Verantwortung für seine Spieler (die Perspektive: selbst schuld, wenn du nach Slovenien gehst, find ich etwas...)
Hä?
-
Man kann alles kritisch sehen, sogar das Wetter. Die Spieler haben der Anfrage des DHB entsprochen und sind gekommen, aus freier Entscheidung, darüber braucht man nicht diskutieren. Nachher schlauer sein als vorher, ist keine große Kunst. Ein wenig gefällt sich Bissel zu sehr in der Rolle des ewig unverstandenen nach Verständnis heischenden Kämpfer für die kleinen Vereine. Und wenn im Zusammenhang mit dem THW von Jammern die Rede ist, das Interview ist ein einziges Gejammer.
-
Das Spiel in Lemgo ist aufgrund von angeblichen Corona-Infektionen bei der MT Melsungen wohl abgesagt.
Warum steht da "angeblich". Hast du begründete Zweifel an der Richtigkeit der Infektionen? Butter bei die Fische, oder, wie Ronaldo in #6 schrieb " hast Du weitergehende Infos"?
-
BVB - THC: Die schiedsrichter waren katastrophal! Schade für das spiel dass es zerstört wurde.
Das sind halt Linker/Schmidt. Flüssiges Spiel ist da eher selten.
-
Ungewöhnlich, dass HBW diese Unstimmigkeit mit Thomann so auch auf die eigene HP packt bzw. als PM raushaut.
Ungewöhnlich, aber besser als das branchenübliche Rumgelaber.

-
Das hätte man auch knapper fassen könnten: Überall ist es besser.

-
Ich kann mit einem Europameister Schweden gut leben. Warum sie irgendwie emotional besser rüberkommen als die Spanier liegt auch daran (wie Kretsche schon sagte), dass man ihre Spieler aus der HBL eher zu kennen glaubt.