Die Sorgen um Figo beschränken sich natürlich auf die Kaderplanung.
Da scheint es ja wirklich keine zu geben!
Wo finden eigentlich die anderen Topvereine immer die ganzen Talente?
Ach so. Ich dachte, du hättest mal was neues zu melden.
Die Sorgen um Figo beschränken sich natürlich auf die Kaderplanung.
Da scheint es ja wirklich keine zu geben!
Wo finden eigentlich die anderen Topvereine immer die ganzen Talente?
Ach so. Ich dachte, du hättest mal was neues zu melden.
Mache mir langsam echt Sorgen um Figo!
Ist der gesundheitlich angeschlagen, oder warum?
Im Grunde genommen, gibt es doch nur eine Alternative. Uns Uwe wird bis zum Ende der Saison Spielertrainer. Dann kann er mal zeigen, welch toller Kapitän und Leitwolf er ist.
-Smiley vergessen?
bei sky sagten sie auf nachfrage beim kampfgericht,
dass das spiel wegen lipovina unterbrochenw erden musste und deshalb 3 angriffe aussetzen....
Das ist erst einmal....... überraschend.![]()
Gabe das eine Änderung? Auch drei Angriffe aussetzen, wenn es keine Behandlung auf dem Feld gab? War bei Flense:SCM auch schon so.
GWD verschenkt selbst verschuldet den Sieg. Die Situation, die den letzten (nicht entscheidenden) 7m war eher undurchsichtig. Anwurf korrekt??? Und dann Abwehr im Raum???
Waren Bezjak und/oder Damgaard in der 2.HZ überhaupt auf dem Feld? Dachte, dass einer von beiden für eine neue Herausforderung der Flense-Deckung hätte führen können....
Ihr wisst schon, dass bei einem Wechselfehler der Gegner den Ball hat, wenn der Ball im Spiel war, oder?
Aber wo ging das Spiel weiter? Hätte an der Bank vom SCM sein müssen. Ich weiss es aber nicht mehr, wo es weiter ging.
.
Warum sucht eigentlich ein Spieler aus, mit welchem Ball gespielt wird?
Wiegert ist mit seiner Ansage in der (falschen) Auszeit schon durch, dann fällt der Spielleitung auf: Oh Auszeit ist gar nicht, weil kein Ballbesitz. Das ist kein Niveau.
keine fachlichen, keine persönlichen Gründe. Mhm... finanzielle?
Personal einsparen?
Hamburg steht scheinbar kurz vor der Verpflichtung vom Kroatischen Nationalspieler Nikola Grahovac aus Zagreb. Der 23-Jährige wäre der Ersatz für Manuel Späth im Sommer.
Wenn es nach der BLÖD geht, wird das nix:
Zwei technische Fehler in den letzten zwei Angriffen: das war die Niederlage. Kann am Ende richtig wehtun.
Du meinst Jan Brosch.
An der Stärke des ASV liegt der Halbzeitstand nicht.
Dietrich Späte solltest du dir als Gesprächspartner warm halten. Unbezahlbare Kompetenz.
Tolle Sache für Simon Ernst: Vor Jahren beinahe Leistungssport ade, jetzt bei der EM dabei. Hut ab vor der Energie und dem Durchhaltevermögen!
![]()
Bin sehr überrascht über den Transfer, aus Hannoveraner Sicht - da kann man nur Glückwunsch sagen.
Ich hätte tatsächlich gedacht, dass er sich versucht gegen JH in Flensburg durchzusetzen.
Erheblich geschwächt haben sich die Recken nicht.
Fabian Wiede hat seine Teilnahme an der Euro 2022 aus persönlichen Gründen abgesagt, nähere Erläuterung will er nicht geben. Aber "keine schöne Sache". sagt Kretsche bei SKY.
Für meinen Teil sind Threads, in denen der User Julischka mit Beiträgen unterwegs ist, inzwischen komplett uninteressant geworden. Die Kenntnisse um den Frauenhandball in Ungarn in allen Ehren, die penetrante Besserwisserei nervt nur noch, da klicke ich leichten Herzen weiter. Einen Kommentar hatte ich gegeben, das muss reichen.