Am Ende zeitweise ungewöhnliche Aufstellung mit von Öttingen, Semper, Hald und Mensah. War das schon Schonung?
Beiträge von bernhard R.
-
-
Laut MM (Mannheimer Morgen, NICHT Maik Machulla) denkt Gärtner über Rücktritt nach!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Rogggisch entmachtet, Gärtner eventuell auch. Für manche RNL-Freunde hier nah an der Erfüllung aller Wünsche. Aber was kommt danach? Wer hat den Plan B? -
Wenn ich alle diese Aussagen seitens der GF lese, wird es mir Angst und Bange. Für mich absolut unverständlich warum man OG nicht entlässt und auf einen absoluten Profi setzt, wer immer das auch sein mag.
So darf es nicht weitergehen sonst gute Nacht RNL.Warum denn entlassen? Bezahlen müsste man ihn ja weiterhin, dann kann er ja auch dafür im neuen Aufgabenbereich arbeiten.
-
Portner/Jensen ist jetzt nicht wirklich herausragend. Da waren Verpflichtungen wie Magnusson oder Saugstrup eine ganz andere Liga.
Aber nach Mrkva ist mittlerweile eh alles möglich.BtW: Bekommst Geld dafür in jedem deiner Post den Namen Mrkva unterzubringen?
-
Alles anzeigen
01.10.21, 19:30 Uhr, TuSEM Essen - HSC 2000 Coburg
01.10.21, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - DJK Rimpar Wölfe
02.10.21, 17:00 Uhr, EHV Aue - Eulen Ludwigshafen
02.10.21, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - TuS Ferndorf
02.10.21, 19:00 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - VfL Eintracht Hagen
02.10.21, 19:15 Uhr, ASV Hamm-Westfalen - HSG Nordhorn-Lingen
02.10.21, 19:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - HC Elbflorenz 2006
02.10.21, 19:30 Uhr, TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
03.10.21, 16:00 Uhr, HC Empor Rostock - SG BBM Bietigheim
03.10.21, 17:00 Uhr, Dessau-Rosslauer HV 06 - ThSV Eisenach -
So wie die MT müssen die RNL höllisch aufpassen, nicht in eine Negativ-Spirale zu geraten. Die nächsten Spiele sind entscheidend. Sonst fehlen Dinge, an denen man positive Energie ansaugen kann. Dann wird Gärtner seine Führungsposition bei "Trainerfreistellung #2 (21/22) - Wen erwischt es?" auch nicht loswerden. Es sein denn, er wird geschasst, 1-Jahres-Vertrag hin oder her. Es würde sich schon ein Feuerwehrmann finden lassen.....
-
In der heutigen LZ wird klargestellt das die Verdächtigungen aus Island aus der Welt geschafft seien und mit dem beteiligten Spieler und der Mannschaft alles geklärt wäre.
Dafür das man vor 5 Tagen ja angeblich noch nicht mal wusste worum es ging und wenn man überlegt um welche Anschuldigungen es Gerüchteweise ging eine wirkliche schnelle "Lösung".Vielleicht war es erst jetzt so weit, dass das Thema beendet werden konnte. Kannste nicht wissen.
-
Der Rundumschlag von THW123 gewinnt auch heute nur bedingt an argumentativer Stärke.

-
Hat sich Wiegert entschuldigt?
A: Wofür? B:Hör selber zu, ab 2:53.30 Minuten watch?v=SCdwf98iKqk&t=10301s
-
Die Trainer haben das Thema in der PK beigelegt. Damit is ja nun auch gut.
-
Sagosen schwächelt etwas. Gegen Elverum reichlich Fehlversuche, heute 0 Tore,
-
-
Lt. Sky verletzt.
-
Haenen allein darf es wohl nicht, da ihm Scheine fehlen. Das Problem wurde im letzten Jahr für ein Spiel gelöst, indem Felix Danner, der wohl die Berechtigung hat, den Trainer gegeben hat.Ich kann mir vorstellen, dass die HBL/DHB da generell kompromissbereit ist. Entweder Anmeldung zur nächsten A-Lizenz durch Haenen oder Strafzahlung oder beides.
-
Bin sehr bei "Pro Handball". Eher Strafe für Angreifer als für den TW.
-
Die Frage ist: Soll jetzt ein Trainer her, der kurzfristig die MT in die Spur bringt und ggf. als "Platzhalter" für eine längerfristige Trainerlösung fungiert, weil die Langfristlösung eventuell erst 2022/23 zur Verfügung steht. Einen "No-Name"-Trainer kann ich mir allerdings
nichtbei der MT nicht vorstellen. Spannend. -
wurde schon 2009 über Hedin diskutiert Mir sind seine Teams immer mit einer Deckungsschwäche in Erinnerung geblieben.
Man kann darauf setzen, dass sich der Trainer weiterentwickelt hat, was ja nicht unwahrscheinlich. 12 Jahre ist eine lange Zeit, außerdem ist das Personal ein komplett anderes.
-
Frau Braun darf das Portmonee öffnen: Hedin hat bei Nøtterøy einen 4-Jahres-Vertrag.
-
Wenn die RNL verlieren, würden die Roggisch-Raus-Rufe sicher noch lauter werden.-
-
bemerkenswert, dass sich der trainer das gefallen lässt und denen nicht die brocken von sich aus hinwirft...
Wenn er selber geht, verpasst er eine eventuelle Abfindung?