40min- 10+ für DEN. CRO aber auch selten schlecht.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Und weiter geht's...
Lebt Frau Kettemann hinter dem Mond? Sie darf ihren Spieler ja gerne in Schutz nehmen. Wenn das allerdings völlig undifferenziert passiert, dann empfinde ich das als total unpassend. Sie tut ja so als wäre die Kritik an den Haaren herbei gezogen.
Andere Leute kritisieren halt Gensheimer "undifferenziert" und "unpassend". So what? Die ganze Diskussion ist eh völlig aufgejazzt und aufgeblasen.
-
und ich fand nicht, dass sie katar bevorzugt haben- sie haben schlecht gepfiffen, aber auf beiden seiten...
Ich sag mal so: Sie haben ihre Leistung dem Niveau beider Mannschaften angepasst. Und das war niedrig.
-
Das war eine Ansage von FRA.
-
Es wird aber mal Zeit, dass jemand Uwe Gensheimer vorwirft, dass er 60 Minuten spielen musste.
-
find ich nicht schlimm-
kubes trainiert in hbl1-
a.g. hat unter zumindest etwas besonderen umständen prokop abgelöst-
und hier dies thema ist......trainerfreistellung....und prokop wurde ja freigestellt...nachfolger....a.g.Und nicht zu vergessen Petkovic trainierte in 1hbl, wurde in Berli8n freigestellt, und ist jetzt Nationaltrainer in Russland. Ist auch ein Zusammenhang.
-
Das war ein richtig uebles Foul. Und dann noch vorsätzlich.
Welche Minute war das? Würde
ich mir gern mal ansehen...
Edit: Zufällig gefunden, hier zu sehen Minute 2:46
Edit Edit : watch?v=isJiyHMz0O8 -
ES geht um die Entlassung der tschechischen Trainer und ihr diskutiert über AG und deutschen Handball?
-
Abgezockt gegen naiv. 32:28.
-
Vielleicht kommen ja Kraus oder Mahé auch nochmal zurück zum HSV, )
Mimi hat 4 kleinere Kinder und in 05/2020 gerade ein Fitnessstudio in Göppingen eröffnet. Da wird er wohl eher nicht nach HH wechseln.
-
Aber mit der Abgabe von Petersson den dritten Mann auf der Position und damit schätzungsweise 150 - 200 T€ Kosten sparen.
Wie rechnest du das? Bis Saisonende?
-
Mmn haben die Schiris in den letzten 5-10 Minuten ihre Linie verlassen. da war einiges erlaubt, was sie vorher bestraft haben. Und ob das bei O´Sullivan wirklich Schritte waren????
-
Ob man alles in Frage stellen muss? Die Ansätze waren doch da, wenn Bileyk hinzukommt (und eventuell Bozovic+Herrmann) hat man auch mehr Torgefahr im Aufbau. Allerdings wird auf Rechtsaussen trotz Jungbrunnen der Nachfolger für Weber bald eingespielt werden müssen.
-
Schön, dass das Gensheimer-Thema den Protagonisten offenbar zu langweilig wurde. Jetzt ist also Bob dran. Die Reise geht weiter..

-
TUN wirft ziemlich dumm gegen BRA in kürzester Zeit eine 2-Tore-Führung (59.Min.?) weg. Ihr letzte Wurf Unterkante raus. 32-32
-
Gehört in die Gerüchte-Ecke. Zumal die SG dementiert. Avis
-
Habe ich das richtig gehört? Cindric bei Kroatien raus wegen Verletzung? Der lief auch echt unrund gegen Japan.
Ja sp-2021-luka-cindric-zbog-ozljede-napusta-egipat-i-svjetsko-prvenstvo -
Rasmus Boysen schreibt bei twitter, dass gemäß des kroatischen Handballverbandes Luca Cindric für die WM ausfällt wegen einer Leistenverletzung. Google Translate
-
Was das Reglement in Bezug auf einen Ausschluss vorsieht weiß ich nicht.
In accordance with the Egypt 2021 COVID-19-Related Regulations, missing three matches will lead to an exclusion from the competition. (https://www.ihf.info/competitions/m…2415/news/26239
-
... und zwar, dass Kentin Mahe den gleichen Weg gehen wird. (vermutet Rasmus Boysen bei Twitter)