Beiträge von bernhard R.
-
-
Wenn die drei Holländerinnen zusammen in die Karibik können, dann haben sie sicherlich auch was verdient.
Bayer hat sich nie über Hallenboden oder Mindestetat beschwert. Sie sagten, dass die Kosten für eine HBF-taugliche Mannschaft die letzten Jahre extrem gestiegen sind, Ich vermute, dass man in der unteren Hälfte HBF mehr verdient als in der unteren Hälfte der Topligen.
Die holländische Torhüterin wäre übrigens für ihren Ex-Verein LB noch auf den Markt ...
Hatte ich mir schon gedacht, dass du weißt, wer wo seinen Urlaub verbringt.
-
Selbst Leverkusens Studentinnen konnten nette Urlaube machen ...

Studentinnen
Aus Leverkusen
Und dann noch nette Urlaube
Ein Skandal erster Güte
Auch : 
-
@Mods: Wie wäre es, einen eigenen Thread "Rheiner und Dyn" zu starten.
Das würde dem allgemein Interessierten die Dauerschleife in diesem Thread ersparen -
Die Frage wird auch sein, was kommt von Darmoul...
Das ist in der Tat die Black Box bei der MT. Ihn kann man kaum einschätzen, weil er so gut wie nie auf der Platte war.
-
Glaubst du WIRKLICH, dass bei Sky oder davor bei DSF mehr Leute zugesehen haben, oder willst du nur stänkern?
Letzteres.
-
Also ob hier auch nur EINER den User Rheiner von seiner vermutlich angeborenen Antipathie gegen DYN abbringen könnte. Argumentativ schon gar nicht. Vom Feeling her hab ich auch kein gutes Gefühl.
-
Bernhard, die Frage ist nicht abwegig. Wenn es ihn interessiert, dann kann er auch als normaler Mensch den DHB befragen. Die haben eine Kontaktseite, wo man sowas fragen kann.
Rheiner fragte sicher komplett ohne Hintergedanken, ob die Presse nicht zu den Schiris darf. Da er nicht in der Branche arbeitet, wird ihm nicht anderes übrig bleiben, als Privatmann zu fragen. Oder deinen Tipp Julia Nikoleit beherzigen.
-
lt. Gaugisch sind ALLE untergekommen.. bezieht das sicher auf die Deutschen Spieleinnen
Für die Spielerinnen eine gute Nachricht.
-
Ich denke, es geht gar nicht ums Zirkeltraining an sich
, sondern um die erneute Herabsetzung gegen Jicha, der - genau wie Figo- für den/die User/in nie etwas gut macht..Zur Trainingsmethode von "Willensschulung wie im Mittelalter" zu sprechen, sagt ja schon alles über die Haltung gegen den Trainer aus...
Im Mittelalter war es "Willenschulung", dann hieß es "Zirkeltraining", jetzt hat es dafür bestimmt einen englischen Begriff. Inhaltlich macht das jeder Verein. Aber in der Tat, es geht dem User nicht ums Zirkeltraining.
-
Zu den HBL-Schiris darf die Presse nicht?
Hast du angefragt? Ach nee, geht ja du bist ja nicht die Presse, sondern nur Chefkritiker....
-
Tja ist halt deren bekannte Spielweise
War aber nicht so erfolgreich. Der Trainer war auch reichlich angepisst und hat seine Spieler zusammengebrüllt in der Auszeit.
-
Das ist die zukünftige Weltklasse-RA der Dorfjugend aus Münster. Die hat letzte Saison 2. und 3.Liga in Mainz gespielt. Dazu B-Jugend bei der Dorfjugend.
Ich komm auch aus einem Dorf. Da lernt man Anstand und Respekt. Wer sich da arrogant und schnöselig über die Dorfjugend äußert, bekommt ziemlich schnell und deutlich die Meinung gegeigt.
-
Ihr seid super, dyn liest hier mit und weiß jetzt, dass ihre Abopreise viel zu niedrig liegen

Wenn sich Dyn nur an dem orientieren würde, was hier so alles problematisiert und kritisiert wird, wären sie schön blöd. Ein paar Anregungen werden sie mitnehmen, sonst ist, man verzeihe den Ausdruck, viel geistiger Dynpfiff dabei.
-
Max Beneke wechselt nach Eisenach 👍
vor zwei Tagen: "Nach Informationen von SPORT BILD hatte auch der FC Porto Interesse an Beneke. An weiteren Gerüchten, der ThSV Eisenach sei am Linkshänder dran, soll nichts dran sein. Eisenachs Geschäftsführer René Witte sondiert den Markt nach einem weiteren Rückraum-Rechtshänder: „Wir schauen uns um. Haben dabei aber keinen Stress.“
Flucht vor Gidsel? DHB-Star lässt aufhorchenMathias Gidsel ist aktuell der wohl beste Handballer der Welt. An dem Dänen von den Füchsen Berlin ist derzeit kein Vorbeikommen - auch nicht für Max Beneke.…www.sport.de -
"Oldenburger Almosen" auf dem Weg in die TopTen des menschenverachtender Sarkasmus (Zitat "alter Sack") "Quoten-Deutsche" auch vorn dabei, ebenso "Mitleidsvertrag" auf dem Vormarsch.
-
Eine typisch deutsche Diskussion.
Am Besten noch einen neuen Thread eröffnen: Handball bei DF1

-
Erwartet hier jemand, dass die Tageschau unterbrochen wird für (Frauen-)Handball? Angebot und Nachfrage. Es wird wohl sonst niemand zu den Konditionen die Übertragung übernehmen wollen. Das ist halt dabei rausgekommen. Also: Einschalten oder Abschalten.
-
Bei den herabwürdigenden Aussagen bzgl. Spielerinnen sind offenbar keine Grenzen mehr vorhanden. "Quoten-Deutsche" ist wohl ein neuer Standard.
Edit: Inzwischen noch getoppt durch "Mitleidsvertrag". Aber offenbar kein Verstoß gegen Boardregeln. Widerlich, beides.
-
Kretzsche möchte doch in München etwas aufbauen 😂
Ich muss das Interview wohl noch mal lesen. Den Passus muss ich übersehen haben.