Wenn es jetzt nur noch um Kleider- und Stilfragen geht, tritt das Sportliche selbstverständlich zurück. "Albanischer Stricher" oder "Lude" (anderer Threat) sind nebenbei auch kurz vor beleidigend. Aber wer das Niveau mag.....
Beiträge von bernhard R.
-
-
Sicherlich die Unterstützung die der deutsche Handball braucht!
-
Warum schafft Oliver Roggisch es im Halbzeit-Interview eigentlich nicht, bei seinen Antworten den Fragesteller anzugucken? Seine Augen wandern quer durch den Raum/die Halle, nur nicht zu seinem Gesprächspartner!
Noch was? Zwei verschiedene Socken angehabt? Wieder Minuspunkt für das deutsche Team.

-
Jogi und Flippi, dazu etwas Tobi und Johnny, viel mehr ist nicht los. Der Fehlpass von Michalczik könnte als Mutter aller Fehlpässe Geschichte machen.
Aber genau der Mann musste ja unbedingt im Team bleiben und die besondere Alternative sein. War hier zu lesen.
-
Hätte Glücksgöttin Fortuna bei der Auslosung ihre Hände im Spiel gehabt und man hätte aus Topf 1 Spanien und aus Topf 2 Ungarn oder Slowenien zugelost bekommen hätte die Hauptrunde wohl ohne Österreich statt gefunden........
Eine mehr als zutreffende Aussage. Die Diskrepanz bei der Qualität der Gruppengegner war schon eklatant.
-
War das Patrik Groetzki als Co-Kommentator?
-
Schade, dass Daniel Stephan heute nicht beim Kretsche-Talk ist. Die Retourkutsche von Kretsche hätte ich gern vernommen. Aber bei der Olympiaquali hat Stephan wieder eine Chance.
-
Zu D.Stephan: Der Artikel lag sicher schon seit einiger Zeit in der Schublage und wartete nur auf den richtigen Moment. Will wohl trotz sehr geringer Trainererfahrung seinen Hut in den Ring werfen.
Zu Gislason: Ist der Mann überhaupt bereit?
Zu Petkovic: Ist der Mann überhaupt bereit? Wenn ja: Brauchen wir regelmäßig 2-Minuten gegen die Bank?Geisterdiskussion, ich warte noch auf den Namen Martin Schwalb.

-
Die Info "zur falschen Zeit gegessen und deshalb scheintot" zweifle ich auch dreisterweise mal an. Dass es auf die Leistung Einfluss hat, ok, dass man sich auch übergeben kann wenn man NACH oder unmittelbar vor höchster Kreislaufbelastung isst kann ich auch unterschreiben. Aber dass man dann viele Stunden später nicht spielfähig zu bekommen ist, mit Infusionen und Behandlung, nie im Leben. Das deutet eher auf das "falsche" gegessen hin, sprich, verdorbener Mist in der Dönerbude auf dem Hinterhof wie das schon leider zahlreichen Leistungssportlern passiert ist. Wie die immer noch auf solche Ideen kommen, keine Ahnung (hat auch Franzi Almsick den versöhnlichen Ausklang verdorben). Da gehört heutzutage eigentlich STRIKTES Verbot hin, sich ausserhalb der Kontrolle der Teamleitung irgendwo "was leckerers reinzuziehen", oder selbst zu entscheiden mal nen Tag nix zu trinken bei 40° (Almsick).
Und was nun? Wenn er jetzt fit ist, soll er dann spielen Oder muss er wegen diesem Verhalten verbannt werden?
-
Da es hierzu einen eigenen Thread gibt (Die Zukunft des Handballs )sollte man die Diskussion falls unbedingt notwendig dort führen
Aber wirklich nur, falls unbedingt notwendig

-
Gab es die gleiche Leier schon vor Jahren von einem Professor in der Frankfurter Allgemeinen? War da nicht auch gerade EM oder WM?
-
Merkt Semrau, das POR permanent 7:6 spielt? Edit: Ok. jetzt hat er es...
-
Außer Bobs Pullover: Auch noch inhaltlich was?
-
Trotz des Ausscheidens der Dänen erhält die Mannschaft gute Unterstützung gegen RUS. Hmmm...wie wäre es wohl bei Deutschland in so einer Situation?
-
20.30 Uhr die Anspielzeiten, na ja. In dem Falle wahrscheinlich top, da bekommen deutschlandweit unsere Handball Kinder nur das Debakel gegen Kroatien mit am Samstag abend, alle weiteren drohenden Blamagen werden ihnen erspart bleiben.
Und wer ist daran nun wieder Schuld? Hanning? Prokop? der komplette DHB? ARD/ZDF?
-
Chancenverwertung POR von LA sehr schlecht bzw. TW NOR stark.
-
Woher kommen die Schiedsrichter?
Norwegen kann sich über diese Burschen nicht beklagenBadura/Ondogrecula (Slowakei
-
Lauge 37 sek vor Schluss mit der Faust voran und die Schiris geben Freiwurf Dänemark
wenn da Ungarn nochmal in Ballbesitz gekommen wäre, würden jetzt schon bittere Tränen geweint werden in DK. Ohne Weltklasse Landin wäre es da ohnehin schon vorbeigewesenDeutlich zu sehen, auch ohne Slowmotion ab ca.1:34:00 hier
-
Im Gegensatz zu dem mitunter vogelwilden "Meinungsaustausch" hier hat mir der Kretsche-Talk gestern wieder gut gefallen. Kritische und auch kontroverse Analysen von Kretsche und Pommes, aber ohne den Anspruch, sowieso alles besser zu wissen. (Zitiat Kretsche: "Ich weiß es doch aúch nicht"). Die Gäste (Schmid, Kastening) bringen noch mal was neues. Findet natürlich derjenige nur gut, der bei den Protagonisten nicht gleich die Haßkappe aufzieht.
-
Das einfachste wäre gewesen, alles so festzuhalten, wie es passiert ist, und dann unabhängig vom feststehenden Resultat das Spiel fortsetzen. Nur halt nicht mehr als Wettkampf, sondern als Trainingsspiel zwischen 2 Mannschaften. Dann hätte man auch noch etwas Spaß gehabt.
Unabhängig davon, dass das Spiel in der Tat fortgesetzt wurde: Wie wandele ich als SR ein Meisterschaftsspiel in ein Freundschaftsspiel um?