Ich bin begeistert. Dass jemand immer in der Lage ist, sein Niveau noch weiter zu abzusenken. Respekt, das kann nicht jeder.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Kann man nicht einen neuen Thread aufmachen: Verschwörungstheorien zum Verbleib von Christian Prokop. Dann kann das ganze substanzlose Geschreibsel dort hin verschoben werden. Und ich würde das gar nicht erst anklicken.
-
Sag doch mal konkret, was du eigentlich willst? Ein bißchen rumunken und geheimnisvoll tun oder hast du auch eine konkrete Meinung, Vorwürfe, irgendwas greifbares?
hlp: Mit konkreten Dingen geht Stimmungsmache halt nicht so gut.....
-
Aber im HGS Thread werden die gleichen Argumente ausgetauscht. Von exakt den gleichen Leuten.
-
Hallo HGS-Fans. Ist es möglich, eure interne Diskussion über HGS Klassenerhalt oder nicht im Haupthread HG Saarlouis weiter zu führen? Danke!
-
Wenn ihr Prokop und Hanning nicht rausschreiben konntet, wird es Zeit zu fragen: Ist Michelmann noch tragbar? Hat er doch die Einstellung von Prokop zu verantworten und ihn dann nicht rausgeworfen. Und von der Hanning-"Provisionsaffäre" hat er doch auch gewusst und geschwiegen.

-
Ob sich unsere Sensibelchen das Eishockeyspiel angeschaut Haben?
Da sah man eine Mannschaft...
Von der entwickelten Eigendynamik durch aus mit den Bad Boys bei der Handball-EM 2016 vergleichbar. -
-
Kann nicht endlich mal ein richtiger Schiedsrichter-Klops passieren. Dann kann sich Rheinland-SR wieder in seine eigentliche Domäne verabschieden.
-
Eine erwachsene Entscheidung, die irgendwie nicht in die Zeit passt. An einen Tisch setzen, miteinander reden, eigene Fehler eingestehen, Besserung geloben. Das passt natürlich vielen nicht, wo doch Rücktritt, Entlassung, Rauswurf (am Besten gleich mehrere) medial doch viel besser auszuschlachten sind. Einfach zu wenig krawallig.

-
Das ist aber ein eher schwaches Dementi:
Na logo, gabs noch keine (offizielle) Anfrage...
Und wie sieht ein starkes Dementi aus`? -
Das interessanteste war die Halbzeitmeldung, dass Markus Baur geflogen wurde.
-
12:22 Endstand. 9 Tore nach 50 Minuten. An die Statistiker: Gab es das schon mal, nur 12 Tore in einem Spiel.
-
Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gewundert, warum die Kommentatoren überhaupt nicht mehr die Anzahl der Pässe beim passiven Vorwarnzeichen mitzählen und nicht mehr sagen, wie viele noch erlaubt sind.
Jetzt weiß man auch warum.
Petrzika hat vorgestern erzählt, dass die Schiedsrichter das nicht wollen, dass die Kommentatoren mitzählen.
So kann man das auch machen.

Könnte aber auch sein, dass der eine oder andere Kommentator (wie im Übrigen so einige Spieler und Trainer) nicht exakt weiß, was als Pass gezählt wird, und was nicht. Ich erinnere nur die berühmte Folie von Jürgen Scharoff........Ich entschuldige mich schon mal vorab für die abweichende Meinung.
-
Zitat von »hlp«
Ich finde mittlerweile das "Danach" der EM auch wesntlicher schlimmer als die EM selber. So viel Schaden kann man sportlich gar nicht anrichten.
Dann warte mal die Heim-WM ab, wenn man in der Konstellation da reingeht.Du hast deine Glaskugel auf Durchblick poliert und kannst ein Jahr in die Zukunft schauen. Glückwunsch dazu. Erklärt auch dein unendliches Wissen.
-
Hier ist auch eine
interessante Meinung zu lesen.Wirklich interessant. Nur ein Problem: Der Mann argumentiert sachlich und hat Ahnung (Trainerlizenz und Erfahrung als Trainer). Das ist gefährlich.
-
So ist es halt. Jeder sucht sich zu seinen steilen Thesen die scheinbar passenden Aussagen raus, interpretiert noch ein bisschen was eigenes hinein, mischt noch uralte Ressentiments gegen Hanning dazwischen, und fertig ist der ungenießbare Brei.
Wie sagte noch ein User sinngemäß: Warum noch klärende Gespräche führen. man soll doch einfach auf die Meinung der Schwarmintelligenz hören.
Nur hat die Schwarmintelligenz keine einheitliche Vorstellung, wer es statt Prokop dann machen soll. Wie wäre es mit einer Abstimmung auf Handballworld?
-
Alles anzeigen
2. Salming-Cup 2018 in Verl
Die Ergebnisse von gestern
TV Emsdetten vs. TBV Lemgo 29:24
Bergischer HC 06 vs. TuS N-Lübbecke 27:26
VfL Lübeck-Bad Schwartau vs. Redbergslids 30:32
MT Melsungen vs. Hammarby 33:38
Heute geht es wie folgt weiter:
13:00 Uhr TBV Lemgo vs. VfL Lübeck-Bad Schwartau 25:2715:00 Uhr TuS N-Lübbecke vs. MT Melsungen 26:27
17:00 Uhr TV Emsdetten vs. Redsbergslids 30:28
19:00 Uhr Bergischer HC vs. Hammerby IF 31:24
Finale morgen TV Emsdetten vs Bergischer HC
-
Junge, Junge, mit Arnesson hat der Bergische HC ja mal einen richtigen Kracher im Kader.
Sag ich doch!
-
Möglich, dass die letzten Minuten den Schweden das Genick brechen.