Klasse Interview von FOM mit Jaron Siewert bei DYN
Beiträge von bernhard R.
-
-
2. JBLH-Nord: Dreier-Vergleich zwischen den punktgleichen Teams von Bissendorf, Bremen und Emsdetten Ergebnis: Bissendorf ist Zweiter (+5 Tore), der Emsdetten (+2 Tore) und Bremen Vierter (-7 Tore).
Ohne Gewähr
-
Also ich verstehe, dass man berechtigt Kritik an Szilagyi und auch Jicha anbringen kann für Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden, aber kann man in diesem Zuge als (angeblicher) Fan nicht auch anerkennen, dass die Verpflichtungen von Köster, Makuc und Fischer, absolute Statementtransfers sind!
Das wird dann schwierig, wenn man sich in die Personen verbissen hat und nicht mehr loslassen kann.
-
Da wechselt ein deutscher Nationalspieler zu einem Verein, dessen Trainer UND Sportvorstand doch komplett unfähig sind. Das soll einer verstehen.
Da hätte er sich nur mal in der Handballecke mal erkundigen müssen.... -
-
Lara Müller wechselt vom BVB nach Osnabrück
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Osnabrück?

-
Es ist doch nachvollziehbar, dass Benno sich aufregt. Er will schließlich immer gewinnen.
Welche anderen Vereine würden in exakt der gleichen Situation ihren Trainer in Frage stellen? Aktuell ist mir da niemand geläufig.
Sorry.... Ich hätte präziser formulieren sollen: Bei anderen Vereine würde von den Fans der Trainer in Frage gestellt.
-
Benno regt sich mächtig auf. Aber genützt hat es im Endeffekt nichts. Blutleere Vorstellung. Bei anderen Vereinen würde der Trainer in Frage gestellt. Da sind sie beim SCM schlauer und gehen einfach zur Tagesordnung über.
-
Gislason trainiert nebenbei ein paar weibliche Talente beim HC Leipzig wäre für dich nicht seltsam?
Nö.
-
Bin ja mal gespannt wann die nächsten Kaderentscheidungen bekannt gegeben werden.
Es fehlt noch ein neuer Linksaußen, ein Nachfolger für Zintel, wenn er wirklich gehen muss und ein Nachfolger für Sokolic bei dem der Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird. Luis Rodriguez wird nach Hildesheim gehen. Ich rechne auf allen Positionen mit jungen Neuzugängen und nicht mit etablierten Spielern.
Dann wird Bult ja auch in seinem Heimatland die Fühler ausstrecken. Das war ja bei seiner Verpflichtung ein großer Vorteil gegenüber anderen Trainern.
-
, dennoch seltsam wenn der Frauen-Bundestrainer sich nebenbei um den männlichen Nachwuchs kümmert.
Was ist daran seltsam?
-
Tja warum so spät reagiert hat oder agiert hat , bleibt mir auch ein Rätsel. Eigentlich hat sie hier in Buxte gut eingeschlagen.. Was soll man dazu noch sagen ???
Vermutlich war das Angebot aus SUN einfach besser.
-
Alles anzeigen
Kiel wird in der Causa Fischer alles reinwerfen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Benötigt keine Anpassungszeit
Passt perfekt in den IB, kennt seine Nebenleute, vor allem Köster
Deutscher Spieler
Kann beide Seiten
Ein Spieler mit vielen Emotionen
Fischer würde eine enorme Lücke schließen. Aber die Erwartungen wären dann auch dementsprechend hoch. Er müsste im Vergleich zu Hannover nochmal einen Schlüpfer drauflegen
Er muss halt nur noch sofort unterschreiben, nur "Interesse" reicht nicht. Erst dann wäre kurzzeitig Ruhe in Kiel. Aber nur bis zum nächsten "Fehltritt", den man Jicha und Szilágyi anhängen kann.
-
Danke für die Info!
Dennoch ist die Veröffentlichung heute für mich ein reines, taktisches Ablenkungsmanöver.
Die KN lenken also mit der Veröffentlichung davon ab, dass du (seit Monaten) den Rauswurf von Trainer und Geschäftsführer forderst. Sei doch wenigsten mal etwas zufrieden. In Sachen Överby hat man deinem Flehen doch schon entsprochen.
Die Gremien tagen sicher erst einmal und dann wirst du bestimmt von einer Entscheidung erfahren. Dass sie dir gefällt, steht nicht zu erwarten.
-
Ehrlich, waren die mal gut?
Also auf jeden Fall nie, wenn sie in Göppingen waren. 
Solche Pauschalkritik ist einfach nur über.

-
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Patrick könnte ich mir zumindest vorübergehend als Sportdirektor allerdings vorstellen. Der ist mehr geerdet und nicht so ein Träumer wie Figo.
Warum lassen die Füchse eigentlich Paul Drux erst GF "lernen", wenn doch Wiencek das beim THW aus der hohlen Hand machen kann?
-
Jetzt mal Butter bei die Fische, ihr Träumer: Wenn Jicha und Szilagyi entlassen wären, gibt es ja wohl Ersatz. Und der muss ja nach eurer Meinung immer aus dem ersten Regal kommen. Dann bezahlt der THW mindestens bis Mitte 2028 zwei Trainer. Und muss den Geschäftsführer weiter bezahlen. Und dann muss ja auch auf den Achillespositionen der Kader (wieder aus dem obersten Regal) verbessert werden. Wie soll das finanziell gehen?
PS1: Nein, von Jicha und Szilagyi kann man nicht verlangen, dass sie im Interesse vom THW von selber gehen.
PS2. Nein, einer von uns könnte den Job von Szilagyi nicht machen.
-
Zwei Minuten gegen Hutecek ? Fragwürdig...
-
Dass der gesamte erste Rückraum fehlt, wird auch die Ausrede sein. Trümmerhaufen passt schon recht gut.
Morgen möchte ich vom Aufsichtsrat die Entlassung von Jicha und Szilagyi sowie die Vertragsauflösung von Reinkind und den Abgang von Överby lesen. Das hat ja kein Bundesliganiveau mehr.
Wo willst du das lesen? Im Postillion?
-
Es geht bei der Formulierung um Schlagzeilen-Tauglichkeit. "Neues von Carsten Bissel" allein ist untauglich, "Neues vom "Schwiegervater von Manuel Neuer" ist es schon.