Vielleicht macht Kiel ihm jetzt ein Angebot.....
Nicht unwahrscheinlich. Wenn Perez de Vargas sich wirklich das Kreuzband gerissen hat..... https://www.handball-world.news/artikel/barcel…-vargas-1091161
Vielleicht macht Kiel ihm jetzt ein Angebot.....
Nicht unwahrscheinlich. Wenn Perez de Vargas sich wirklich das Kreuzband gerissen hat..... https://www.handball-world.news/artikel/barcel…-vargas-1091161
Das handball.net ist der letzte Sc......
jetzt zeigt es mir in der OL Baden nicht mal mehr die Siebenmeter an (https://www.handball.net/ligen/handball…l.baden.7450106), dabei gab es davon reichlich
mike hat die Schnauze gehörig voll!
Strafen gegen Offizielle werden in der Übersicht auch nicht angezeigt. Dabei müsste nur das Feld genau so aussehen wir das eines Spielers....
Auffällig, wie wenig Pajovic sich mit den Schiedsrichtern auseinandersetzt. Fast schon buddha-ähnlich, im Vergleich zum Vorgänger. Aber möglicherweise gab es einfach noch keine strittigen Szenen....
Ich bin gespannt auf die Einschätzung der "Experten". Wird sich schon was finden lassen gegen die Entscheidung. ![]()
Ist Gaugisch immer noch da?
.Nein. Den Kader hat der Physio zusammengestellt und veröffentlicht
war schon rot, aber wohl ja keine Absicht, von daher hab ich Steinhauser jetzt nicht verstanden, ist ja kein Kreisligaspiel, wo der Käptn seinen Spieler noch erklären muss was geht und was nicht.
Von Absicht redet hier keiner, sonst würden wir über Rot mit Blau reden. Offenbar bedarf es doch der Erklärung durch Steinhauser. So recht verstanden hat es Stremljan nicht.
Stremljan kriegt auch einen fürchterlichen Einlauf von Steinhauser. Rot wäre korrekt gewesen. Ob das entscheidend war, ist nicht das Thema.
Was bedeutet denn durchstarten ?
Gibt es Neuzugänge, die die Mannschaft im Vergleich zu dieser Saison weiterbringen ?
Mr. Oberschlau, weißt du genau, wie die Planungen in Bensheim aussehen? Welche Finanzen zur Verfügung stehen?
Wie kann man da NUR 2-Minuten geben? Klare Tätlichkeit. Warum kein Videobeweis.
Sind die Spiele auf irgend einem (Bezahl-) Sender zu sehen (außer nachher der SCM)?
Alles anzeigenIch bin (leider) von der Entwicklung der Bundesliga immer mehr enttäuscht!
Je mehr Kretsche, und vor allem Bob sich freuen, desto nerviger finde ich das alles.
Erst Gidsel, jetzt Pytlick - das geht mir alles viel zu sehr in Richtung Fussball und Boulevard. Gerüchte über Gerüchte - ohne jeglichen Hintergrund.
Über Gidsel hätte ich mich natürlich spielerisch gefreut (seine Art gefällt mir immer noch nicht). Wirkllich dran geglaubt habe ich nicht. In Grunde verhält er sich so, wie ich von Jørgensen (und Pytlick) enttäuscht bin. Er ist dänisch - und damit mit hoher Vereinstreue ausgezeichnet. Das fehlt mir zumindest bei Jørgensen - wenn es denn so kommt, wie alle es vermuten. Wenn sich jetzt auch noch Pytlick positionieren sollte, dann wird Springer/Dyn/BILD/RT (und wie sie alle heißen) sicher ganz schnell eine neue Sau herauszaubern, die dann durch die Dörfer gejagt wird. Der Spieler in der Gerüchteküche, der Medien auf der Jagd nach Clicks und Schlagzeilen.
Ach, war der Handball mal sooo anders wie die Mainstream-Sportarten - die Zeiten scheinen vorbei!
Da wünscht man sich dann doch ein wenig die guten, alten Zeiten zurück. Ich jedenfalls…
Deine Erinnerungen an die "gute, alte Zeit" in allen Ehren: Was sind denn deine Erwartungen (abgesehen von "Er ist dänisch - und damit mit hoher Vereinstreue ausgezeichnet). Jeder Spieler wird sehen, wo er bleibt. Wenn es für ihn bessere Angebote geben sollte, wird vielleicht noch verhandelt. Bleibt sein bisheriger Club am Ball, wird der Spieler nachdenken. Wenn nicht, wird er gehen. Business as usual.
Dann wird es ja Zeit für eine respektlose Abrechnung durch den üblen Verdächtigen. ![]()
Kretsche dementiert im Talk nicht das Gerücht, dass Berlin Pytlick holen will. Billige Retourkutsche oder ernsthafte Absicht?
Der Vertrag läuft 2026 aus. Da darf nun mal jeder anfragen. Kretsche amüsiert sich wahrscheinlich königlich über die Reaktionen.
Hier ist ein anderer Berater angegeben:
https://www.handball-world.news/artikel/durfte…-hammer-1089534
Zwei Berater, ihr hab beide Recht.
https://www.bt.dk/haandbold/nu-er-gidsel-en-stjerne-de-driller-mig-i-morgen
Ich finde, dass die besten Kommentatoren die besten Spiele kriegen sollten.
Und ich finde, dass es zumindest in diesen Spielen eingespielte Kommentatoren-Experten-Duos geben sollte.
Beides war bei Sky deutlich besser.
Dir ist bekannt, das nicht alle Kommentatoren exklusiv für Dyn arbeiten und auch anderweitig unterwegs sind. Außerdem ist es eine Frage der Reiseentfernung. Hast du hier bestimmt schon mal gelesen, stand hier mehrfach. Und (in Abwandlung eines Netto-Werbespots):
Dann geh doch zu Sky!!
Vor Wochen wurden die Füchse noch so gut wie Pleite geschrieben hier, und jetzt soll Pytlick kommen?
![]()
Für mich eine Riesenfreude, ihn länger in der Liga zu sehen. Und durchaus eine gewisse Genugtuung, dass den Besserwisser hier eine Nase gedreht wurde. Was gab es nicht alles zu lesen: "Will sowie so zu seinen dänischen Freunden" , "die Füchse haben finanzielle Probleme, die müssen ihn kaufen" , "er will die Champions League gewinnen, daher muss er weg" Immerhin beruhigend: Florian Nass von der ARD hatte doch keine Ahnung: Er hat während der WM von einer Verlängerung über zwei Jahre geredet. ![]()
Jeder, der nicht da war oder nicht gespielt hat, wird seine Gründe gehabt haben. Ich fand das Spiel kurzweilig, besonders die Zwischeninterviews (Ekdal du Riez mit schöner Spitze gegen Nicolaui Jacobsen....und eine feine Replik)