Füchse Berlin - Hauptpfad

• Glückwunsch aus Kiel zur verdienten Meisterschaft!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gratulation zur Meisterschaft! Die Konstanz die ganze Saison über hat den Ausschlag gegeben. Und natürlich Gidsel. Es ist ein Genuss, ihm zusehen zu dürfen. Möge er den Füchsen (und der Liga) noch eine Weile erhalten bleiben, hoffentlich auch bei guter Gesundheit!

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Nur 2.000 Menschen bei der gestrigen Meisterparty in Berlin?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• War restlos „ausverkauft“. Die Tickets waren kostenlos, aber es gab nur 2000 Stück. Ich hatte Glück…

Verstehe. Ich wusste nicht, dass es drinnen gewesen ist und die Plätze begrenzt waren.

• War restlos „ausverkauft“. Die Tickets waren kostenlos, aber es gab nur 2000 Stück. Ich hatte Glück…

Und dann schreibst Du hier jetzt schon wieder? 8|

Da wäre ich damals nicht in der Lage zu gewesen :lol:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten und völlig verdienten Meisterschaft. Aber jetzt nicht zu doll feiern, es steht noch ein Final4 aus.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Glückwunsch zum Titel. War ne starke Saison von euch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke Felix, aber glaube mir, der Satz fiel mir unheimlich schwer.

Aber es gehört dazu, eure sportliche Leistung anzuerkennen. Mit dem Kader und dem Team dahinter muss ich mich erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass auch zukünftig die Füchse einer der schärfsten Rivalen in allen Wettbewerben bleiben werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke Felix, aber glaube mir, der Satz fiel mir unheimlich schwer.

Aber es gehört dazu, eure sportliche Leistung anzuerkennen. Mit dem Kader und dem Team dahinter muss ich mich erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass auch zukünftig die Füchse einer der schärfsten Rivalen in allen Wettbewerben bleiben werden.

Würde mir ähnlich gehen - und ist mir schon oft genug ähnlich gegangen… :bier:

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass Füchse und SCM in näherer Zukunft um Meisterschaft und CL-Quali spielen werden. Pokal ist ja nicht so unser Ding… :lol:

• In der 50. Minute kam Uwe Schwenker (Präsident der

Daikin Handball-Bundesliga; d. Red.) das erste Mal zu mir und sagte: „Kretzsche, mach dir keine Sorgen. Das schafft ihr!“ Da habe ich ihn nur angeguckt: „Uwe, hör auf! Wir führen nur mit zwei Toren.“

+ Wer wissen möchte, wie Kretzschmar den Gidsel nach Berlin geholt hat...

Herrliche Geschichte 😃

Handball: Kretzsche, in einer Pizzeria machte ich den Gidsel-Deal klar!
    Die Füchse Berlin sind erstmals Deutscher Meister. Stefan Kretzschmar (52) schildert seine Gefühle.
    m.bild.de

• Erste 7 #35 mit Kretzsche vom 10.06.2025

"Die letzten Wochen und Monate waren die Hölle" Lametta über Berlin. Die Füchse sind Deutscher Meister..."

Sehr launiger Podcast, empfehlenswert natürlich nur für alle Füchse-Fans oder zumindest Kretzsche-Fans.