Wenn weitere deutsche Teams in der Champions League auflaufen: Ändert das was an der Belastung, die ja immer wieder moniert wird? Werden die Reisen weniger anstrengend? Welche Auswirkungen hat das auf den HBL-Spielplan, dessen Verteilung auf Do, Fr. Sa. und So. auch nicht immer Zufriedenheit hervorruft?
Beiträge von bernhard R.
-
-
Natürlich sind da Spezialisten am Werk die wissen was sie tun…denke es ging ja eher darum dass das ewige, für einen Profi notwendige medizinische „schnell schnell“ vermutlich nicht förderlich für die Gesundheit ist
Auch das ist genau so pauschal, nur verschoben auf die Spieler. Wenn da "nicht immer förderlich" stehen würde, könnte ich zustimme. Steht da aber nicht.
-
Wer schnibbelt, verstümmelt. Jedes Mal. Konservativ behandelt wäre er jetzt vielleicht schon wieder auf der Platte? Wer weiß. Diese Schnibbel-Wut im Sport ist nicht gut für die Spieler. Meine Meinung.
Das ist einfach komplett pauschalisiert, so eine Aussage. Da sind keine Wald-und Wiesenärzte am Werk, die es vielleicht nicht besser wissen.
Da halte ich es mit Marc
Und doch krass, was ein kleinerer, fast schon Routineeingriff, für Folgen haben kann.

Aber da wird einen wieder mal bewusst, der menschliche Körper ist auch mit heutigem KnowHow eben doch kein Lego-Bausatz.
-
Ohne von Erlangen etwas gegen den THW erwartet zu haben: Das war schon sehr, sehr dünn. Wurfquote von nicht einmal 60%, und fast 40 Dinger gefangen: Oh je.....
-
Doch, kann man! Hast du ja gesehen! Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster (auch wenn du immer versuchst, jeden vom Gegenteil zu überzeugen) und sage: JEDER Schiedsrichter und JEDE Schiedsrichterin in der HBL ist besser ausgebildet und hat mehr Ahnung als du!
Dazu muss man sich wahrlich nicht aus dem Fenster lehnen.

-
Ein bischen Lustig fand ich schon, das Kastening das gesagt hat. Er war für mich auch einer der Außen der vorige Saison gern mal "eingefädelt" hat um 7m und 2 min rauszuholen. Zum Glück wird das dieses Jahr etwas anderes und gefühlt besser gepfiffen.
Er sagt ziemlich deutlich:
Zitat"Ich nehme jeden Spieler der MT Melsungen und von allen 17 Vereinen in der Bundesliga in die Pflicht.Am Ende sind die Schiedsrichter immer die Gearschten - egal, ob es bei uns oder beim Gegner ist........"
Ich finde das nicht lustig, sondern ein seltenes Zeichen von Einsicht.
-
Kastening hat die Faxen dicke: https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…fe0c1305f2dfb4f
-
Der Kommentar von Dagur in der Konferenz hat mir nicht gefallen. Bei aller unbestrittenen Kompetenz: Es waren mir viel zu viel Uiiiii und Ooooooh und UUUUH.
-
Szeged verliert gegen Kolstad (ohne Sagosen). Das überrascht mich.
-
Würde mich freuen, wenn die restlichen Füchse-Spiele mal in voller Kapelle gespielt würde. Manno!!!
-
Man hat jetzt nacheinander Unentschieden gespielt gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld, mit -9 verloren gegen eine Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld und verloren gegen eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld. Spielerisch hat eigentlich keine Entwicklung stattgefunden, wenn überhaupt in die falsche Richtung. Dann heißt es wieder, ja, Belastung hier, Babarskas und Babak angeschlagen da. Aber man hat diesen Kader nunmal selber so aufgestellt, und es ist vom öffentlich kommunizierten eigenen Anspruch einfach meilenweit entfernt, sowohl vom Ergebnis als auch von der Art und Weise. Das einzige, was diese in der Gesamtbetrachtung doch desolaten Auftritte ein klitzekleines bisschen relativiert, ist, dass es jeweils auswärts war. Aber wie gesagt, halt auch nur ein klitzekleines bisschen. Man hat nicht heute schon den Aufstieg verpasst, aber die Tendenz zeigt mittlerweile in die völlig falsche Richtung. Kriegt man das nicht gedreht, wird man schon am Ende der Hinrunde einige Punkte von ganz oben entfernt sein.
Gut für den BHC ist, dass die Konkurrenten auch nicht durchgehend reüssieren (um mal 11Freunde-Sprech unterzubringen)
-
Ein Spiegelbild der Verunsicherung. Mit mehr Punkten auf der Habenseite bringst du das nach Hause.
-
Die meisten hier sind Laien, die noch nie irgendein Spiel gepfiffen haben. Das eint sie mit den stets meinungsstarken Kommentatoren, nur dass die Meinung hier zumeist besser begründet ist als bei Schmidt-Sommerfeld und Co.
Schwierig wird es mMn, wenn hier die unfundierten "Erkenntnissen" der meinungsstarken Kommentatoren einfach übernommen werden. "Der Kommentator hat auch gesagt, dass...." reicht als Beleg für falsch oder richtig nicht aus.
-
Der Trainer hat aber noch volle Rückendeckung.
Betonung auf "noch". Zwei weitere Klatschen, dann wäre es das.
-
Bei seinem Abschied von den Füchsen haben die eine Ablöse für Holm kassiert. wenn er jetzt zurückkommen würde, wird er nicht für Umme gehen. Plus das Gehalt von Holm? Das gibt mMn die Schatulle von den Berliner nicht her......
-
-
Warum harmonisieren sie nicht? Zu viele Ego-Shooter? Zu viele Alpha-Tiere? Spielphilosophie nicht bei den Spielern angekommen oder von ihnen nicht angenommen? Genau wie die Mom sagt.....
Bults Aufgabe ?
Aber ohne Fragezeichen.
-
Würde der Trainer nicht den Namen "Bult" tragen, würde hier die Entlassung gefordert.
-
Ich habe den Eindruck, dass die einzige Voraussetzung um DYN-Kommentator zu werden, das man wissen muss, dass das Word Handball gibt.
Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass sich die Kommentatoren sehr wohl Ahnung vom Handball haben. Natürlich nie so viel, wie die User hier (weshalb ja die Kompetenz immer wieder in Frage gestellt wird), aber deutlich mehr als der durchschnittliche Dyn-Abonnent.
-
Oh, eine komplett neue Diskussion. Oder ist es doch Folge 751 mit immer dem gleichen Inhalt?